Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
@Howdie
Ne eh nen anderes Wort... kommt davon wenn ich mit meinem Löcherhirn versuche, nen vor 5 Minuten gelesenen Post zu kommentieren. Sorry
Ne eh nen anderes Wort... kommt davon wenn ich mit meinem Löcherhirn versuche, nen vor 5 Minuten gelesenen Post zu kommentieren. Sorry
Ist ja kein Thema.^^mosh_ hat geschrieben:@Howdie
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ist halt Deutsche Taktik dieses Turnier ... 1:0 führen und dann so spielen, als müsste man unbedingt 5 Tore schießen, um weiterzukommen. Also volle Offensive ^^
@Pyo: Bei 4 sind "wir" ja schon. Aber gegen England 2:1 und Italien 1:0, wird das nicht noch mal klappen.^^
EDIT: Jeweils natürlich für FC Germany
EDIT: Jeweils natürlich für FC Germany
Zuletzt geändert von Howdie am 22.06.2012 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Gut. Beim Public Viewing warst du nicht, nehme ich an? Hätte auch nach Hamburg gekonnt, hab mich aber dann doch für die Couch entschieden.
²Howdie
Gegen England hätten wir sicher gute Chancen, 5 Tore zu schießen. Die ham' ja mit die beschissenste Defensive des Turniers ^^
Aber denk mal, Italien macht das
Gegen England hätten wir sicher gute Chancen, 5 Tore zu schießen. Die ham' ja mit die beschissenste Defensive des Turniers ^^
Aber denk mal, Italien macht das
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 22.06.2012 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Was willst denn beim Public Viewing. Wenn du keine besoffenen Weiber klar machen willst, lohnt das doch eh nicht.^^mosh_ hat geschrieben:Gut. Beim Public Viewing warst du nicht, nehme ich an? Hätte auch nach Hamburg gekonnt, hab mich aber dann doch für die Couch entschieden.
@Pyo: Nicht wenn Terry und Cole vorher alle Stürmer plattfaulen.^^
Naja also....Howdie hat geschrieben:Was willst denn beim Public Viewing. Wenn du keine besoffenen Weiber klar machen willst, lohnt das doch eh nicht.^^mosh_ hat geschrieben:Gut. Beim Public Viewing warst du nicht, nehme ich an? Hätte auch nach Hamburg gekonnt, hab mich aber dann doch für die Couch entschieden.
@Pyo: Nicht wenn Terry und Cole vorher alle Stürmer plattfaulen.^^
War ja vorhin kurz "unten", und wenn das schon wieder siehst - die ganzen Mädels, die das ganze Leben kein einziges Fußballspiel geglotzt ham', und von oben bis unten voll mit Fanutensilien...da musst schon sehr genau in der Stimmungslage sein, um das auszuhalten ^^
Vor allem bis die das alles ausgezogen haben... da hast´ schon das halbe Forum zugepostet im Wer ist Single-Thread und auch keinen Bock mehr.^^Pyoro-2 hat geschrieben:War ja vorhin kurz "unten", und wenn das schon wieder siehst - die ganzen Mädels, die das ganze Leben kein einziges Fußballspiel geglotzt ham', und von oben bis unten voll mit Fanutensilien...da musst schon sehr genau in der Stimmungslage sein, um das auszuhalten ^^
Also wo ich grad so Quantum Trost laufen lasse muss ich echt sagen, Craig ist ein verdammt cooler Bond. Bzw. die Art von Bond die er spielt.
@Pyo
Naja... so Leute (vorallem MädelzZz) gibts wirklich bei jeder EM/WM.
@Pyo
Naja... so Leute (vorallem MädelzZz) gibts wirklich bei jeder EM/WM.
Ich mag Craig als Bond auch. Auch wenn es nicht wirklich "Bond" ist... aber er gibt dem ganzen einen neuen Touch, so etwas ernsteres. Das gefällt mir.
²Howdie
Das ja nid der Typ, bei dem sich die extra Mühe lohnt, da machst nur das nötige frei ^^
GERMANY put in a Rolls Reus performance as they cruised past woeful Greece into the semi-finals of Euro 2012.
DEUTSCH MARC ... Jerome Boateng congratulates goal-scorer Marco Reus
LAHM TO THE SLAUGHTER ... full-back Philipp finally breaks the Greek resistance
RING THE A-LAHM ... Phillip celebrates breaking the deadlock
WHAM BAM SAM ... Greek striker Samaras celebrates his leveller
GERMANS INTO THE SAMIS ... Khedira lashes home
GETTING KLOSE ... striker Miroslav is closing in on Gerd Muller's all-time Germany goal record
ON THE MARC ... German hitman Marco Reus scored a fantastic fourth for Germany
Yellow press...der Hammer xD
Das ja nid der Typ, bei dem sich die extra Mühe lohnt, da machst nur das nötige frei ^^
GERMANY put in a Rolls Reus performance as they cruised past woeful Greece into the semi-finals of Euro 2012.
DEUTSCH MARC ... Jerome Boateng congratulates goal-scorer Marco Reus
LAHM TO THE SLAUGHTER ... full-back Philipp finally breaks the Greek resistance
RING THE A-LAHM ... Phillip celebrates breaking the deadlock
WHAM BAM SAM ... Greek striker Samaras celebrates his leveller
GERMANS INTO THE SAMIS ... Khedira lashes home
GETTING KLOSE ... striker Miroslav is closing in on Gerd Muller's all-time Germany goal record
ON THE MARC ... German hitman Marco Reus scored a fantastic fourth for Germany
Yellow press...der Hammer xD
Wer hat das denn geschrieben?!
Die haben Rolls Royce falsch geschrieben... das soll man sich mal erlauben, das fetteste Auto der Welt falsch zu schreiben
Die haben Rolls Royce falsch geschrieben... das soll man sich mal erlauben, das fetteste Auto der Welt falsch zu schreiben
Ich überlege gerade ernsthaft, ob du das ernst meinst oder nicht. Das ist kein gutes Zeichen.^^Oynox Slider hat geschrieben:Die haben Rolls Royce falsch geschrieben... das soll man sich mal erlauben, das fetteste Auto der Welt falsch zu schreiben