eins vorweg: es sind immer ZWEI schuld, nicht eine(r). also hör auf damit schlecht zu denken. du schickst das ding weg, legst noch ein schreiben dazu und das wars.Zehenry hat geschrieben:ONS? Ich würde sie so gern vergessen, aber ich schaffs i.wie nicht. Ich hoffe es wird besser, aber ich glaube einfach nicht daran..nur wegen mir ist es gescheitert..das macht alles noch schlimmer. Ich hätte sie nicht gehen lassen dürfen..
Ich schick ihr einfach nur noch das Paket zu..ich kann wohl eh nichts mehr machen. Oh man. Ich werde noch depressiv..ich glaube einfach nicht, dass ich jemals jemanden besseres finde..
€: Schon alle Staffeln gesehen und ich denke nicht, dass es mir hilft. Sie war die Eine..
du hast echt grade einfach scheiß liebeskummer... ich kann dir leider auch nicht weiter helfen außer die paar tipps geben als saufen, kino gehen, mit freunden fußball spielen oder was auch immer (zockerabend, etc.).
aber geb jetzt nicht auf und lass dich hängen. das bringt sie dir auch nicht zurück und du machst dich nur selbst fertig. die zeit heilt wunden, leider vergeht zeit nicht so schnell aber du schaffst das.