Hat Spass gemacht. Sehr schönes Art- und Gegnerdesign. Spielmechanik, naja, wer God of War gespielt hat, weiss ziemlich genau was auf ihn zukommt, was aber nur positiv gesehen werden kann.
Gab zwar 2 Stellen die etwas nervten,
7/10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
oh ja. den ersten dlc (riverie) kann man ja noch spielen, ist auch recht abwechselungsreich, aber der 2. (resurrection) ist einfach nur trial & error und hat mich so dermaßen wütend gemacht, weil man einfach keine sekunde hat um mal zu gucken, wo man jetzt hin muss.Achmedtheanimal hat geschrieben:du musst beide spielen, die bauen aufeinander auf
aber speziell der 2. DLC (Resurrection glaub ich) ist im Prinzip nur ein auf ~2h gedehnter Bosskampf
und wenn ich 2h sage meine ich 30min + Trial & Error für die Kack Kletterabschnitte
Ohje, Konsole oder PC?sourcOr hat geschrieben:The Elder Scrolls: Oblivion inklusive Addons
Diese Mitlevelei hat mich wahnsinnig angekotzt.
Ich habs mit Absicht nur mit Unofficial Patch gezockt um es mal "as is" (nur halt ohne Bugs) zu erleben. Nur ist es einfach nicht besser geworden und war sogar schlimmer als erwartet. Aber man kann ja die Schwierigkeit regeln, von daher war das kein Gamebreaker. Zumindest weiß ich jetzt, dass sie es richtig verkackt habenNuracus hat geschrieben:Ohje, Konsole oder PC?sourcOr hat geschrieben:The Elder Scrolls: Oblivion inklusive Addons
Diese Mitlevelei hat mich wahnsinnig angekotzt.
Ich hab Oblivion auf PC und mir direkt ne Mod draufgemacht, die das abschaltet. "Salvatore's Mod", die kann das und noch jede Menge mehr (alles optional!).
Naja, aber jetzt zu spät für dich, oder?
2Gutzahn hat geschrieben:Modern Warfare 3, hatte durchaus einige coole Stellen :O