Nintendo Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JuLia*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuLia* »

Liegt es vielleicht daran dass im Router die "WEP data encryption:" auf Off steht? Muss ich da einen KEY erstellen? Wenn ja WIE geht das???? (Hat das Auwirkungen auf die Internetfähigkeit/Zulassung auf den Rechner eine Etage tiefer??)
johndoe-freename-99281
Persönliche Nachricht:

Auch Probleme mit dem Internet

Beitrag von johndoe-freename-99281 »

Also ich habs das ganze Wochenende versucht (online zu gehen), aber bei mir funzt das auch nicht. Mein Router ist einwandfrei, denn mit dem PC kann ich per Fritz WLAN USB-Stick ins Internet gehen. Mit der XBOX360 (ist nur leider grad beim Technischen Support) gehe ich per LAN auf die Live Seite. Aber die Wii erkennt meinen Router nicht und das obwohl er im gleichen Raum ist!
Woran kann das liegen. Habs schon mit WEP-Verschlüsselung probiert und versucht eine IP-Adresse einzugeben. Aber das geht nicht.
Liegt es an meinem Router? Hab den, wo man von der Telekom bekommt (Name?). Bin aber bei Arcor (sollte aber nicht das Problem sein, wie gesagt kann ja mit dem PC online gehen).

Hat jemand Tipps? :cry:
Ich bin anders - was wollt Ihr dagegen tun?
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Hotohori hat geschrieben:Soll wohl eher was für Statistikfreaks sein und halt zur Kontrolle wie viel Zeit man selbst oder die lieben Kleinen mit der Konsole verbringen, finde ich ganz nett.
Ja ist auch lustig aber könnte man auch zu leicht als kleine unauffällige Marktanalyse nehmen, was wie beliebt ist und so :D

Wer merkt schon wenn sone kleiner Log übertragen wird? ^^
Bild
Bild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

aaaaaaaaah ich krieg keinen hylia schild. wo bekommt man den?! oO in kakariko gibbet nur milch, öl und scheiss bienen larven Oo

ich renn schon die ganze zeit ohne schild rum. und ich bin schon im zeit tempel Òó
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Es gibt kein Kakariko nur ma so als Info! ^^
Bild
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

~Dark Soul~ hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Soll wohl eher was für Statistikfreaks sein und halt zur Kontrolle wie viel Zeit man selbst oder die lieben Kleinen mit der Konsole verbringen, finde ich ganz nett.
Ja ist auch lustig aber könnte man auch zu leicht als kleine unauffällige Marktanalyse nehmen, was wie beliebt ist und so :D

Wer merkt schon wenn sone kleiner Log übertragen wird? ^^
Wenn es Nintendo hilft die Spiele noch besser zu machen, wäre mir das sogar egal, wenn es so wäre. ;)

@deepflowX: es wäre schön wenn Du solche Fragen in einem extra Thread stellen würdest... hier hat keiner bock drauf versehentlich gespoilert zu werden, weil er mit sowas hier nicht rechnet.
XRazorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XRazorX »

~Dark Soul~ hat geschrieben:Es gibt kein Kakariko nur ma so als Info! ^^
Komisch, ich bin gerade gestern noch da durch gerannt und habe spezielle Insekten getötet um etwas Licht ins Dunkel zu bringen (ich hoffe das ist kein Spoiler). Also denke ich schon, dass es dieses Dorf gibt ;) Und wo man ein neues Schild bekommt weiß ich leider auch nicht; habe meins auch abgefackelt -_-°
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." - René Descartes
Bild
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Von der Beschreibung her hörte sich das eher so an wie als beschriebe er das erste Dorf da ^^
Bild
Bild
XRazorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XRazorX »

ACHTUNG: SPOILER (evtl?)

Ich hoffe es ist jetzt keiner Sauer auf mich, wenn ich das sage, aber um es klar zustellen: Ich habe gerade den zweiten Palast gespielt (der Todeskrater oder Feuerberg oder wie immer der heißt) und an dessen Fuß liegt das Dorf Kakariko. DEFINITIV ;)
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." - René Descartes
Bild
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

@sashy
Soweit ICH weiß, kann der Wii kein WEP. Also musst du ein connection Point einrichten, der OHNE Verschlüsselung arbeitet ;)
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

hm, ist ja eigentlich das gleiche wie bei OoT, da lag kakariko auch genau vor dem feuerbegr, in dem die goronen hausen.

Also in sofern kein wirklicher spoiler
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
hkiride
Persönliche Nachricht:

Wii doch ein Flop?

Beitrag von hkiride »

Hey,

guten Abend zusammen!
Habe seit 4 Jahren einen Gamecube und bin TOTAL zufrieden, bis auf die Tatsache, dass Nintendo es einfach nicht auf die Reihe gekriegt hat, den Online-Modus auszuschöpfen. Und auch die Haltbarkeit der Controller lässt nach 4 Jahren nach und manche Tasten lassen sich nur noch schwer drücken!

Ich muss dazu sagen, dass ich schon früher einen SNES hatte und auch mit dem N64 immer gespielt habe. Dann war es natürlich klar, dass ich mir den Gamecube hole. Es ist DIE 4-Player-Console überhaupt, gibt unglaublich tolle Spiele! Als ich gehört habe, was der Wii kann, war ich überwältigt und habe ihn mir zu Weihnachten gewünscht. Meine Mutter meinte, dass ihr ein Händler gesagt habe, dass der Wii bis Januar ausverkauft ist und es danach erst neue Lieferungen gäbe! Das kommt mir ein wenig spanisch vor!

Wie dem auch sei: habe hier die Tests gelesen, weil ich mir zum Beispiel Call of Duty 3 besorgen wollte, aber mir blieb die Kinnlade unten, als ich das Fazit las! Die Grafik ist nur Durchschnitt, aber ich habe bei Amazon gelesen, dass ein 24-Mann-Multiplayer-Modus integriert gewesen sein soll. Ich warte sehnlichst darauf, dass ENDLICH vernünftigte Online-Spiele für den Wii rauskommen. Oder kommen wieder, wie beim Gamecube (bis of PSO 1 + 2) GAR KEINE mehr raus? Sind schon welche angekündigt? Das online-gaming ist ja bekanntlich kostenlos.

Wie ist denn die Surfgeschwindigkeit mittels des Opera Browsers? Und wie funktioniert das Ganze? Einfach den Wii an den TV anschließen und schon kann man in das Internet? Oder wie geht das vonstatten?
Ich habe LEIDER!! nur einen 100hz Fernseher, der keinen 60hz-Modus unterstützt. Schafft ein RGB-Kabel abhilfe? Habe ich nämlich irgendwo mal gelesen, dass man mit dem Kabel auch 60hz-Spiele zocken kann und auch mit einer viel viel besseren (Farb-)Qualität!

Ist es richtig, dass bis jetzt keine wirklichen Kracher - Ausnahme ist Zelda - beim Launch dabei gewesen sind? Die 4player-Urteile sind echt vernichtend. Die N-Zone soll ja sogar einen Hit-Stern für CoD3 vergeben haben und 4players unter 60% - da kann doch etwas nicht stimmen, zumal selbst g-freaks 79% vergeben hat! Auch die anderen Spiele kamen nicht gut weg bei 4players.de! Red Steel wurde ja noch nicht getestet, soll aber auch nicht besser wegkommen, habe ich gelesen ... find ich ehrlich gesagt sehr komisch. Entweder 4players bewertet zu hart/erwartet zu viel oder die Firmen haben wirklich versagt, wobei ich letzteres eigentlich ausschließe :D! Hehe! ;)

Was ist denn mit Patches? Wird es sowas geben zum kostenlosen Online-Download im "Wii-Netzwerk" (weiß nicht, wie das genau heißt!) Fände es eigentlich eine Schande, wenn es sowas nicht geben wird. Wie sieht es mit Trailern, Demos und sowas aus? Ist das irgendwas in Aussicht oder wurde was angekündigt?

Gibt es abschließend noch was zu sagen, was man UNBEDINGT wissen muss, bevor man sich die Wii zulegt?

Vielen Dank für eure Antworten,
Nico
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Bis etwa Anfang 07 kannst du mit dem Wii noch nicht online spielen. Gibt auch keine Spiele, die das unterstützen ;)
Wenn du online spielen willst kauf dir lieber eine 360 oder zock am PC.

- Seneca
hkiride
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hkiride »

Nein, einen neuen PC wollte ich mir nicht anschaffen, ist mir zu teuer.
Und da kam die Wii eigentlich gerade gelegen. Wieso kommt bis Anfang 07 (definier mir bitte Anfang^^) kein Onlinespiel?

Kann mir jemand die anderen Fragen beantworten?
Dankööö.

Nico
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Naja bis.....Februar 2007 sollen vielleicht nur 2-3 Onlinespiele kommen. Erst dann fängt's praktisch richtig an ;)

- Seneca
Antworten