Jo, nach 1 Woche Urlaub Jetzt gehts erstmal ans Pixelschubsen von den Sachen die liegen geblieben sindChigai hat geschrieben:ico is back!
Guden!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo du es sagst....oder man sieht nur die Bild. Aber das zählt ja nicht wirklich als Info-Quelle.crewmate hat geschrieben:Schon schlimm wenn das Smartphone die Zeitung ersetzt, da kommt man als alter,
konservativer Sack gar nicht mehr mit.
thisTomSupreme hat geschrieben:Jetzt wo du es sagst....oder man sieht nur die Bild. Aber das zählt ja nicht wirklich als Info-Quelle.crewmate hat geschrieben:Schon schlimm wenn das Smartphone die Zeitung ersetzt, da kommt man als alter,
Aber ist das so ungewöhnlich. Selbst wenn ich jetzt kein iPad hätte, würde ich mir keine Tageszeitung kaufen, ich würde mir trotzdem Online die News anschauen, die mich interessieren (oder eben immer noch Nachrichten im TV)
-
- Persönliche Nachricht:
besser sind die leute morgens inner bahn mit ipad am ohr...
Und die machen das weil...?Flextastic hat geschrieben:besser sind die leute morgens inner bahn mit ipad am ohr...
-
- Persönliche Nachricht:
hörspiel? telefonieren? frag mich mal^^
Ich hatte noch nie das iPad am Ohr!?! Macht keinen Sinn oO
-
- Persönliche Nachricht:
danke, genau das dachte ich mir.
ansonsten: enie van de meiklokjes heute inner bahn neben mir, die kann aber auch grimmig gucken...
ansonsten: enie van de meiklokjes heute inner bahn neben mir, die kann aber auch grimmig gucken...
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Achwas, noch cooler sind die, die mit einem tragbaren DVD-Player in der Bahn sitzen um einen Film oder eine Serie zu schauen, oder das ganze mit dem Laptop machen....Flextastic hat geschrieben:besser sind die leute morgens inner bahn mit ipad am ohr...
Das ist jetzt aber nur auf speedys Lieblingskäseblatt bezogen, richtig? ^^ico hat geschrieben:thisTomSupreme hat geschrieben:Jetzt wo du es sagst....oder man sieht nur die Bild. Aber das zählt ja nicht wirklich als Info-Quelle.crewmate hat geschrieben:Schon schlimm wenn das Smartphone die Zeitung ersetzt, da kommt man als alter,
Aber ist das so ungewöhnlich. Selbst wenn ich jetzt kein iPad hätte, würde ich mir keine Tageszeitung kaufen, ich würde mir trotzdem Online die News anschauen, die mich interessieren (oder eben immer noch Nachrichten im TV)
Ich nutze die Tagesschau-App für aktuelle Meldungen und Tageszeitungen für detailierte Berichte, Journals. Und um Beiträge zu schreiben. Wie diesen hier.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Was von der Bild kommt würd ich in keinem Medium konsumieren wollen. Egal ob Print/TV/Web oder App.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
ico hat geschrieben:Was von der Bild kommt würd ich in keinem Medium konsumieren wollen. Egal ob Print/TV/Web oder App.
wat willsten sonst auffer zugfahrt machen? oOTomSupreme hat geschrieben:Achwas, noch cooler sind die, die mit einem tragbaren DVD-Player in der Bahn sitzen um einen Film oder eine Serie zu schauen, oder das ganze mit dem Laptop machen....Flextastic hat geschrieben:besser sind die leute morgens inner bahn mit ipad am ohr...
Na zocken! Ist sich schließlich ein Videospiel forum hier.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Hallöchen, ich hab ma kurz ne Frage
Ich hatte letztens ne Erscheinung von einer Fernsehsendung (kann auch n Film sein aber ich meine ich hab das öfters gesehen), die ich wohl als Kind gesehen habe (1990 - max 1993).
Und alles woran ich mich erinner ist, dass es da glaub ich Dinosaurier gab und die Menschen die offensichtlich in die Vergangenheit gereist waren, in so ner art Steinvorrichtung so n buntes Dreieck oder nen bunten Edelstein in ne vorrichtung gesetzt haben udn das dann irgendwie bedient haben
Das sind jetzt vielleicht n paar wenig infos aber ich hab diese erinnerung öfters udn es lässt mir keine Ruhe.. Ihr kennt sowas vielleicht
THX
Ich hatte letztens ne Erscheinung von einer Fernsehsendung (kann auch n Film sein aber ich meine ich hab das öfters gesehen), die ich wohl als Kind gesehen habe (1990 - max 1993).
Und alles woran ich mich erinner ist, dass es da glaub ich Dinosaurier gab und die Menschen die offensichtlich in die Vergangenheit gereist waren, in so ner art Steinvorrichtung so n buntes Dreieck oder nen bunten Edelstein in ne vorrichtung gesetzt haben udn das dann irgendwie bedient haben
Das sind jetzt vielleicht n paar wenig infos aber ich hab diese erinnerung öfters udn es lässt mir keine Ruhe.. Ihr kennt sowas vielleicht
THX