NBA 2K13
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: NBA 2K13
Ich könnte auch nicht ohne den Shotstick leben, der ist wirklich ein muss gerade um die Entscheidungen zu treffen die Para angeprochen hat.
@Random
hast du bei 2K12 nicht das Training absolviert? Wenn das nicht so sein sollte kann ich dir das sehr ans Herz legen
@Random
hast du bei 2K12 nicht das Training absolviert? Wenn das nicht so sein sollte kann ich dir das sehr ans Herz legen
-
- Persönliche Nachricht:
Training ist doch für Mädchen....
jetzt fehlt nur mehr der Spieler drauf^^ tippe auf Griffin, kA wieso...
Nahmen sie nicht immer einen aus dem Meisterschaftsteam (vor der Jordan Ära)?
das weiß ich nicht mehr^^, aber das Cover wurde inzwischen schon veröffentlich
zumindest lag ich teilweise richtig^^
zumindest lag ich teilweise richtig^^
Langweilig ^^
Ne, sieht ganz gut aus. Ich hoffe dass die Classic Teams dennoch dabei sind
Ne, sieht ganz gut aus. Ich hoffe dass die Classic Teams dennoch dabei sind
Sieht doch ganz annehmbar aus. Find aber, dass Rose irgendwie komisch aussieht. passt für mch irgendwie nicht ins Bild.
€: btw: Rot, weiß und blau. God bless America.
€: btw: Rot, weiß und blau. God bless America.
voll^^
zu Rose: liegt vllt. daran, dass sein linkes Bein hinter seinem rechten nach vorne zeigt, oder so irgendwie^^
es sind ja 3 junge erfolgreiche Spieler abgebildet, vllt. deutet das etwas das Moto heuer an^^ bspw. Rose als Rookie im myplayer-modus spielen oder so
zu Rose: liegt vllt. daran, dass sein linkes Bein hinter seinem rechten nach vorne zeigt, oder so irgendwie^^
es sind ja 3 junge erfolgreiche Spieler abgebildet, vllt. deutet das etwas das Moto heuer an^^ bspw. Rose als Rookie im myplayer-modus spielen oder so
Würde mich ehrlich gesagt nicht reizen. Ich rechne aber mit weiteren Verbesserungen im MyPlayer Modus. Das ist der Modus, der mit Abstand am meisten gezockt wird. Mittlerweile schon das Zugpferd der Franchise, kann mir nicht vorstellen, dass da nix (oder wenig) passiert.
mich ehrlich gesagt schon^^ nicht um 4-5 Saisonen zu zocken, aber Eine einfach so mit einem D. Rose oder KD? wieso nicht ich glaube, man konnte in 2k11 auch Jordan als Rookie zocken, wenn man alle Challenges geschafft hat, wenn ich mich nicht irre
aber ja, der mp-modus wird sicher nocheinmal ordentlich aufgebessert, hoff. schrauben sie aber, neben dem Gameplay (was sowieso zu erwarten ist^^), v.a. an der Präsentation, da ist noch einiges möglich, auch wenn sie schon jetzt anderen Sportspielen weit voraus ist
aber ja, der mp-modus wird sicher nocheinmal ordentlich aufgebessert, hoff. schrauben sie aber, neben dem Gameplay (was sowieso zu erwarten ist^^), v.a. an der Präsentation, da ist noch einiges möglich, auch wenn sie schon jetzt anderen Sportspielen weit voraus ist
Was mich zur Zeit am meisten an der Präsentation nervt, ist das Aufstellungsbild, in dem der SF vorne steht. Aus irgendeinem Grund ist das dermaßen niedrig aufgelöst, das geht mir jedes Mal aufn Sack
Ganz schön dünnes Fell Herr Paradox
Also ich find die reine Präsentation von 2K eigentlich immer extrem nice. Da hab ich keine Wünsche und das wird sicherlich auch wieder gut.
4Player hält wohl immer noch keine News für 2K13 für wichtig.
Also ich find die reine Präsentation von 2K eigentlich immer extrem nice. Da hab ich keine Wünsche und das wird sicherlich auch wieder gut.
4Player hält wohl immer noch keine News für 2K13 für wichtig.