Gab auch die T9-Tastatur auf "regulären" HandysChibiterasu hat geschrieben:Smartphones...mehr Fluch als Segen :wink:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gab auch die T9-Tastatur auf "regulären" HandysChibiterasu hat geschrieben:Smartphones...mehr Fluch als Segen :wink:
Für den Fall das ich das richtig übersetzt habe und verstehe was du meinst...crewmate hat geschrieben:In Okarina ob Timo gab es doch diesen Paquor. Rein optional.
Und bei Question Items war Lernen bye doing abgesägt. Meist konnte mam den Raum nicht verlassen ohne das gefundene Item verlassen.
Chibiterasu hat geschrieben:Stimmt schon aber damit kam nicht gleich jeder ins Internet um dort seine Ergüsse mit einem Tippser veröffentlichen zu können.Nix für Ungut, Crewmate :wink:
CB hat geschrieben:Bericht: Nintendo Wii U ausprobiert
1. Blick auf Nintendos Zukunft
Vorwort
Die Electronic Entertainment Expo (E3) 2012 stand zu einem guten Teil im Zeichen von Nintendos nächster Standkonsole, der Wii U. Denn während sich die Konkurrenz von Sony und Microsoft noch scheute, erste Details zu ihren „Next-Gen“-Projekten preiszugeben, gab Nintendo schon im Vorfeld mächtig Gas, um den für das Weihnachtsgeschäft anstehenden Verkaufsstart anzuheizen.
Wir hatten die Gelegenheit, die Wii U auf Nintendos Post-E3-Tour in Berlin anzutesten, was als Grundlage für diesen Bericht dient.
[... mehr lesen ...]
qfftHierbei handelt es sich nur um zwei Beispiel von vielen, sodass sich sagen lässt, dass das „asymmetrische Spielen“ mit Blick auf das Potential im Mehrspieler-Segment zu den wichtigsten Features der Wii U zu zählen ist, wobei die Güte des Gebotenen aber ganz entscheidend von der Kompetenz und dem Willen der Spieler-Entwickler abhängt.
qpadrat hat geschrieben:Ist mir Sicherheit nur ein Platzhalter, die gehen wohl von maximal 400€ aus.
Was es am Ende sein wird, werden wir wohl erst in ein paar Wochen/Monaten erfahren.
Ja, hoffe ich auch. Solange der Preis so bleibt, ist bei mir nix mit Sofortkauf. Da warte ich lieber so lange auf eine ordentliche Preisenkung und überbrücke vieleicht diese Wartezeit, indem ich mir evtl. eine PS3 hole und die für mich interessante Exklusives nachhole. Vieleicht sogar noch nen xbox360 dazu, wobei mir mehreres an dem nicht zusagt.Levi hat geschrieben:hoffen wir mal ... bei 400€ könnte p100 noch so gut sein .... da werde ich kein Freund mit ;Pqpadrat hat geschrieben:Ist mir Sicherheit nur ein Platzhalter, die gehen wohl von maximal 400€ aus.
Was es am Ende sein wird, werden wir wohl erst in ein paar Wochen/Monaten erfahren.
pssssst ... ne ps3 kann sich tatsächlich lohnen ;P ... kann ich nur empfehlen ... super Ergänzung ...Chigai hat geschrieben:....