Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Tr0uble »

Gerade kam die PS Vita endlich mal an... Das Gerät lässt sich aber nicht aufladen... Egal was ich versuche.. Das Gerät lädt nicht! :twisted:

Gerade eBay gemeldet und den Verkäufer angeschrieben. Bis jetzt noch keine Reaktion! Gott sei Dank ging das über den eBay-Käuferschutz.. Bin ja mal gespannt was mich jetzt erwartet... :evil: :evil: :evil:

"Gerät unbenutzt und voll funktionstüchtig, wurde nur einmal angeschaltet um die Funktionstüchtigkeit zu testen.." Genau, deswegen befinden sich auch Demos, Fehlerberichte und co auf der Vita. Fängt vom 12.03.2012 an.. und endet irgendwann letzte Woche. Zum Kotzen.......

Vollspacken...! :evil:
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

lasst sie endlich raus!!!
da benehmen sich mitendevierziger und über die fünfzig zugehende reisende wie kleinkinder - "guck beim kochen nach dem öl, bla bla bla". dabei geh ich auf die 20 zu -.- endlich, morgen sind sie knapp 2 wochen weg!
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:lasst sie endlich raus!!!
da benehmen sich mitendevierziger und über die fünfzig zugehende reisende wie kleinkinder - "guck beim kochen nach dem öl, bla bla bla". dabei geh ich auf die 20 zu -.- endlich, morgen sind sie knapp 2 wochen weg!
Sei froh das sie dir dabei nicht noch in die Backe knuffen. :lol: :mrgreen:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Reder hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:lasst sie endlich raus!!!
Sei froh das sie dir dabei nicht noch in die Backe knuffen. :lol: :mrgreen:
Oder die Nummer der Feuerwehr, Polizei und der Oma neben das Telefon legen. Natürlich inklusive 1000 Ermahnungen und Verweisen auf die Nummern.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Eine meiner Katzen hat im Wäschekorb geschlafen. Soweit, so lästig. Dass aber dann noch in den Korb gekotzt wird und drumherum auf den Tisch, auf dem der Korb stand, und auf den Teppich im Wohnzimmer und in den Flur setzt dem Ganzen echt die Krone auf. Ich könnte die beiden ja jetzt...! :evil:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Pius Quintus hat geschrieben:Eine meiner Katzen hat im Wäschekorb geschlafen. Soweit, so lästig. Dass aber dann noch in den Korb gekotzt wird und drumherum auf den Tisch, auf dem der Korb stand, und auf den Teppich im Wohnzimmer und in den Flur setzt dem Ganzen echt die Krone auf. Ich könnte die beiden ja jetzt...! :evil:
Mein Kater schläft ständig auf meinen Hosen etc :D.
Das ist aber normal.
Das mit dem Kotzen eher nicht.
Waren das Haarbälle oder richtig gekotzt?
Gibst du denen kein Katzengras? Oder hier diese Paste gegen Haarbälle?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich könnte kotzen wollte mir gestern Halloween 2 Uncut Blu-ray 1981 auf der PS3 anschauen nur leider läuft der nicht :x
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:Eine meiner Katzen hat im Wäschekorb geschlafen. Soweit, so lästig. Dass aber dann noch in den Korb gekotzt wird und drumherum auf den Tisch, auf dem der Korb stand, und auf den Teppich im Wohnzimmer und in den Flur setzt dem Ganzen echt die Krone auf. Ich könnte die beiden ja jetzt...! :evil:
Mein Kater schläft ständig auf meinen Hosen etc :D.
Meiner auch- wenn ich ihnen die Möglichkeit lasse (am liebsten natürlich in frisch gebügelten Sachen). ^^
Das mit dem Kotzen eher nicht.
Waren das Haarbälle oder richtig gekotzt?
Gibst du denen kein Katzengras? Oder hier diese Paste gegen Haarbälle?
Also es waren keine Haarbälle drin, nur ein paar schleimige Bröckchen (sah ein bisschen nach Trockenfutter aus) und jede Menge Flüssigkeit. Katzengras etc. brauchen die nicht, es sind Freigänger und Nachbars Wiese bietet ausreichend Grünzeug. Ich vermute, der Schuldige hat sich einfach überfressen. In letzter Zeit jagen die beiden wieder sehr viel und sehr erfolgreich und fressen die Beute (nach dem obligatorischen Zeigen bzw. damit angeben) auch immer: Mäuse, Vögel, Siebenschläfer, Eidechsen(!), Ratten(!!) ... alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. :D Aber natürlich fressen wir dann auch noch das Nassfutter, was der Dosenöffner morgens und abends hinstellt, es soll ja nix schlecht werden. ^^
Mich regt auch weniger das Kotzen auf als die Tatsache, dass überall hingekübelt wird- nur nicht auf die Fliesen oder das Laminat, wo man das ja leicht wieder wegmachen kann- aber das macht ja keinen Spaß... ;)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Pius Quintus hat geschrieben:Mich regt auch weniger das Kotzen auf als die Tatsache, dass überall hingekübelt wird- nur nicht auf die Fliesen oder das Laminat, wo man das ja leicht wieder wegmachen kann- aber das macht ja keinen Spaß... ;)
Das machen die mit absicht. :hammer:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

-Grace- hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:Mich regt auch weniger das Kotzen auf als die Tatsache, dass überall hingekübelt wird- nur nicht auf die Fliesen oder das Laminat, wo man das ja leicht wieder wegmachen kann- aber das macht ja keinen Spaß... ;)
Das machen die mit absicht. :hammer:
Das sowieso. :)
Überrascht hat mich aber, dass - wenigstens kurzzeitig - ein schlechtes Gewissen bei den Herrschaften eingesetzt hat: Gestern haben sich die beiden nämlich nicht mehr sehen lassen, nicht mal zur Fütterungszeit. ;-)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

drecks bioware. jetzt noch inf klasse generft. damit ist das spiel endgültig tot.

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Wenn man ein neugeborenes Baby daheim hat, muss man des nächtens öfter raus, keine Frage. Ärgerlich ist dann nur, dass wir - eine Etage tiefer - nicht vom Geschrei des Babys aufwachen, sondern vom Getrampel der Mutter. Hört sich immer so an, als wäre eine gesamte Elefantenherde unterwegs.
Oh my glob, LUMP OFF!
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

na da kann ich nur für dich hoffen dass sie nicht so laut beim kommen schreit. weil dass soll ja auch sehr ärgerlich sein (hab von fällen gehört wo das die ganze nacht ging. wenn du solche nachbarn hast dann gute nacht).
Bild
Bild

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gott Speedie du labberst so eine Scheiße, das geht echt auf keine Kuhaut. Ist dmals der Wickeltisch ein paarmal zu oft auf dich gefallen oder was ist da los?
#PESTOUNDBIER

Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

speedie² hat geschrieben:na da kann ich nur für dich hoffen dass sie nicht so laut beim kommen schreit. weil dass soll ja auch sehr ärgerlich sein (hab von fällen gehört wo das die ganze nacht ging. wenn du solche nachbarn hast dann gute nacht).
Bild
Antworten