The Amazing Spider-Man: Manhattan is Your Playground
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Amazing Spider-Man: Manhattan is Your Playground
Hier geht es zum Streaming: The Amazing Spider-Man: Manhattan is Your Playground
Kommentar
web rush sieht so aus als würde es ständig den Spielfluss unterbrechen und in dem Video sieht es für mich so aus, als könne Spiderman sein Netz wieder in der Luft festmachen - bei anderen Teilen musste wirklich ein Wolkenkratzer in der Nähe sein, an dem das Netz kleben bleibt, damit man schwingen kann.
Davon abgesehen macht dsa Spiel einen ordentlichen Eindruck. Es soll ja schon seeehr bald erscheinen, aber wirklich viele Infos gibts ncoh nicht.
Mit Arkham City, Bionic Commando und inFamous haben die Entwickler ein paar starke Vorbilder - mal gucken, ob Spiderman da mithalten kann.
Davon abgesehen macht dsa Spiel einen ordentlichen Eindruck. Es soll ja schon seeehr bald erscheinen, aber wirklich viele Infos gibts ncoh nicht.
Mit Arkham City, Bionic Commando und inFamous haben die Entwickler ein paar starke Vorbilder - mal gucken, ob Spiderman da mithalten kann.
Kommentar
Für mich wirkt es auch so, als ob dieses Web Rush den Spielfluss eher unterbrechen, als fördern würde. Vor allem ist es irritierend, dass die Netze ohne wirklichen Punkt abgeschossen werden - komm mir gerade eher vor wie bei "The amazing manhatten navigator".
Naja, einfach mal abwarten. Ein Video sagt nie aus, wie ein Spiel wirklich ist. Dir können geniale Verfolgungsjagden gezeigt werden, beeindruckende Kampfszenen, etc. aber wenn du sie nur durch das gelangweilte Drücken der Y-Taste erreichst, ist es eben nichts weiter als ein Video und kein Spiel.
Naja, einfach mal abwarten. Ein Video sagt nie aus, wie ein Spiel wirklich ist. Dir können geniale Verfolgungsjagden gezeigt werden, beeindruckende Kampfszenen, etc. aber wenn du sie nur durch das gelangweilte Drücken der Y-Taste erreichst, ist es eben nichts weiter als ein Video und kein Spiel.
Re: The Amazing Spider-Man: Manhattan is Your Playground
Ich bin zwar Spider-Man Fan aus Leidenschaft, aber ich denke zum Vollpreis wird das nichts. Für nen Zwanni bestimmt, denn so schlecht sieht das Spiel an sich nicht aus.
Kommentar
Für ein Spidey Spiel gar nicht mal schlecht. Grafisch zwar kein Watch Dogs aber das kann man auf den jetzigen Konsolen auch nicht mehr erwarten.
Dafür aber schicke Animationen von Spidey und wie es aussieht ein ähnlich cooles Free-Flow Kampfsystem wie in Batman...
Dafür aber schicke Animationen von Spidey und wie es aussieht ein ähnlich cooles Free-Flow Kampfsystem wie in Batman...
Re: Kommentar
Ganz genau so sieht es aus. Und damit eigentlich ziemlich blödsinnig.Weller hat geschrieben:Vor allem ist es irritierend, dass die Netze ohne wirklichen Punkt abgeschossen werden
Nun ja, da der neue Film unnötig ist, kann ja auch das dazugehörige Spiel unnötig sein.

-
- Persönliche Nachricht:
Sieht endlich mal wieder nach einem gelungenen Spiderman Spiel aus. Das letzte was mich überzeugen konnte war Web of Shadows. Bin gerade dran Spiderman 3 nachzuholen. Das ist auch nicht schlecht, konnte mich bisher auber noch nicht ganz überzeugen.
Spiderman heißt für mich= Openworld. Alles andere finde ich nicht so toll.
Spiderman heißt für mich= Openworld. Alles andere finde ich nicht so toll.
Und impliziert Openworld für dich auch, daß man einfach so ein Netz in den Himmel schießt und durch die Gegend schwingt? Alleine dieser Umstand törnt doch ungemein ab...Imperator Geta hat geschrieben:Spiderman heißt für mich= Openworld. Alles andere finde ich nicht so toll.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja es ist nicht besonders schön wenn er scheinbar in der Luft schwebt aber mich persönlich stört das nicht weiter. Vielleicht sieht das in dem Video auch nur so aus und ist im Spiel dann anders.
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
jo das mit dem in die luft schießen gefällt mir auch nicht. früher musste man sich da noch extra wege suchen wie man am besten jetzt wo hinkommt. und jetzt kann man einfach so über häuser schwingen :/
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht extrem automatisiert aus. Als wenn es sich von selbst spielt.
Kommentar
Sieht zwar sooo nicht schlecht aus (vor allem das groessenverhaeltnis von spidey zu den haeusern, aber das schwingen am netz in der Luft ist finde ich ein riesen Rueckschritt im Gegensatz zum Spiderman 3 Spiel.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Automatisierung muss nicht automatisch schlecht sein. >_>ceiphren hat geschrieben:Sieht extrem automatisiert aus. Als wenn es sich von selbst spielt.
Ein Spiel zu verkomplizieren, wenn es den Zweck nicht erfüllt, mach wenig Sinn. Man sollte schon der Vorlage gerecht werden. Wenn ich mir ein kontinuierliches stop-'n-go vorstelle, einen hakeligen, mit hoher fail-rate versehenen Parkour, dann sehe ich die Aufgabe der Entwickler als nicht erfüllt. Es ist Spiderman, nicht Rikimaru. Es soll sich anfühlen wie in den Comics/Cartoons/Movies. Automatisierung ist auch nicht gleichzusetzen mit niedrigem Schwierigkeitsgrad. Die Schwer-Punkte müssen eben nur verlagert werden. Und das ist der Knack-Punkt.