Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich mag die Autorin. Zumindest als Moderatorin von Roche&Böhmermann. Eine Talkshow die ich als Fernsehmuffel für mich entdeckt habe
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Du willst deiner neuen Rolle als Klugscheißer jetzt aber unbedingt gerecht werden, oder? ^^Oynox Slider hat geschrieben:Es klingt quasi so, als ob du vorher weniger gelesen hast. Ich denke, dass ist ein Trugschluss. Man müsste die Aussage genauer fassen und sagen "Ich lese wieder mehr Bücher und Zeitungen". Denn allgemein liest der Mensch in der Zeit des Internets mehr als je zuvor.
Ich mochte das Hörbuch. Gut, es war pseudo provokativ (" ich steckte meine Fotze in mein Arschloch. Schwanz.") aber so dumm wies war, so lustig wars sich das betrunken anzuhören.Pyoro-2 hat geschrieben:Das Buch war fast so scheiße wie Feuchtgebiete.
'Tschuldigung...Steppenwälder hat geschrieben:Du willst deiner neuen Rolle als Klugscheißer jetzt aber unbedingt gerecht werden, oder? ^^Oynox Slider hat geschrieben:Es klingt quasi so, als ob du vorher weniger gelesen hast. Ich denke, dass ist ein Trugschluss. Man müsste die Aussage genauer fassen und sagen "Ich lese wieder mehr Bücher und Zeitungen". Denn allgemein liest der Mensch in der Zeit des Internets mehr als je zuvor.
²mosh
Ja, aber mit Feuchtgebiete(n ...höhö) kannst dich auch belustigen, von daher
Ja, aber mit Feuchtgebiete(n ...höhö) kannst dich auch belustigen, von daher
Er wagte es, ein rönigliches Keh zu erlegen!
Naja, war jedenfalls weit vorne bei meinen Literaturenttäuschungen ^^
Ich fand Die Schatzinsel damals ziemlich enttäuschend...
Zuletzt geändert von Oynox am 23.06.2012 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bisher find ich Snuff eig ganz gut.
Roche find ich zwar sympathisch, aber von Feuchtgebiete war die Leseprobe schon so Mies, dass ich das Buch erst gar nicht gekauft habe.
Roche find ich zwar sympathisch, aber von Feuchtgebiete war die Leseprobe schon so Mies, dass ich das Buch erst gar nicht gekauft habe.
Hätte ich etwas erwartet, wäre ich im nachhinein auch bächtig möse gewesen.Pyoro-2 hat geschrieben:Er wagte es, ein rönigliches Keh zu erlegen!
Je The Huty klang so positiv erfreut von dem Lück geitzenössischer Siteratur
²furl
Da verpasst auch nicht wirklich was. ^^
²furl
Da verpasst auch nicht wirklich was. ^^
Sehet! Es gibt noch User, die etwas lernen wollen!!
jasmk123 hat geschrieben:komm jett haut mal nicht auf die kacke!!! Den ich bin schon dabei eure Ideen umzusetzten. Also lass mich meine Arbeit tuen und
gibt mir nochmehr Tipps zu meiner Rechtschreibung. so das jeder das Lesen kann was ich hin kritzel. Also los mehr Vorschläge:
@Pyottl: Hol mich gefälligst hier raus!
So fühlt es sich also an, wenn einem das Heimatland zerstört wird ;(
~meh, hoffentlich bleibt das nid das we über so ^^