Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Für Boateng bitte wieder Bender bringen und dann passt die Aufstellung...
Mitleidshandelfer? ^^
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 22.06.2012 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Tja damit hat Bender seinen Stammplatz
Lahm nochmal mit'm Eigentor ^^
€: ist ja schon wieder putt, gerade ging's mal kurz :\
€: ist ja schon wieder putt, gerade ging's mal kurz :\
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 22.06.2012 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Na, das war doch mal ansehbar. Dachte, dass wird so ein richtiger Elendskick.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
*gasp*mosh_ hat geschrieben:Noch 2 Spiele bis zum Endsieg \o
Pyoro-2 hat geschrieben:*gasp*mosh_ hat geschrieben:Noch 2 Spiele bis zum Endsieg \o
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Seit wann schaust du Fußball?^^Howdie hat geschrieben:Na, das war doch mal ansehbar. Dachte, dass wird so ein richtiger Elendskick.^^
Die großen Tuniere und Spiele. Ich steh halt nicht auf die Bundesliga. Ist in meinem Alter nicht gut für´s Herz.^^ Jede Woche dieser Stress...Steppenwälder hat geschrieben:Seit wann schaust du Fußball?^^Howdie hat geschrieben:Na, das war doch mal ansehbar. Dachte, dass wird so ein richtiger Elendskick.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist eigentlich nur schlimm wenn man Nürnberg Fan oder so ist. Alles was drüber spielt is doch wesentlicher entspannter als bei ner EM.
Howdie hat geschrieben:Die großen Tuniere und Spiele. Ich steh halt nicht auf die Bundesliga. Ist in meinem Alter nicht gut für´s Herz.^^ Jede Woche dieser Stress...Steppenwälder hat geschrieben:Seit wann schaust du Fußball?^^Howdie hat geschrieben:Na, das war doch mal ansehbar. Dachte, dass wird so ein richtiger Elendskick.^^
Aber hast Recht, war ein gutes Spiel. DIe Griechen hatten ja auch ein paar nette Aktionen.
Ich würd auch wetten, dass mein Opa sich mal wieder 3 Wochen von seiner Lebenszeit beim 1:1 gekillt hat, so wie ich den kenn
Vergessen wirs
Zuletzt geändert von mosh_ am 22.06.2012 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das war aber auch mal selten unnötig.^^ Wenn aus der 4er-Kette nur 2 hinter der Mittellinie sind kannst du auch Neuer gleich die Hände auf den Hinter kleben.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Ich würd auch wetten, dass mein Opa sich mal wieder 3 Wochen von seiner Lebenszeit beim 1:1 gekillt hat, so wie ich den kenn
@Mosh: außer und aus hat aber nen anderen Wortstamm.
Außer du sagst außernander^^