Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Frag mich was da für ein Politikum draus wird oder ob nur die Presse Spaß hatte
Platini lässt jeden 5 Spiele sperren der iwas über Politik labert ^^
Echt? Dachte was wäre eine Ente gewesen.Pyoro-2 hat geschrieben:Platini lässt jeden 5 Spiele sperren der iwas über Politik labert ^^
Der Kerle nebenan fängt an zu Bohren, sehr gut.
Lahm wird auf Lebenszeit von internationalen Wettbewerben. Wäre nur konsequent
Fake war nur die Einführung einer UEFA Privatarmee. Wird nur 'ne Einheit für Spezialeinsätze.
€: Alda sah der Hummels eben bekifft aus
Sieht Hummels doch immer.Pyoro-2 hat geschrieben:Fake war nur die Einführung einer UEFA Privatarmee. Wird nur 'ne Einheit für Spezialeinsätze.
Samaras ist ein Dreckssack, aber imo noch der beste Grieche.
Also Reus ist mal eindeutig ein belebendes Element.
Ist das wieder ne Ente -__-Pyoro-2 hat geschrieben:Also Reus ist mal eindeutig ein belebendes Element.
Ne isser. Is halt auch arg flink der Gute.
Vermute ja, dass Löw mit Schürrle/Reus eigentlich von Anfang an spielen wollte, aber nicht genug Zeit zum Einspielen hatte und deswegen lieber die bewährte Variante für die harten Gruppenspiele gewählt hat. Da kommt jetzt dieses Trainingsspiel genau recht, um umzustellen =)
€: autsch Özil
XDPyoro-2 hat geschrieben:Vermute ja, dass Löw mit Schürrle/Reus eigentlich von Anfang an spielen wollte, aber nicht genug Zeit zum Einspielen hatte und deswegen lieber die bewährte Variante für die harten Gruppenspiele gewählt hat. Da kommt jetzt dieses Trainingsspiel genau recht, um umzustellen =)
Stimmt aber schon- So klasse sind Poldi und auch mein Müller nicht mehr. Und Reus macht grad ja Terror.
Die sind alle zu scheiße um aus 5m Entfernung zu treffen.
...
Gomez rein xD
...
Gomez rein xD
Also beim Abseitstor wärs gut gewesen. Er hätte im ABseits gestanden und wäre nie im Leben zum Ball gekommen, Schürrle hätte das Ding legitim gemacht.Pyoro-2 hat geschrieben:Die sind alle zu scheiße um aus 5m Entfernung zu treffen.
...
Gomez rein xD
Watt'ne Schwalbe. Zeitspiel in der 30. Minute? ^^
Gibt es nicht einen Fußball Thread?!
Jetzt muss ich in den nächsten Jahren noch auf einen Plattenspieler (vorzugsweise P2) sparen und Ausschau halten und nach richtig schönen Braun Boxen. Dann hab ich mein Audioequiptment zusammen
Jetzt muss ich in den nächsten Jahren noch auf einen Plattenspieler (vorzugsweise P2) sparen und Ausschau halten und nach richtig schönen Braun Boxen. Dann hab ich mein Audioequiptment zusammen
Seit wann bist du Gomez Fangurl.?