Frage zu Zelda : TP (wasser-schrein)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe-freename-102804
Persönliche Nachricht:

Frage zu Zelda : TP (wasser-schrein)

Beitrag von johndoe-freename-102804 »

Hallo..ich bin aus dem Wochenende voller Zelda auch mal wieder auf der Arbeit :lol: ...nun hab ich aber eine Frage bezüglich Zelda (nicht das ich nicht weiterkommen würde..ich frag mich nur wer evtl. so weit ist oder noch weiter)

Also: Ich bin im Wasser-Schrein (um dort hinein zu gelangen musste ich ja von Burns die Wasser-Bomben holen und meine anderen dafür verkaufen,da ich aber nciht genug Kleingeld dabei hatte konnte ich mir nur 5 Stck. leisten)
In der Höhle angekommen musste ich feststellen das ich mit der Pfeil-Bomben-Kombi die Stalagmiten von der Decke holen musste und jetzt wieder in einem Raum bin in dem ich daselbe tun muss. Nun ja,meine Bomben sind leer.

Meine Frage: Finde ich im Schrein selber noch Bomben (Vase o.Ä.) oder muss ich zurück nach kakariko und mir dort Bomben kaufen?Wenn ja,sollte ich besser die wasser-bomben holen oder die "normalen"? könnte ja sein das ich im schrein noch mal was unter wasser wegbomben muss...oder?

puh..so...ziemlich viel info und fragen...ich hoffe jemand kann mir bald antworten...ich bin auch gleich wieder zuhause und würd mich dann gerne wieder an dieses wunderbare Spiel setzen.

Vielen Dank im voraus

Eure Janina 8)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

du findest im schrein bomben nur innner kiste so wie ichd as mitbekommen ahbe o_O ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Bitte nehmt bei Fragen dieser Art in Zukunft unseren Hilfe-Thread zu Zelda in Anspruch.

-> closed
Gesperrt