Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich hab mir jetzt die Bild App geholt. Ist für 30 Tage kostenlos. Also kostenloses Abo. Mal sehen was für ein Scheiß die alles schreiben.
Die App an sich ist aber überraschend gut.
Die App an sich ist aber überraschend gut.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, keinen Essig verwendet und Majo auch nicht. ^^crewmate hat geschrieben: Du hast zu viel Essig benutzt. Oder die Mayo war nicht mehr ganz okay.
Ahawat Olam
02:32 - Rosette ☢ 無敵: so ich zieh mir jetzt nochn bischen dayz lets play rein^^
02:32 - Rosette ☢ 無敵: bin zwar weiterhin online aber im prinzip afk
02:32 - thunderofhate: was is dayz?
02:33 - Rosette ☢ 無敵: ne mod für arma 2
02:33 - thunderofhate: dieses zombie ding?
02:33 - Rosette ☢ 無敵: jop
02:33 - thunderofhate: mkay.
>>>02:33<<< - thunderofhate: dann geh ich joggen
hat er schon mal gesagt, das er auch mitten in der Nacht joggen geht. Vermutlich nackt und mit Camouflage Schminke, aber da habe ich keine Details.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
camouflage zeug ist doch kacke. entweder es ist so billig, dass es durch schweiß runter geht, oder es geht einfach gar nicht mehr runter... ¬_¬
ohh yay
Deine Signatur aus Weed kriegt mich jedes ma aufs neue.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey, probier deine Fantasien selber aus und schmücke mich nicht damit! ^^crewmate hat geschrieben:hat er schon mal gesagt, das er auch mitten in der Nacht joggen geht. Vermutlich nackt und mit Camouflage Schminke, aber da habe ich keine Details.
Tarnschminke habe ich tatsächlich noch.
Ahawat Olam
Ist die eigentlich selbst gemacht?crewmate hat geschrieben:Deine Signatur aus Weed kriegt mich jedes ma aufs neue.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was denkst du denn?Oynox Slider hat geschrieben: Ist die eigentlich selbst gemacht?
Ahawat Olam
Ich würde ja ja sagen, weil die Qualität ranzig ist und da Sal steht...
Dumme Frage... sorry
Dumme Frage... sorry
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
>Thunder
aus nem anderen Forum
aus nem anderen Forum
Jeder der Abnehmen will sollte Nachts wenn es komplett Dunkel ist durch den Wald Joggen!
zur Erklärung:Was passiert da eigentlich im Körper? Wenn das Gehirn eine aufregende Situation registriert(Angst, Aufregung...), übernimmt das Nervensystem die Kontrolle über Teile des Körpers, die Körperchemie ändert sich. Der Körper schüttet Cortison aus, der Blutzuckerspiegel steigt, und ein Adrenalinschub lässt das Herz schneller schlagen und mehr Blut durch die Adern pumpen.Wichtig ist dabei allerdings dass man eine möglichst kleine Taschenlampe nimmt damit man grade noch den Weg erkennt, gleichzeitig aber umgeben ist von einer angst machenden Dunkelheit.Das Katecholamin (=hydrophiles Hormon) Adrenalin wird bei akuten Stresssituationen durch nervale Impulse des Symphatikus aus dem Nebennierenmark ausgeschüttet. Es wirkt so auf alles, was sich bewegt und führt zu einer Alarmbereitschaft= fight and flight.
Syntheseort: chromaffine Zellen des Nebennierenmarks. Ausgangsstoff ist die Aminosäure Tyrosin, aus der über L-Dopa, Dopamin und Noradrenalin das Adrenalin hergestellt wird.
Wirkungen:
Leber und Muskulatur: Glucogenabbau, Leber Gluconeogenese wird angeregt, sodass der Blutzuckerspielgel ansteigt.
Fettgewebe. Lipase wird aktiviert, mehr Fettsäuren stehen als Brennstoff zur Verfügung.
Herz. Adrenalin erregt und wirkt Herzfrequenzsteigernd, erhöht die Fortleitungsgeschwindigkeit der Impulse und fördert die Kontraktionskraft des Herzens.
Lunge. Adrenalin wirkt auf die Lunge bronchodilatatorisch, also Bronchien erweiternd.
Niere: Vermehrte Ausschüttung von Renin, wodurch über das Angiotensin2 der Blutdurck angehoben wird.
Ich habe es gestern probiert und bin die gleiche Strecke wie sonst auch gejoggt, normalerweise schaffe ich die Strecke nicht komplett aber in der Nacht war es kein Problem.
Ich habe erst als ich zuhause war, und das Gefühl hatte mein Herz springt mir geich aus der Brust, gemerkt was ich da grad geleistet habe!
Idealerweise sollte man natürlich durch einen Wald joggen, die Tiergeräusche tuen ihr übriges...
Von Vorteil kann es auch sein wenn man zu hause trainiert, das komplette Haus dunkel macht (Rolladen runter), sich einen Horrorfilm anschaut und dann in das fast Dunkle Trainingszimmer geht (eine kleine Lampe kann in die Ecke gestellt werden, da man die Gewichte ja sehen muss - aber nicht die Deckenlampe anmachen! Es soll noch Dunkel sein) und anfängt zu trainieren.
Idealerweise sollte man dabei die Tür zum Dunklen Flur auflassen und ab und zu mal in den Flur schauen - Man wird natürlich nichts erkennen, aber dadurch dass man vorher einen Horrorfilm geschaut hat, vermutet man eben dass dort etwas ist und einen Beobachtet.
Das konnte ich noch nicht ausprobieren, aber morgen ist wieder eine TE dran, mal schauen wieviel Gewicht ich dann schaffe.
Wichtig: Ihr werdet mehrmals das Bedürfniss haben einfach das Licht anzumachen oder wieder nach Hause zu Joggen!
Daher: Nur für Männer und keine kleine Angsthasen - Für diese empfehle ich den Stepper am Fenster :wink:
... sollte schon echt sein, hat der matze vor jahren mal für mich gemacht xD