Nintendo Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
momentan kann man online sowieso nur virtual console nutzen, kein wetterkanal, nachrichtenkanal oder internetbrowser
Zuletzt geändert von Patenonkel_Lars am 11.12.2006 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung. Im Menü kann ich auswählen zwischen WEP und WPA. Daher hab ich WEP ausgewählt. WPA muss ich noch testen. Mein Problem ist, dass die Wii meinen Router offensichtlich nicht erkennt. Die hat entweder den Fehlercode, dass kein Access Point da ist oder meine SSID womöglich falsch sei?! Hab keinen Schimmer was ich noch alles ausprobieren soll. Zumal mein Router im gleichen Raum ist (ca. 3m entfernt!).Niki123 hat geschrieben:@sashy
Soweit ICH weiß, kann der Wii kein WEP. Also musst du ein connection Point einrichten, der OHNE Verschlüsselung arbeitet
Aber ich kanns ja mal testen - das mit dem Connection Point. Wie auch immer das gehen soll
@hkiride: ganz ehrlich... das sind mir zuviele Fragen auf einmal . Ich sags Dir aus meiner Sicht. Auch wenn noch nicht soviele Knaller dabei sind, hat sich der Kauf 100% gelohnt. Und sind wir doch mal ehrlich. Welcher Hersteller hat schon zum Launch mehr als 2 Titel, die einem aus den Latschen hauen? Keiner. Nicht mal bei der 360 (XBOX) waren nur Kracher dabei. Sowas kommt erst nach und nach.
Und wenn man Dir schon sagt, dass die nächste Lieferung erst im Januar wieder kommt, dann sollte es doch für sich sprechen, oder? :wink:
Anfangs kommen halt mehr Spiele, die einem zeigen welches Potenzial in der Wii stecken. Da ist klar, dass mehr auf einfache Spiele gesetzt wird, um zu zeigen was man mit einem Controller alles machen kann. Und ehrlich, nach nur einem Tag zocken hat man Muskelkater!
Zelda ist genial. Red Steel will ich mir erst ausleihen. Hast Du nicht jemand, der auch die Wii hat oder einen Spielehändler in der Nähe der auch Spiele ausleiht? Das wäre die optimalste Lösung für Dich.
Ich persönlich gebe auch nicht soviel auf Bewertungen. Denn so wie Dir schon aufgefallen ist, sind Bewertungen meist nur Ansichten eines jeden persönlich. Was mir gefällt, muss nicht anderen gefallen!
Und Online... ok, das hätte Nintendo vielleicht schon zum Launch besser machen können. Aber das Sie sich überhaupt in diesem Bereich etablieren wollen ist schon mal ein fetter + Punkt.
Aber ich kann Dir da auch nur sagem was einer hier schon geschrieben hat: Wenn Du auf Online Spiele Wert legst, dann kauf Dir die 360! Da ist mehr Auswahl (kostenpflichtig), bessere Grafik (wobei mich das bei der Wii nicht wirklich stört, denn das wird durch den Drücker wieder Wett gemacht! Ausserdem warte ich noch auf das spezielle Kabel um es an meinen HDTV Fernseher anzuschließen. Dann sieht das ganze nochmal anders aus!) und mehr Spass. Mehr Spass meine ich damit, weil ich der Meinung bin, dass die Wii mehr für den Mehrspieler in den eigenen 4 Wänden ist, als Online. Es ist viel witziger die Bewegungen anderer zu beobachten, als "alleine" gegen 10 Leute zu spielen (ich bezieh das nur auf den Controller und die "Robo-Dance-Bewegungen" die man anstellen muss, um im Spiel weiter zu kommen )
Aber das ist nur meine Meinung. Ich hab die 440€ (Konsole + Spiele +Fernbedienung) super angelegt und bin bis ins kleinste Detail zufrieden damit.
Ich bin anders - was wollt Ihr dagegen tun?
Danke für deine Antwort!
Das mit Januar: ich halte nichts von irgendwelchen Mitarbeitern, die bei M... M... oder S... arbeiten. Total inkompetent und meistens von überhaupt nichts 'ne Ahnung! Und wenn ich auf g-freaks.de lese, dass Donnerstag die nächste Lieferung da sein wird, frage ich mich, wem ich glauben soll ! Eher g-freaks !
Bin eigl. nicht bereit, nochmal fürs Onlinezocken Kohle zu bezahlen.
Onlinemodus der 360 ist sicher sehr gut, allerdings ist mir die Konsole an sich auch zu teuer und die Spiele erst recht.
Denke, ich hole mir eine Wii und wenn ich nicht glücklich bin, kommt sie untern Hammer zu eBay - da bekommt man ja eine ziemlich nette Summe!
Das mit Januar: ich halte nichts von irgendwelchen Mitarbeitern, die bei M... M... oder S... arbeiten. Total inkompetent und meistens von überhaupt nichts 'ne Ahnung! Und wenn ich auf g-freaks.de lese, dass Donnerstag die nächste Lieferung da sein wird, frage ich mich, wem ich glauben soll ! Eher g-freaks !
Bin eigl. nicht bereit, nochmal fürs Onlinezocken Kohle zu bezahlen.
Onlinemodus der 360 ist sicher sehr gut, allerdings ist mir die Konsole an sich auch zu teuer und die Spiele erst recht.
Denke, ich hole mir eine Wii und wenn ich nicht glücklich bin, kommt sie untern Hammer zu eBay - da bekommt man ja eine ziemlich nette Summe!
-
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir, die willst Du nicht mehr verkaufen. Wenn Du Dich da mal drauf eingelassen hast, dann musst Du eher schauen, dass Du davon wieder los kommst (sprich: ins Bett kommst)hkiride hat geschrieben: Denke, ich hole mir eine Wii und wenn ich nicht glücklich bin, kommt sie untern Hammer zu eBay - da bekommt man ja eine ziemlich nette Summe!
Alleine Wii Sports ist schon ein Knüller.
Ok. Die M&M Mitarbeiter sind nicht immer Hell im Kopf *keinen Beleidigen will*. Schau einfach dort ab und zu rein oder bestell über Internet.
Zur 360 nur kurz: Dort spiel ich auch nicht Online. Finde aber super, dass der Marktplatz kostenlos benutzt werden und man Demos laden kann. Das erleichtert einem manchmal schon den Kauf von Spielen!
Wii like to Party
Ich bin anders - was wollt Ihr dagegen tun?
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
so hab extra nachgeguckt, folgende spiele sind aktuell im angebot:~Dark Soul~ hat geschrieben:Welche Games gibts für die Virtual Console?Patenonkel_Lars hat geschrieben:momentan kann man online sowieso nur virtual console nutzen, kein wetterkanal, nachrichtenkanal oder internetbrowser
NES:
-Donkey Kong
-Mario Bros.
-The Legend of Zelda
-Wario´s Woods
SNES:
-Donkey Kong Country
-F-Zero
N64:
-Super Mario 64
Sega Mega Drive:
-Altered Beast
-Ecco the Dolphin
-Golden Axe
-Sonic The Hedgehog
Turbo Grafx:
-Bomberman ´93
-Bonk´s Adventure
-Dungeon Explorer
-Super Star Soldier
-Victory Run
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
GEIL GEIL Super Mario 64!!! WAAAAAAHHHH und ich hab kein WLAN!!!Patenonkel_Lars hat geschrieben:so hab extra nachgeguckt, folgende spiele sind aktuell im angebot:~Dark Soul~ hat geschrieben:Welche Games gibts für die Virtual Console?Patenonkel_Lars hat geschrieben:momentan kann man online sowieso nur virtual console nutzen, kein wetterkanal, nachrichtenkanal oder internetbrowser
NES:
-Donkey Kong
-Mario Bros.
-The Legend of Zelda
-Wario´s Woods
SNES:
-Donkey Kong Country
-F-Zero
N64:
-Super Mario 64
Sega Mega Drive:
-Altered Beast
-Ecco the Dolphin
-Golden Axe
-Sonic The Hedgehog
Turbo Grafx:
-Bomberman ´93
-Bonk´s Adventure
-Dungeon Explorer
-Super Star Soldier
-Victory Run
Gibts einen anderen Weg ins Internet wenn man kein WLan Netzwerk hat??