Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Largefrapp
- Persönliche Nachricht:
Re: Screenshot & Video Thread
Da sind ja richtige Schätze dabei!
Und sowas lässt du im Keller statt ihnen einen eigenen Altar zu bauen und ihn täglich zu huldigen?
Du willst ein Gamer sein?
Und sowas lässt du im Keller statt ihnen einen eigenen Altar zu bauen und ihn täglich zu huldigen?
Du willst ein Gamer sein?
Naja, eigentlich hatte ich sie immer im Regal, wo sie jetzt auch wieder hinkommen. Aber bei
einer Reinigungsaktion letzten Jahres sind sie irgendwie mit runtergewandert. ^^
einer Reinigungsaktion letzten Jahres sind sie irgendwie mit runtergewandert. ^^
Im Hideout wo die rastafari Bong direkt neben dem TV steht.Method Sal hat geschrieben:wo hastn das gefunden ^^tip toe hat geschrieben:GTA IV
Beim Radio in der Küche.
The Lazlow Show
free Podcast featuring Lazlow Jones, Big Wayne und Reed Tucker.
Episode 47
-
- Persönliche Nachricht:
Hier mal ein paar Bilder von meinem Mod WastelandWarrior für Fallout 3, indem man neuerdings zum Ghul werden kann.
Zuerst zum normalen Menschen-Ghul, anschliessend zum plündernden Ghul, inklusive radioaktivem Brand, radioaktiven Schleim-Granaten(die sich langsam regenerieren) und Ghul-Klauen, die ähnlich wie der Todeskrallen-Handschuh funktionieren, aber natürlich schwächer. In der Form ist man praktisch zum Ghul-Kampfstil gezwungen, da sämtliche Waffen-Skills ausser Waffenlos stark vermindert werden.
In der Form des plündernden Ghuls ist man Freund der anderen Ghule, dafür wird man von den meisten Menschen verfolgt.
Alle Bilder
Zuerst zum normalen Menschen-Ghul, anschliessend zum plündernden Ghul, inklusive radioaktivem Brand, radioaktiven Schleim-Granaten(die sich langsam regenerieren) und Ghul-Klauen, die ähnlich wie der Todeskrallen-Handschuh funktionieren, aber natürlich schwächer. In der Form ist man praktisch zum Ghul-Kampfstil gezwungen, da sämtliche Waffen-Skills ausser Waffenlos stark vermindert werden.
In der Form des plündernden Ghuls ist man Freund der anderen Ghule, dafür wird man von den meisten Menschen verfolgt.
Alle Bilder
Ich hab mich dazu entschlossen alles fertig zu spielen was ich angefangen, aber nie zu ende gebracht habe. Mit Rage fange ich an und ich muss sagen das Spiel sieht echt schön aus.
Auch wenn sich viele an den, aus nächster Nähe betrachtet, unscharfen Texturen stören, kenne ich nur wenige Spiele die auf mittlerer bis großer Distanz einen so hohen Detailgrad bieten.
Und das Gameplay ist klassisch aber sehr gut, ich bin so schnelle Shooter gar nicht mehr gewohnt gewesen.^^
Auch die Gegner sind gar nicht mal so dumm, wechseln die Deckung je nachdem wo ich bin, stürmen auf mich zu oder ziehen sich auch mal zurück, und die Mutanten bewegen sich agiler als die Aliens in AvP.
Das wahr jetzt sehr viel blabla für den Screenshot Thread, die kurze Version: Spielt RAGE
Auch wenn sich viele an den, aus nächster Nähe betrachtet, unscharfen Texturen stören, kenne ich nur wenige Spiele die auf mittlerer bis großer Distanz einen so hohen Detailgrad bieten.
Und das Gameplay ist klassisch aber sehr gut, ich bin so schnelle Shooter gar nicht mehr gewohnt gewesen.^^
Auch die Gegner sind gar nicht mal so dumm, wechseln die Deckung je nachdem wo ich bin, stürmen auf mich zu oder ziehen sich auch mal zurück, und die Mutanten bewegen sich agiler als die Aliens in AvP.
Das wahr jetzt sehr viel blabla für den Screenshot Thread, die kurze Version: Spielt RAGE
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://youtu.be/s430O2gbFeA
Skyrim Creation Kit Tutorial.
Selbst erstellter Content.
Danke für die dislikes .
Danke für die dislikes .
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ze german strikes back?Scorcher24 hat geschrieben:http://youtu.be/s430O2gbFeA
Danke für die dislikes .
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
nix, fand nur dein englisch lustig
werd deine mod mal ausprobieren, wenn ich skyrim gekauft hab
werd deine mod mal ausprobieren, wenn ich skyrim gekauft hab
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hab halt starken Akzent. An sich sollte mein Englisch aber halbwegs korrekt sein. :p
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ja war keine Kritik
klang bissl wie der Mittermeier wenn der Englisch versucht
klang bissl wie der Mittermeier wenn der Englisch versucht
Spoiler
Show
DayZ mod für Arma 2 OA
seit 1.7.1. kann mans nahezu gut spielen hier hab ich mich in ner stadt aufm dach versteckt.... hab ne AK gefunden und weiter links liegt ne nette Shotgun..... leider war der schuss der AK nur so laut, das ich erstmal ordentlich was gepullt hat.....
double XP weekend - höchste pktzahl
neues Update von MWLL getestet.... nun konstant über 40 FPS - läuft supper!
ach ja... offensichtlich kommt man beim relogin ins meer wenn man sich was anderes anzieht.
danke dayZ
naja. trtzdm sehr nice.
ich möchte nicht sagen, dass es ein sehr gutes spiel wäre, aber trotzdem, schade eigentlich.
danke dayZ
naja. trtzdm sehr nice.
wie bei so vielen spielen ist es auch bei rage eher die geschürte hohe erwartung gewesen, die das spiel so schlecht aussehen lassen haben.schefei hat geschrieben:Ich hab mich dazu entschlossen alles fertig zu spielen was ich angefangen, aber nie zu ende gebracht habe. Mit Rage fange ich an und ich muss sagen das Spiel sieht echt schön aus.
ich möchte nicht sagen, dass es ein sehr gutes spiel wäre, aber trotzdem, schade eigentlich.