Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von speedie² »

Zehenry hat geschrieben:ONS? Ich würde sie so gern vergessen, aber ich schaffs i.wie nicht. Ich hoffe es wird besser, aber ich glaube einfach nicht daran..nur wegen mir ist es gescheitert..das macht alles noch schlimmer. Ich hätte sie nicht gehen lassen dürfen..

Ich schick ihr einfach nur noch das Paket zu..ich kann wohl eh nichts mehr machen. Oh man. Ich werde noch depressiv..ich glaube einfach nicht, dass ich jemals jemanden besseres finde..

€: Schon alle Staffeln gesehen und ich denke nicht, dass es mir hilft. Sie war die Eine..
eins vorweg: es sind immer ZWEI schuld, nicht eine(r). also hör auf damit schlecht zu denken. du schickst das ding weg, legst noch ein schreiben dazu und das wars.

du hast echt grade einfach scheiß liebeskummer... ich kann dir leider auch nicht weiter helfen außer die paar tipps geben als saufen, kino gehen, mit freunden fußball spielen oder was auch immer (zockerabend, etc.).

aber geb jetzt nicht auf und lass dich hängen. das bringt sie dir auch nicht zurück und du machst dich nur selbst fertig. die zeit heilt wunden, leider vergeht zeit nicht so schnell aber du schaffst das.
Bild
Bild

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Maulwurf2005 hat geschrieben:
Edit: Schau dir mal am besten How I met your mother an - hier findet man antworten auf viele Fragen (auch wenn das total dumm klingt, aus einer Sitcom echte Lebensweisheiten zu kriegen - aber es ist wirklich so - ich habe z.B. nie gedacht, dass der Zorn "verrauchen" muss, wie es da in der Serie heißt - aber in Wirklichkeit war es bei mir so).
Aber man sollte nicht zu viel aus dieser Serie "lernen". Denn das Frauen- und Beziehungsbild dort ist teilweise sehr gefährlich und gerade Teds Verhalten ist bei der Suche nach einer Frau nicht besonders hilfreich.

@Zehenry: Hatte sie nicht irgendwie n fetten Hintern? Oder hat immer zu laut gelacht, an den falschen Stellen? Oder diesen einen schrecklichen Pulli immer wieder an?
Spoiler
Show
Im ernst, such dir einzelne Sachen, die dich gestört haben. Ich bin mir sicher so etwas gabs. Das kann für den Moment wirklich helfen, denn jetzt hast endlich die Chance auf ne Freundin mit nem echten Knackarsch! (zB)
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@machbetmu: Daran habe ich auch schon gedacht und mir ist nichts wirklich eingefallen. Okay, sie war sehr verletzlich und hat jeden Kommentar direkt persönlich genommen, aber das mochte ich auch ein wenig an ihr, obwohl dadurch vieles kompliziert wurde..maaaaaaaaaaan, sie war wirklich perfekt..genau mein Typ. Okay, das Ende war ein wenig mies. Ich fahr zu ihr und sie setzt mich nach einem Tag auf die Straße in einer Großstadt. Dabei wollte ich eine Woche bleiben, aber ich hatte es wohl nicht anders verdient.

@Speedie: Das wars? Wenn es doch so leicht wäre..
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Zehenry hat geschrieben:@machbetmu: Daran habe ich auch schon gedacht und mir ist nichts wirklich eingefallen. Okay, sie war sehr verletzlich und hat jeden Kommentar direkt persönlich genommen, aber das mochte ich auch ein wenig an ihr, obwohl dadurch vieles kompliziert wurde..maaaaaaaaaaan, sie war wirklich perfekt..genau mein Typ. Okay, das Ende war ein wenig mies. Ich fahr zu ihr und sie setzt mich nach einem Tag auf die Straße in einer Großstadt. Dabei wollte ich eine Woche bleiben, aber ich hatte es wohl nicht anders verdient.
Na da haben wir doch was. Was bildet sich diese bescheuerte Kuh eigentlich ein, erst andauernd wegen jedem Kleinscheiß beleidigt zu sein um dann selber eine total assoziale Aktion abzuziehen?? Die soll erstmal auf sich selber klarkommen und sich ein gescheites Selbstbewusstsein zulegen, bevor sie sich über andere erhebt und diese einfach aburteilt!
Spoiler
Show
Falls ihr je wieder zusammenkommt vergiss diesen Post.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wenn ich doch nur so denken könnte, aber ich mach einfach nur ganze Zeit mich runter. Ich hätte es verdient etc..eine Chance, man. Ich mach sie nie wieder unglücklich. Es hat nicht mal geholfen, als ich ihr nach der Trennung sagte, dass ich schon Karten für Paris habe. Sie hat nichtmal richtig Schluss gemacht..bzw. nicht von selbst aus. Sie war einfach eiskalt zu mir und ich fragte dann in einem Gespräch: Willst du das hier überhaupt noch? Und dann kam das nein..hätte ich es doch nicht gefragt!! Ich mach mir wohl zu viele Gedanken.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Zehenry hat geschrieben:Wenn ich doch nur so denken könnte, aber ich mach einfach nur ganze Zeit mich runter. Ich hätte es verdient etc..eine Chance, man. Ich mach sie nie wieder unglücklich. Es hat nicht mal geholfen, als ich ihr nach der Trennung sagte, dass ich schon Karten für Paris habe. Sie hat nichtmal richtig Schluss gemacht..bzw. nicht von selbst aus. Sie war einfach eiskalt zu mir und ich fragte dann in einem Gespräch: Willst du das hier überhaupt noch? Und dann kam das nein..hätte ich es doch nicht gefragt!! Ich mach mir wohl zu viele Gedanken.
Ey die hat nichtmal die Eier richtig Schluss zu machen. Das ist armselig, so toll kann sie nicht gewesen sein. Egal was du gemacht hast, ein ordentliches "Abschlussgespräch" ist man sich einfach schuldig.

Auch wenns jetzt noch nicht geht, lenk dich ab, schau gute Filme, lies was, betrink dich, geh joggen, lern was, onanier, usw. Und früher oder später fällt es dir ganz leicht, die Schuld auch bei ihr zu suchen und ab da gehts aufwärts.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ja, so argumentiert es auch mein Vater.., aber davor habe ich soviele Fehler gemacht..war immer abwesend bei den Gesprächen, nicht immer für sie da, aber ich hatte doch selbst genug Abistress. Wieso hat sie das nicht verstanden? Ach, ich hätte wohl mich eher auf sie konzentrieren sollen.

Ich versuch es schon die ganze Zeit, aber am Ende, sitz ich nur hier und vermisse sie.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

ok - letzte Chance - richte dich nach unten - ich war mal in einer ähnlichen Situation, total verzweifelt, und habe mir 2 Tage später auch noch den Rechten Finger gebrochen, sodass der in Gips kam --> verzweifelt, unfähig irgendwas zu machen, die Kumpels waren noch nicht da (war noch keine Uni), Fernseher war kaputt, zocken ging ja nicht, und als ich dann (alleine) im Club war, wurde ich aus mitleid von zwei 16-jährigen (aaarg) angebaggert, die ich dann auch noch verloren habe, sodass ich ein einsames Wochenende hatte, was darin endete, dass ich Sonntags im Kino einen Börsenthriller gesehen habe..... - vllt willst du kein Mitleid oder so, aber wenn du heute wegen Verzweiflung nicht einschlafen kannst, denke dran: "Maulwurf hatte nichtmals die Chance, das Mädel zumindest kurzfristig vergessen zu machen, da sein Arm in Gips war" (ich konnte nichtmals richtig putzen.....).

ne, im ernst, nochmal (und das werde ich jetzt immer sagen, damit du das nicht vergisst - denn wenn man das erstmal vergisst, sieht es scheiße aus): weiter, immer weiter - das leben geht weiter und man muss gucken, wie es weiter geht - nichts tun ist i.d.R. aber immer doof...
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich kann einfach nicht weiter machen. So unmotiviert..ich werde auf sie warten. Ein ganzes Jahr. Auch, wenn ich dann wieder in ein tiefes Loch falle. Ich liebe sie so sehr..
Zuletzt geändert von Zehenry am 11.06.2012 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

das gefühl ist vorbei, ehe sie wieder da ist und dann haste eh ne neue ;)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zehenry hat geschrieben:Ich kann einfach nicht weiter machen. So unmotiviert..ich werde auf sie warten. Ein ganzes Jahr. Auch, wenn ich dann wieder in ein tiefest Loch falle. Ich liebe sie so sehr..
Welcome to Hell...ehrlich, damit wirst du dir keinen gefallen tun....
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Flexatic: Ich hoffe es, aber ich glaube nicht daran. Sie war einfach...

@TomSupreme: Ja, sagt mir jeder, aber..
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zehenry hat geschrieben: @TomSupreme: Ja, sagt mir jeder, aber..
Na dann musst du einfach leiden. In dieser Phase bist du nicht lernfähig.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Sieht wohl so aus..ich habe, seitdem sie mich verlassen habe, angefangen über alles möglich zu schreiben. Sollte ich es evtl. ihr auch zuschicken oder kommt es blöd..?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

mein wirklich letzter tipp: fahr zum verdammten flughafen und sprech sie da an falls du sie vorher nicht nochmal antriffst. das klingt zwar wie hollywood aber ein versuch ist es wert (entweder wird sie vor tränen zusammenbrechen oder sie macht dir klar dass es endgültig aus ist, weil dort kann sie nicht wegrennen). so verschossen wie du in das mädel bist hab ich im wist bisher aus selten erlebt.
Bild
Bild

Antworten