... Noobs bashen? Gegner direkt auswählen? Meinst du nicht eher weiter Teammitglieder?Emizel hat geschrieben:ein premade ranked? öh... wie du das machen willst mussu mir aber erklärenZerkaay hat geschrieben:Der Clan: Revenge of fallen Angels sucht noch weitere Gegner für ein 5vs5 Ranked.
Bei Interesse, meldet euch bei mir =)
http://rofa-clan.com/
League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: League of Legends - Sammelthread
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
kA wie lang es den schon gibt aber ich glaub das passt hier rein :3
Zur Hölle, also ich sag ja schon immer,
Chars die einen Prozentwert an schaden machen sind Schlimm (Vayne, Varus usw.).
Chars die Truedamage machen sind genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer. (Vayne Cho)
Aber jetzt kommt Darius und zeigt uns wo der Sprung von "OP" zu "broken" ist.
Gut er hat keinen %-satz den er an TrueDmd zufügt, wie Vayne das macht aber eine Gottverdammte "Easy-mode-Pentakill-Execute"-Ulti
Was zur Hölle soll denn das... Nicht mal gegen solche Toplane-disabler wie Teemo hat er Probleme nein, er lässt Ihn einfach etwas später verbluten
Ich dreh so am Rad... zumindest hat er (abgesehen von seinem Ult) keinen GapCloser...
Chars die einen Prozentwert an schaden machen sind Schlimm (Vayne, Varus usw.).
Chars die Truedamage machen sind genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer. (Vayne Cho)
Aber jetzt kommt Darius und zeigt uns wo der Sprung von "OP" zu "broken" ist.
Gut er hat keinen %-satz den er an TrueDmd zufügt, wie Vayne das macht aber eine Gottverdammte "Easy-mode-Pentakill-Execute"-Ulti
Was zur Hölle soll denn das... Nicht mal gegen solche Toplane-disabler wie Teemo hat er Probleme nein, er lässt Ihn einfach etwas später verbluten
Ich dreh so am Rad... zumindest hat er (abgesehen von seinem Ult) keinen GapCloser...
"Low elo will eventually learn to fight Darius better."
-Morello
Das wird noch nen schönen Forenkrieg geben
Am Ende wird Riot dann wieder nachgeben... Dann kann Darius schön mit Karma, Evelynn und Sejuani auf der Ersatzbank rumhängen.
-Morello
Das wird noch nen schönen Forenkrieg geben
Am Ende wird Riot dann wieder nachgeben... Dann kann Darius schön mit Karma, Evelynn und Sejuani auf der Ersatzbank rumhängen.
Ich mag Karma
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute...
bin noch seeeeeeeeehr neu in LoL und hab mich gefragt, ob von euch vielleicht ein paar Lust hätten, mit mir zu zocken... könnt mich gerne adden, ist der gleiche Name wie hier im Forum!
bin noch seeeeeeeeehr neu in LoL und hab mich gefragt, ob von euch vielleicht ein paar Lust hätten, mit mir zu zocken... könnt mich gerne adden, ist der gleiche Name wie hier im Forum!
Pulsefire Ezreal.
Was sagt ihr?
Ich finde das ganze Paket schon ziemlich aufwändig und gut gemacht. Und der Startpreis ist sogar noch niedriger als bei nem normalen legendary skin (~1600 RP). Ob man das ausgeben will ist natürlich ne komplett andere Sache
Hab mir Ez letztens eh über IP zugelegt und bin bis jetzt nicht schlecht mit ihm gefahren ^^
Was sagt ihr?
Ich finde das ganze Paket schon ziemlich aufwändig und gut gemacht. Und der Startpreis ist sogar noch niedriger als bei nem normalen legendary skin (~1600 RP). Ob man das ausgeben will ist natürlich ne komplett andere Sache
Hab mir Ez letztens eh über IP zugelegt und bin bis jetzt nicht schlecht mit ihm gefahren ^^
Ja, Ez ist cool und der Legendary Skin reizt mich ja schon, ich meine... hallooooooooo? Megaman-Ez? und mit AP build wahrscheinlich eh total awesome
Ich finds halt lustig was da alles drin ist:
Skin verändert sich,
Movement verändert sich,
Sämtliche Effekte (selbst und andere) sind verändert worden,
und alleine die Computerstimme finde ich AWESUME!
Sobald die Soundfiles auf Leagueoflegends.wikia.com sind lad ich mir die und benutz sie als Handy-sounds (für emails / whatapp z.b.)
Ich finds halt lustig was da alles drin ist:
Skin verändert sich,
Movement verändert sich,
Sämtliche Effekte (selbst und andere) sind verändert worden,
und alleine die Computerstimme finde ich AWESUME!
Sobald die Soundfiles auf Leagueoflegends.wikia.com sind lad ich mir die und benutz sie als Handy-sounds (für emails / whatapp z.b.)
Heute League of Legends Tournament: Moscow 5 gegen CLG, geht in 15min los
http://tournaments.leagueoflegends.com/dreamhack-2012
http://tournaments.leagueoflegends.com/dreamhack-2012
Das letzte Match gestern war ja der Hammer. CLG hat mit 30k Gold Rückstand einfach trotzdem mal das Spiel gewonnen :p
ohne das spiel gestern schlecht reden zu wollen, das game hat wieder eine große Schwachstelle von LoL offenbart. Es kann einen Zeitpunkt in spielen geben, zu dem das Equipment fertig ist. Da kann man einen noch so großen Vorsprung haben, wenn das Gegnerteam trotzdem die bestmöglichen 6 Items hat, ist man plötzlich wieder auf gleicher Höhe. Und dann beendet halt so eine geniale Aktion wie die von Froggen das Spiel.$tranger hat geschrieben:Das letzte Match gestern war ja der Hammer. CLG hat mit 30k Gold Rückstand einfach trotzdem mal das Spiel gewonnen :p
Der ist momentan eh in ner andren Welt... unglaublich was der abliefert.
Er ist die Anivia die ich mal werden will!
-
- Persönliche Nachricht:
Ein richtig klassischer Fehler, ich kann dir gar nicht sagen, wie oft unser Team genau deswegen schon verloren oder gewonnen hat - zu zögerlich, als man eigentlich hätte pushen sollen, zu lange gewartet und schließlich hieß es Full-Equip vs Full-Equip.TazzDingo hat geschrieben:ohne das spiel gestern schlecht reden zu wollen, das game hat wieder eine große Schwachstelle von LoL offenbart. Es kann einen Zeitpunkt in spielen geben, zu dem das Equipment fertig ist. Da kann man einen noch so großen Vorsprung haben, wenn das Gegnerteam trotzdem die bestmöglichen 6 Items hat, ist man plötzlich wieder auf gleicher Höhe. Und dann beendet halt so eine geniale Aktion wie die von Froggen das Spiel.$tranger hat geschrieben:Das letzte Match gestern war ja der Hammer. CLG hat mit 30k Gold Rückstand einfach trotzdem mal das Spiel gewonnen :p
Der ist momentan eh in ner andren Welt... unglaublich was der abliefert.
Aber warum soll das eine große Schwachstelle von LoL alleine sein? Full-Equip gibt es doch genauso bei HoN wie auch bei DotA - es dauert dort nur in der Regel länger bis dahin.
So, aber nochmal die Frage, was war denn da mit Moscow5 los? Ich meine das war nemmer die Agressiven Russen, die sich mit kranken taktiken den Sieg geholt haben, ich erinnere an: Urgot SoloBot, Alistar 2nd Jungler, Alistar Roaming und so weiter?
Wo war "And there is the 5 man invasion on botlane 5on2... they definitly need support" -> nach dem Fight.
"I can't believe it, 5 vs 2 and it turns out as a 3 for 0 exchange for M5".
Oder "Historically we've learned that you should NEVER Split push VS russsia".
Wo war "And there is the 5 man invasion on botlane 5on2... they definitly need support" -> nach dem Fight.
"I can't believe it, 5 vs 2 and it turns out as a 3 for 0 exchange for M5".
Oder "Historically we've learned that you should NEVER Split push VS russsia".
Okay, wir nehmen die 2x Zauber Substanz und benutzten "Doppelpost" und "Threadwiederbelebung".
Proving Grounds.
Pulsfire Ezreal.
Jayce - Das Licht des Morgens.
und auf älteren Zetteln stehen Draven, Darius und Varus.
Fangen wir unten an:
Varus hat sich relativ gut in die Liga eingeliedert, er hat zwar eine echt hohe Reichweite und ein enormes Burst potential, muss das aber auch mit fehlendem CC (Slow/Snare) und ohne Escape ausgleichen, prinzipiell ist er Ashe ziemlich ähnlich auch wenn er mehr Schadensspitzen verursacht und Ashe mehr CC präsent ist (Stun (Global), Slow (dauerhaft)).
Draven, tja, theoretisch auch noch ein guter AD Bot'ler aber dann diese Gleven... movement und neue Mechaniken in allen Ehren aber die dinger in einem TF fangen zu wollen... da kann man auch gleich face-check innem Busch beim gegnerischen Jungle machen...
Darius, mein OP-Killsteal-Freund. Wenn der dabei ist kann man sich sicher sein, dass er die Garen-taktik benutzt.
Im Busch warten bis der Gegner zu 100% vom Ulti gekillt werden kann und selbiges dann rausfeuern.
Die Pentakill-rate ist nach seinem release stark angestiegen würde ich grob behaupten (ja vielleicht auch nur in meinem Holz-Elo bereich), und auf einmal hat man sogar wieder das Schwert des Occulten gesehen.
Dann noch Jayce, Champion 100 und, die gerüchte lagen falsch, keine Riesentitten die mit Titten aus den titten feuert.
Wir haben also einen Champion der sich entscheiden kann ob er seine "Tons-of-damage" im Nah- oder Fernkampf raushauen /-feuern möchte.
Tja, bisher hab Ich noch nicht so viel dazu gesehen, aber da er auch keine "richtige" Ulti hat, wird er einen schweren Stand haben (Udyr würde doch auch keiner Spielen, wenn man Ihn nicht so gut Junglen könnte).
Pulsefire Ezrael wherE?
Oh da isser ja.47
Und ich gebe zu: "He looks awesome!"
Das wars dann aber auch und der Preis von 10 Euro in den ersten 4 Tagen, danach 20 scheint mir MEHR als nur übertrieben zu sein.
Allein die Dialoge mit seiner KI sind witzig, genauso wie das "Upgradeverhalten" total geil ist.
Zum Schluss mein Favorit.
Proving Grounds als neue Custom Map. Ähnliche Boni wie auf der Crystal Scar, allerdings werden die Werte nicht so stark gepush'ed, man hat also nur Passiven EP gewinn, Passiven Gold gewinn und verringerte Heilstärke, dazu dinge die es schwer machen Aram zu "boykottieren", wie z.b. Heilen am Fountain,Kaufen nach verlassen der Base und insbesondere die 0Heilpackchen auf der Map verteilt sowie die Dominion items machen da eine Spaßige angelegeneheit draus.
Das wars auch schon liebe Leute,
vielen Dank fürs Einschalten,
ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und ein schönes Wochende,
Ich freue mich darauf euch auch beim nächsten mal wiederzusehen wenn es wieder heißt:
"Shiva quasselt über LOL"!
Bis zum Nächsten mal!
Euer Shiva
Proving Grounds.
Pulsfire Ezreal.
Jayce - Das Licht des Morgens.
und auf älteren Zetteln stehen Draven, Darius und Varus.
Fangen wir unten an:
Varus hat sich relativ gut in die Liga eingeliedert, er hat zwar eine echt hohe Reichweite und ein enormes Burst potential, muss das aber auch mit fehlendem CC (Slow/Snare) und ohne Escape ausgleichen, prinzipiell ist er Ashe ziemlich ähnlich auch wenn er mehr Schadensspitzen verursacht und Ashe mehr CC präsent ist (Stun (Global), Slow (dauerhaft)).
Draven, tja, theoretisch auch noch ein guter AD Bot'ler aber dann diese Gleven... movement und neue Mechaniken in allen Ehren aber die dinger in einem TF fangen zu wollen... da kann man auch gleich face-check innem Busch beim gegnerischen Jungle machen...
Darius, mein OP-Killsteal-Freund. Wenn der dabei ist kann man sich sicher sein, dass er die Garen-taktik benutzt.
Im Busch warten bis der Gegner zu 100% vom Ulti gekillt werden kann und selbiges dann rausfeuern.
Die Pentakill-rate ist nach seinem release stark angestiegen würde ich grob behaupten (ja vielleicht auch nur in meinem Holz-Elo bereich), und auf einmal hat man sogar wieder das Schwert des Occulten gesehen.
Dann noch Jayce, Champion 100 und, die gerüchte lagen falsch, keine Riesentitten die mit Titten aus den titten feuert.
Wir haben also einen Champion der sich entscheiden kann ob er seine "Tons-of-damage" im Nah- oder Fernkampf raushauen /-feuern möchte.
Tja, bisher hab Ich noch nicht so viel dazu gesehen, aber da er auch keine "richtige" Ulti hat, wird er einen schweren Stand haben (Udyr würde doch auch keiner Spielen, wenn man Ihn nicht so gut Junglen könnte).
Pulsefire Ezrael wherE?
Oh da isser ja.47
Und ich gebe zu: "He looks awesome!"
Das wars dann aber auch und der Preis von 10 Euro in den ersten 4 Tagen, danach 20 scheint mir MEHR als nur übertrieben zu sein.
Allein die Dialoge mit seiner KI sind witzig, genauso wie das "Upgradeverhalten" total geil ist.
Zum Schluss mein Favorit.
Proving Grounds als neue Custom Map. Ähnliche Boni wie auf der Crystal Scar, allerdings werden die Werte nicht so stark gepush'ed, man hat also nur Passiven EP gewinn, Passiven Gold gewinn und verringerte Heilstärke, dazu dinge die es schwer machen Aram zu "boykottieren", wie z.b. Heilen am Fountain,Kaufen nach verlassen der Base und insbesondere die 0Heilpackchen auf der Map verteilt sowie die Dominion items machen da eine Spaßige angelegeneheit draus.
Das wars auch schon liebe Leute,
vielen Dank fürs Einschalten,
ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und ein schönes Wochende,
Ich freue mich darauf euch auch beim nächsten mal wiederzusehen wenn es wieder heißt:
"Shiva quasselt über LOL"!
Bis zum Nächsten mal!
Euer Shiva