Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
n absturz hatte ich schon lange nichmehr. Seit Monaten trink auch eigentlich auch nur Bier und da geht sowas einfach nich. Aber heute gibts ma wieder Schnaps
Nene, gegessen habe ich ordentlich. Ich meine ich musste ja auch nicht kotzen. Das is mir erst einmal passiert.
Gehe aber auch nicht wirklich gerne richtig feiern. Wir haben gestern nur Fußball gesehen und dann halt Kneipentour gemacht.
Gehe aber auch nicht wirklich gerne richtig feiern. Wir haben gestern nur Fußball gesehen und dann halt Kneipentour gemacht.
Absturz heißt nicht kotzen also bei mir, Absturz ist wenn ich denn dummen Scheiß mache denn ich ohne Alkohol nicht machen würde mache, also Fotographieren lassen und tanzen.
Naja, das wäre vieleicht blamieren, aber noch kein Absturz. ^^
Abstürze sind eher sowas:
Oder schlimmeres, was immer geht, z.B. jemand pennt mit dem Kopf im Pissoir ein oder härter.
Abstürze sind eher sowas:
Spoiler
Show
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Erste Folge von Breaking Bad gesehen... definitiv eine Serie die ich weitergucken werde.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die vögel zwitschern, es wird langsam heller und ich komme erst jetzt heim. Es war ein unterhaltsamer abend und ich traf die beklopptesten deutschland/fortuna fans weit und breit. die polizei war, dafür, dass es sich um ein gruppenspiel handelt, sehr tolerant. =)
nur mochten die polska rufer meine hellas erwiederung nicht. XD
nur mochten die polska rufer meine hellas erwiederung nicht. XD
Ahawat Olam
dieses jahr noch keine 500 tornados in den usa, wo bleiben die ef-5 bzw. killer-tornados, outbreaks wie 2011??? (okay, am besten keine tote aber dieses jahr ist ja in amerika überhaupt nix los).
Ich muss dir zustimmen, speedy.
Die dicke Katastrophe blieb bisher aus.
Kein Tsunami, kein Vulkan mit unaussrechlichen Namen.
Nur ein verkackter Haufen Zombies!
Die dicke Katastrophe blieb bisher aus.
Kein Tsunami, kein Vulkan mit unaussrechlichen Namen.
Nur ein verkackter Haufen Zombies!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja Tornados gabs doch dieses Jahr mehr als genug. Da war bei den Amis doch die Hölle los. Aber Tornados waren doch schon immer langweilig, da gabs doch die letzten Jahre auch nix von bedeutung.
Aber die Hurrican Saison müssen wir noch abwarten, das könnte schon unterhaltsamer werden. Und wenn nicht haben wir ja immernoch die Zombies
Aber die Hurrican Saison müssen wir noch abwarten, das könnte schon unterhaltsamer werden. Und wenn nicht haben wir ja immernoch die Zombies
2011, rekordjahr. hier mal ein link: http://en.wikipedia.org/wiki/Tornadoes_of_2011 wichtig monate mai und april.Bedameister hat geschrieben:Naja Tornados gabs doch dieses Jahr mehr als genug. Da war bei den Amis doch die Hölle los. Aber Tornados waren doch schon immer langweilig, da gabs doch die letzten Jahre auch nix von bedeutung.
bisher ist es dieses jahr eher mau im amiland.
@crewmate: hast recht, die zombis
Zombies wären toll~ wenigstens keine Langeweile mehr o_o
ico is back!
Guden!
Guden!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Zombies? Die sehe ich immer morgens früh in der Bahn. Die erkennt man weniger an ihren Äußerlichkeiten sondern viel mehr daran das die alle auf ihr Smartphone glotzen.Takano hat geschrieben:Zombies wären toll~ wenigstens keine Langeweile mehr o_o
Achja... Immanuel CUNT und SLUTko Trpkovski machen Urlaub auf den BITCHY-Inseln....
Schon schlimm wenn das Smartphone die Zeitung ersetzt, da kommt man als alter,
konservativer Sack gar nicht mehr mit.
konservativer Sack gar nicht mehr mit.
PSNID/NINID/Steam: crewmate