Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Du verstehst das nicht. Man kann bei dem Hircine Quest mit einem Trick 2 (!) statt einem Artefakt bekommen. Damit ist man wieder auf einer Gesamtmenge von 16 (!) daedrischen Artefakten! Und für den Erfolg braucht man 15 (!)...
Also gibt es 16 erlangbare Artefakte. Du hast 1 (!) verpasst. 16-1 macht 15. Und das ist die Menge für den Erfolg.
Das ganze bringt dir natürlich tatsächlich nichts, wenn du schon den Hircine Quest gemacht hast.
Also gibt es 16 erlangbare Artefakte. Du hast 1 (!) verpasst. 16-1 macht 15. Und das ist die Menge für den Erfolg.
Das ganze bringt dir natürlich tatsächlich nichts, wenn du schon den Hircine Quest gemacht hast.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
jo aber da ich die q ja schon alle hab bringt mir das nix xD
Letzte Spiel was ich durchgespielt hab war Max Payne 3... ziemlich schnell leider...
Es geht hier um Spiele, in denen man 1000 Gamerscore erreicht hat. Einfach mal den ersten Post lesen
Und wie du bei Max Payne 3 alle Erfolge "ziemlich schnell" bekommen willst, verstehe ich nicht so ganz.
Und wie du bei Max Payne 3 alle Erfolge "ziemlich schnell" bekommen willst, verstehe ich nicht so ganz.
Skyrim - jetzt kann der DLC kommen
Verdammt. Also keine Arcadegames usw.? Sag das doch!Oynox Slider hat geschrieben:Es geht hier um Spiele, in denen man 1000 Gamerscore erreicht hat.
OnTopic:
"Kinect Rush Snapshot" Schwere, hart erarbeitete 50GS.
Kinect Fun Labs: Bobble Head. Und Voice Studio. Zweimal ebenso schwer erarbeitete 50 GS Kinect Rush Snapshot muss wohl auch noch irgendwann kommen...sYntiq hat geschrieben:OnTopic:
"Kinect Rush Snapshot" Schwere, hart erarbeitete 50GS.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
xD Skyrim endlich fertig gemacht und schwupp isses wieder weg weil die addon erfolge schon angezeigt werde -.-
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Lollipop Chainsaw 1000/1000. Suda hats mal wieder geschafft ein geiles Spiel zu machen.
Edit: dadurch das Skyrim und Walking Dead ja geupdatet wurden isses sogar mein 50. Spiel^^
Edit: dadurch das Skyrim und Walking Dead ja geupdatet wurden isses sogar mein 50. Spiel^^
Magic 2013 ... Für das Onlineachievement, was am Schluss noch gefehlt hat, hatte ich eine total epische, zwei Stunden lang dauernde Partie zweiköpfiger Riese, da freut man sich dann richtig über das Ploppen
Saints Row - The Third: Die DLCs beendet und die letzten 300 Punkte geholt. Das Komplettieren des Hauptspiels waren, glaube ich, die amüsantesten 1000G die ich jemals geholt habe
Amüsant? Finde es eher nervig
Der letzte Erfolg mit den Herausforderungen war wirklich nerivig. Den habe ich auch einige Monate später gemacht. Aber insgesamt hat mir das komplettieren doch schon ziemlich Spaß gemacht
Magic 2013
Das 72. komplettierte Spiel.
Das 72. komplettierte Spiel.