Hab mir gestern ein paar Klassiker für jeweils nen 10er geholt, die ich mal nachholen wollte (Schaande über mein Haupt
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
) und alle haben mich nicht nur überrascht sondern teils echt umgehauen:
FarCry 2: Hallo, wie geil sieht das bitte aus?
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber was die da so für eine Lichtstimmung und Pflanzenwelt so open world mässig rausgehauen haben ist Hammer!
Mirrors Edge: Hat mich echt geflashed das Spiel! Was für ein geniales Gameplay, was für eine tolle Atmosphäre in dieser Sci-Fi Stadt. Woah macht das Spaß mit Flug-Kicks Türen aufzutreten
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Nach Max Payne 3, was ich vorher gespielt habe und eher so durchgeschnarcht bin, war das hier was kreatives, neues was ich fernab vom stupiden rumgeballer mal gut brauchen konnte
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Bitte mehr davon!
Colin McRae Dirt 1: Ok, mit riesigem Abstand das bisher beste Rennspiel das ich je gespielt habe, trifft meinen Geschmack zu 100% und hat alles das rausglassen und besser gemacht, was ich an Dirt 2 und 3 nicht so pralle fand. Riesige, ewig lange, verdammt schöne und tonnenweise verschiedene Strecken, schlichtes aber stylisches und nicht so hyperaktives Menü, übersichtlich, perfekt!