Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
AC Revelations
Doch nochmal versucht. Diese Steuerung, dieses Kampf und Sprungssystem, diese total langweilige Story... arrgh
Doch nochmal versucht. Diese Steuerung, dieses Kampf und Sprungssystem, diese total langweilige Story... arrgh
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Prince of Persia
Gestern das zweite Mal durchgespielt.
Metal Gear Solid: Peace Walker (PS3)
2 Panzermissionen mit einer S-Bewertung abgeschlossen. Eine dritte Mission noch versucht, aber nach 27/28 erfolgreich abgeholten Soldaten, hat mich der Panzer gesehen. Bis ich ihn dann genug beschädigt hatte und der Fahrer rauskam, verging zuviel zeit <- nur 'ne A-Bewertung
Noch 12 Panzer- und Hubschraubermissionen bis jede Mission auf S ist...
Gestern das zweite Mal durchgespielt.
2 Panzermissionen mit einer S-Bewertung abgeschlossen. Eine dritte Mission noch versucht, aber nach 27/28 erfolgreich abgeholten Soldaten, hat mich der Panzer gesehen. Bis ich ihn dann genug beschädigt hatte und der Fahrer rauskam, verging zuviel zeit <- nur 'ne A-Bewertung
Noch 12 Panzer- und Hubschraubermissionen bis jede Mission auf S ist...
Battlefield 3
Nen bissel Squad Rush gespielt, mit dem Engineer alles freigeschaltet, mit Lags gekämpft.
Diablo 3
Akt I - Hölle: Skelettkönig Leoric besiegt. Im gegensatz zu manchen Gegnern die man in der Wildniss trifft wirklich ein Witz.
Nen bissel Squad Rush gespielt, mit dem Engineer alles freigeschaltet, mit Lags gekämpft.
Diablo 3
Akt I - Hölle: Skelettkönig Leoric besiegt. Im gegensatz zu manchen Gegnern die man in der Wildniss trifft wirklich ein Witz.
Skyrim
12 Zusatzaufgaben bei der Diebesgilde für Vex und Devlin abgeschlossen. Und da darunter glücklicherweise 5 Stück in Weißlauf waren habe ich auch dort gleich den Stadtbeeifnlussungsquest gemacht.
12 Zusatzaufgaben bei der Diebesgilde für Vex und Devlin abgeschlossen. Und da darunter glücklicherweise 5 Stück in Weißlauf waren habe ich auch dort gleich den Stadtbeeifnlussungsquest gemacht.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Batman AC
Nochmal einige Stunden investiert xD
Noch immer lange nicht alles. 100 Riddler-Challenges fehlen noch xDD
Das ist einfach so krank... mal schaun ob ich das jemals alles holen werde.
Jetzt schön aufgehört, bevor man die "letzte" Geisel rettet... das heb ich mir dann für ein anderes mal auf
Nochmal einige Stunden investiert xD
Noch immer lange nicht alles. 100 Riddler-Challenges fehlen noch xDD
Das ist einfach so krank... mal schaun ob ich das jemals alles holen werde.
Jetzt schön aufgehört, bevor man die "letzte" Geisel rettet... das heb ich mir dann für ein anderes mal auf
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Bin nun zur Hälfte durch und musste es auch schon merken^^Levi hat geschrieben:RuNN!nG J!m hat geschrieben:Prince of Persia
Die ersten 4 Abschnitte -> Königstor, Der Kessel, Die Grotte & Stadttor <- geheilt und alle machbaren Lichtkeime geholt.
Ziemlich leicht bis jetzt. Man kann nicht sterben, weil man sofort gerettet wird und Gegner belästigen einen auch nur sehr selten.
Mir gefällt es soweitSpoilerShowes wird nicht schwerer ;P
Wären die Lichtkeime nicht, die man zwangsweise sammeln muss, um weiter zu kommen, könnte man das Spiel wohl in 2-3 Stunden durchspielen.
Mir macht's aber trotzdem irgendwie Spass. Ich steh halt auf Jump 'n Run^^
Ich finde das Kampfsystem bei LoS etwas besser und die Level, wie von dir schon angesprochen, sind auch abwechslungsreicher. Freu' dich schonmal auf Baba Yaga, die Hexe. Ihr die Blaue Rose zu bringen (give blue rose to Baba!)... das Level fand ich richtig geil!Levi hat geschrieben:Castlevania LoS
ich spielte es ja schonmal als Demo an (kurz nach GoW 1 bei mir damals) tjo ... das Gameplay ist immernoch nen verfluchter GoW-Clon (mal ehrlich, die Ketten verhalten sich doch fast eins zu eins wie Kratos seine Schmuckanhänger ... ) ...
Jedoch ... was in der Demo nicht herüber kam ... Das Spiel hat trotz realistischen Looks teilweise ein verdammt geiles "Art"-Design ... und nicht nur das, ich habe jetzt bis zu dem "Ringrätsel" mit dem Beil-Pendel gespielt ... und eigentlich glich kein level vom Gameplay her einen vorherigen .... erst hackseln, dann reiten, dann hackseln mit behinderung durch umwelt .... dann Jump'n Run (was sich sogar gut spielte ) ... dann nen komplettes "Rätsel"-Level (wenn auch nicht besonders schwer, aber gut ...wer will sich hier beschweren ) ..
Weiß erstaunlich gut zu gefallen ....
(auch wenn nicht wirklich irgend eine art von Castlevania-Feeling aufkommen will)
Zock es bloß durch
@PoP: mir hats ja auch spaß gemacht ... mach ich keinen Hehl drauß....
@LoS: die Anmerkung ist bei mir ja mehr als berechtigt aber ich bin ganz optimistisch ...
@Topic:
Last Story am WE von nen Kumpel (gruß an ihn o/) ausgeliehen ...
1) Cliche Story, mit einen jedoch nciht ganz so clichehaften Prinzesschens (auch wenns anfangs noch so aussieht)...
2) Beim Sound saßen doch der Sounddesigner von FF und Zelda an einen Tisch. nicht selten dachte ich mir bei der Instrumentauswahl und der art der Arrangements: "Dekus!? Goronnen!?! ... wo seid ihr?" ... gepaart mit angenehm dosierten Melodien, eines Final Fantasy ... weiß sehr wohl zu gefallen
3) Auf den Flat des Kumpels bin ich fast von der Couch gefallen, wie grauenhaft das Spiel aussieht ... Auflösung (sowohl Bildschirm als auch Texturen) und Unschärfe "from hell"
positiv überrascht war ich dann jedoch zuhause angekommen an meiner Röhre .... wirkte gleich um längen stimmiger . Auch wenn die furchtbar miesen Klamotten/Charaktertexturen (abgesehen von Gesichtern), die auffallend niedrige Auflösung, sowie die Framedrops schon ein wenig nerven können, entschädigt das spiel mit einer doch ansonsten hübschen Grafik für Wii-Verhältnisse ... So hat man vielleicht nicht die dynamischen und riesigen Gebiete eines Xenoblades, dafür aber eine wesentlich größere Reichweite bei der Charakterdarstellung (kein "plop, plop,plop" 15m vor einen), sowie hübschen Rauchwolken, Wasser, und sonstigen Effekten.... Nur ein Problem hat die Grafik: sie ist braun grau ... -_- ... wenn man seine eigenen Klamotten nicht einfärben könnte, würde man wahrscheinlich nie eine andere Farbe zu Gesicht bekommen ... Auch das Artdesign ist ... milde ausgedrückt: "unbeeindruckend"
4) Gameplay ... möchte gern Strategie sein (zumindest impliziert die Aufstellungsübersicht und alles taktische Geplänkel der Kameraden vor Kampfbeginn dies).... aber nach spätestens 10 sekunden im Kampf artet es meist in pures Metzeln bei mir momentan noch aus XD .... schaun wa mal ... neue Elemente kommen ja am laufenden Band.
(PS: aber selbst das metzeln macht eigentlich erstaunlich spaß ... vorallem da der Hauptchar, mal anders als sonst meist, der Tank der Truppe ist )
5) Steuerung: warum ist die blockentaste gleichzeitig die taste mit der man über Hindernisse springt? ... warum muss ich beim Focus aktivieren darauf achten, dass ich gerade still stehe? Wieso "hängt" die Richtungseingabe immer mal wieder? (bei manchen Kameraschwenks passt sie sich automatisch an, bei anderen nicht ... ) ...warum kann ich nicht mit der Mote zielen?! ... und es gibt noch einige weitere Ärgerlichkeiten....
und nun noch eins: waren Wimmelbildspiele im Jahr 2010/2011 irgendwie besonders beliebt? ... erst OtherM und nun auch hier?
die letzten Tage/Wochen:
Silent Hill 2 "HD" - Angefangen und im Krankenhaus angekommen. Gefällt mir sehr gut bis jetzt, wenn auch (noch?) viel zu einfach.
Sword and Sworcery - Angefangen und Akt 3 erreicht. THAT Soundtrack!
Lone Survivor - Halbe Stunde gespielt. Hat mir nicht gefallen (unübersichtliche Karte, Charakter hat alle paar Minuten Hunger und ist müde -> nervig)
Trials Evo - Alle Erfolge geholt
Trials HD - Donkey Challenge Erfolg geholt (wow, der war extrem schwer!). Fehlt nur noch ein Achievement.
Silent Hill 2 "HD" - Angefangen und im Krankenhaus angekommen. Gefällt mir sehr gut bis jetzt, wenn auch (noch?) viel zu einfach.
Sword and Sworcery - Angefangen und Akt 3 erreicht. THAT Soundtrack!
Lone Survivor - Halbe Stunde gespielt. Hat mir nicht gefallen (unübersichtliche Karte, Charakter hat alle paar Minuten Hunger und ist müde -> nervig)
Trials Evo - Alle Erfolge geholt
Trials HD - Donkey Challenge Erfolg geholt (wow, der war extrem schwer!). Fehlt nur noch ein Achievement.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Mal endlich nach langer, langer Zeit wieder Dante's Inferno
Ach ist das ein schrecklich nerviges Spiel... die Sprungpassagen, die feststehende Kamera, die teilweise dubiose Steuerung, das Leveldesign und die Sprünge von Kette zu Kette sind einfach allesamt schlecht xD
Trotzdem hab ichs jetzt mal weitergespielt und hab die Gewalt hinter mir gelassen...
Aber andere Spiele, an die man sich gewöhnt hat, sind da einfach sehr viel weiter!
Ach ist das ein schrecklich nerviges Spiel... die Sprungpassagen, die feststehende Kamera, die teilweise dubiose Steuerung, das Leveldesign und die Sprünge von Kette zu Kette sind einfach allesamt schlecht xD
Trotzdem hab ichs jetzt mal weitergespielt und hab die Gewalt hinter mir gelassen...
Aber andere Spiele, an die man sich gewöhnt hat, sind da einfach sehr viel weiter!
Lords of Shadows ist ein fantastisches Spiel und wischt meiner Ansicht nach mit God of War den Boden auf. Das Kampfsystem ist neben Ninja Gaiden eines der besten des Genres, auch wenn sich das volle Potential erst auf höherem Schwierigkeitsgrad entfaltet, wenn Kontern ein Muss wird und man die richtigen Kombos in den richtigen Situationen anwenden muss. Grafisch ist es ebenfalls auf ganz hohem Niveau, dazu sind die Settings sehr variantenreich. Mir persönlich haben die Charaktere zumeist sehr gut gefallen und das Ende ist einfach nur grandios. Wäre 2010 mein GotY gewesen, wenn Mass Effect 2 nicht auch in dem Jahr erschienen wäre.Levi hat geschrieben: Castlevania LoS
ich spielte es ja schonmal als Demo an (kurz nach GoW 1 bei mir damals) tjo ... das Gameplay ist immernoch nen verfluchter GoW-Clon (mal ehrlich, die Ketten verhalten sich doch fast eins zu eins wie Kratos seine Schmuckanhänger ... ) ...
Jedoch ... was in der Demo nicht herüber kam ... Das Spiel hat trotz realistischen Looks teilweise ein verdammt geiles "Art"-Design ... und nicht nur das, ich habe jetzt bis zu dem "Ringrätsel" mit dem Beil-Pendel gespielt ... und eigentlich glich kein level vom Gameplay her einen vorherigen .... erst hackseln, dann reiten, dann hackseln mit behinderung durch umwelt .... dann Jump'n Run (was sich sogar gut spielte ) ... dann nen komplettes "Rätsel"-Level (wenn auch nicht besonders schwer, aber gut ...wer will sich hier beschweren ) ..
Weiß erstaunlich gut zu gefallen ....
(auch wenn nicht wirklich irgend eine art von Castlevania-Feeling aufkommen will)
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
-Javik
-
- Persönliche Nachricht:
Metroid Prime:
Im Hypermode.
Hab Flaahgra[kann mir den namen nicht merken q.q] ohne die Charge Beam geschlagen... hat gefühlte 30min gedauert bis das Vieh endlich den Geist aufgegeben hat oO
Mein Gott, dagegen war Thardus ein Kinderspiel ^^
Im Hypermode.
Hab Flaahgra[kann mir den namen nicht merken q.q] ohne die Charge Beam geschlagen... hat gefühlte 30min gedauert bis das Vieh endlich den Geist aufgegeben hat oO
Mein Gott, dagegen war Thardus ein Kinderspiel ^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Rathalos-Flügel erbeutet <- hat das gedauert...
- Peace Walker-Beinteile beim "Peace Walker Spezial" erkämpft <- ging auch nicht gerade schnell...
- 2 Heli-Missionen mit S-Bewertung abgeschlossen
- T-Shirt gefunden^^
inFAMOUS
Angefangen und gleich bis zu einem 24%-Spielfortschritt gespielt
Das erste Viertel habe ich fast komplett befreit, 9 "Dead Drops" und 54 Blast Shards gefunden und mein Status steht auch schon auf Champion - ich gehe den Weg des Guten.
Ich hab's zwar noch lange nicht durch, aber "inFAMOUS 2" steht jetzt schon auf meinem Einkaufszettel
Schade, dass es nur im Berliner MM den 2.Teil gerade für 9€ gibt...
- Rathalos-Flügel erbeutet <- hat das gedauert...
- Peace Walker-Beinteile beim "Peace Walker Spezial" erkämpft <- ging auch nicht gerade schnell...
- 2 Heli-Missionen mit S-Bewertung abgeschlossen
- T-Shirt gefunden^^
inFAMOUS
Angefangen und gleich bis zu einem 24%-Spielfortschritt gespielt
Das erste Viertel habe ich fast komplett befreit, 9 "Dead Drops" und 54 Blast Shards gefunden und mein Status steht auch schon auf Champion - ich gehe den Weg des Guten.
Ich hab's zwar noch lange nicht durch, aber "inFAMOUS 2" steht jetzt schon auf meinem Einkaufszettel
Schade, dass es nur im Berliner MM den 2.Teil gerade für 9€ gibt...
Dark Souls:
Angefangen und den Minotaurus besiegt. Nicht schlecht das Spiel auch vom Schwierigkeitsgrad.
Angefangen und den Minotaurus besiegt. Nicht schlecht das Spiel auch vom Schwierigkeitsgrad.
@Jim
Naja... infamous 2 gibts derweil als Beilage für das Plusabonnement. Aber ich hab da im Hinterkopf das du derweil nicht das beste Internet hast und da sind 15 Gig zu laden schon happig.
Naja... infamous 2 gibts derweil als Beilage für das Plusabonnement. Aber ich hab da im Hinterkopf das du derweil nicht das beste Internet hast und da sind 15 Gig zu laden schon happig.
Glückwunsch!!Die Ente hat geschrieben:Dark Souls:
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ja,glückwunsch...und eine gleichzeitige Kopfschüttel/Augenroll-Kombi für das ewige Zögern mit diesem Spiel anzufangen! :wink:Alking hat geschrieben:Glückwunsch!!Die Ente hat geschrieben:Dark Souls: