Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Memento Mori 2
Kapitel 7, also bald fertig.
Kapitel 7, also bald fertig.
Ja, noch...Raksoris hat geschrieben:Resistance 3
Mit dem Zug gefahren.
Bis dato einer der besten Konsolenshooter EVER!!!!!
Hab das Spiel vor kurzem noch durchgespielt und fand es eigentlich grandios, außer dass die story mich nicht gepackt hat Das Kampfsystem und auch das Skillen, schmieden, gemmen schleifen alles TOP!Hurricane251 hat geschrieben:In planung war das "KoA-MMO" ja schon. Aber dann hat das liebe Geld , Studio 38 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hoffe die Entwickler kommen wo unter und sie arbeiten mal an einem (inoffizielen) zweiten Teil.
Ich hatte extrem viel spaß. Der größte Kritikpunkt ist aber mit Sicherheit die wiederholenden Gegnermassen. Ab der hälfte hat man ein Déjà-vu nach dem anderen.
Hat sich eigentlich jemand die DLC's gegönnt? Irgendwie bin ich wegen dem Preis - Leistungsverhältnis unsicher. 10 € für ein Gebiet das ~ 15 % des Hauptspieles ausmacht , ist mir dann vermutlich nicht Wert.
TT: Crash Bandicoot auf dem Xperia Play, meinem Sohn zu liebe den ersten Endgegner erlegt.. bleibt die erkenntnis, dass ich mit 12 seelenruhig 40 tode in einem level gestorben bin und heute nach dem 3. mal sterben an einer stelle einfach das handy zerbrechen könnte
@Malte
Crash 1? Müsste das nicht Wumpa oder Uga oder irgendwas sein, also dieser Indianerhäuptling?
Crash 1? Müsste das nicht Wumpa oder Uga oder irgendwas sein, also dieser Indianerhäuptling?
-
- Persönliche Nachricht:
Super Mario 3D Land
Bin jetzt in Welt 7. Super Spiel wenn auch zu leicht.
Bin jetzt in Welt 7. Super Spiel wenn auch zu leicht.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption:
Ich habs ja wirklich nochmal versucht, aber das Spiel hasst mich... mitten in ner Mission
Dieser malerische Verschwommen-Effekt, wenn man unter die Weltkarte rutscht...
Besonders schön, wenn man in einer Mission ist und daraufhin man Start nicht mehr drücken kann um ins Hauptmenü zu gelangen, oder sich töten könnte oder der Missionspartner sich entfernt hätte, damit man irgendwie Neustarten kann... nichts...
Ach ja... bin bestimmt der einzige, dem das jemals passiert ist und ich könnte wieder 5 weitere Fails nennen. Grad keine Lust nach der Nummer
Edit, sorry, dass die Bilder so riesig sind, das Forum kanns wohl nich besser xDD
Ich habs ja wirklich nochmal versucht, aber das Spiel hasst mich... mitten in ner Mission
Dieser malerische Verschwommen-Effekt, wenn man unter die Weltkarte rutscht...
Besonders schön, wenn man in einer Mission ist und daraufhin man Start nicht mehr drücken kann um ins Hauptmenü zu gelangen, oder sich töten könnte oder der Missionspartner sich entfernt hätte, damit man irgendwie Neustarten kann... nichts...
Ach ja... bin bestimmt der einzige, dem das jemals passiert ist und ich könnte wieder 5 weitere Fails nennen. Grad keine Lust nach der Nummer
Edit, sorry, dass die Bilder so riesig sind, das Forum kanns wohl nich besser xDD
-
- Persönliche Nachricht:
Ah, stimmt ja.^^-Grace- hat geschrieben:Artemisia hat doch auch silberfarbene Haare!Blood-Beryl hat geschrieben:Sephiroth, Prinz Cort, Demaar, Kuja und nun auch noch Lloyd...
Bei entsprechender Google-Recherche finden wir bestimmt noch mindestens 10 weitere...
@Topic
Legend of Dragoon
Disk 1 abgeschlossen.
Nach wie vor motivierend, allerdings würde ich mir mal langsam ein paar Zusatzangriffe für Shana wünschen. Hätte die nämlich ganz gerne mal wieder in der Party, aber als einziger Char ohne Zusatzangriffe ist sie schlichtweg nutzlos.^^
Infamous. Den Müllfreak festnehmen lassen und die terrorisierten Straßen erlöst.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Darksiders angefangen und so eine Art Gleiter bekommen.
Gow 3 Angefangen und Poseidon besiegt.
Gow 3 Angefangen und Poseidon besiegt.
Resistance 3
Nach New York gekommen und den Terraformer in den Turm reingejagt
Nach New York gekommen und den Terraformer in den Turm reingejagt
-
- Persönliche Nachricht:
Legend of Dragoon
Bis zur Auslöschung der Banditen jenseits des Gravitationstals gespielt.
Lob habe ich hier ja schon des öfteren geäußert, daher vielleicht mal die negativen Punkte:
-Schlechte deutsche Übersetzung (aber gelungene Synchro!)
-Backtracking/Unnötig lange Laufwege -> Vieeeele Zufallskämpfe (was aber nur gelegentlich nervt)
-Bescheuertes Tragelimit (Man kann gerade mal 32 Items mit sich tragen, dafür aber über 200 Ausrüstungsteile...Sinn? Schlimmer als in Diablo 2...)
Bis zur Auslöschung der Banditen jenseits des Gravitationstals gespielt.
Lob habe ich hier ja schon des öfteren geäußert, daher vielleicht mal die negativen Punkte:
-Schlechte deutsche Übersetzung (aber gelungene Synchro!)
-Backtracking/Unnötig lange Laufwege -> Vieeeele Zufallskämpfe (was aber nur gelegentlich nervt)
-Bescheuertes Tragelimit (Man kann gerade mal 32 Items mit sich tragen, dafür aber über 200 Ausrüstungsteile...Sinn? Schlimmer als in Diablo 2...)
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Darksiders. Eine Wurfklinge bekommen und damit ein Rätsel gelöst.
Dark Sector angefangen und bis ins 4te Kapitel gekommen.
Dark Sector angefangen und bis ins 4te Kapitel gekommen.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Skyrim nach Monaten mal rausgekrammt, das ganze Patchtheater mitgemacht, neues Spiel angefangen, Kutschenfahrt zum Henker, soweit alles okay, Char erstellt, und dann...nichts. Ich bin dagestanden und an der Stelle wo der imperiale listenschreibende Hampelmann seinen Kommentar zu meiner Herkunft machen sollte ist nichts passiert. Vermutlich würden sie jetzt noch dastehen wenn ich die Konsole nicht ausgemacht hätte. Im Ernst, die Patchen das Spiel jetzt wie lang? Und noch immer solche Major Bugs? Das bisschen Lust auf das Game was ich zusammengerafft habe ist gleich wieder verflogen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Es war mal wieder Zeit für Fifa 12, Be A Pro-modus. Mein inzwischen 80er-Mittelfeldspieler ist gestern mit Manchester City Triple-Sieger geworden - 11 Punkte Vorsprung vor ManU, im FA Cup 2:1 gegen ManU und ein 4:3 im "Champion's Cup" Finale gegen Benfica. Nach 0:2 Rückstand hat mein Pro in der 60. die Brechstange rausgeholt, sich vermehrt mit rüdem Einsteigen am eigenen 16er die Bälle geholt und dann 3 wunderschöne Torvorlagen gegeben. Das zwischenzeitliche 3:3 hat Ibra mit einem Elfmeter korrigiert.
Ich mag Fifa 12 echt, aber ich werd in Zukunft wohl keine 2x20 Minuten mehr spielen, es entstehen einfach zu unrealistische Ergebnisse
schade, dass nach dieser Bombensaison meines Pros so wenig Angebote zum Wechsel kamen. Tottenham und Porto waren noch die schillernsten Vereine - oder halt bei City bleiben. Hatte gehofft, nach Italien wechseln zu können.
Danach habe ich ein Spiel Mann gegen Mann Seasons durchgezogen (Liga 10, ich mach das erst seit kurzem online). Ich dacht, nimmst mal AC Mailand, hat mir beim ersten Mal auch Glück gebracht. Mal gespannt, auf wen ich treffe ...
naaaaaaa?
Es ist der FC Barcelona!
Trotzdem 2:0 gewonnen und in Liga 9 aufgestiegen.
Ich mag Fifa 12 echt, aber ich werd in Zukunft wohl keine 2x20 Minuten mehr spielen, es entstehen einfach zu unrealistische Ergebnisse
schade, dass nach dieser Bombensaison meines Pros so wenig Angebote zum Wechsel kamen. Tottenham und Porto waren noch die schillernsten Vereine - oder halt bei City bleiben. Hatte gehofft, nach Italien wechseln zu können.
Danach habe ich ein Spiel Mann gegen Mann Seasons durchgezogen (Liga 10, ich mach das erst seit kurzem online). Ich dacht, nimmst mal AC Mailand, hat mir beim ersten Mal auch Glück gebracht. Mal gespannt, auf wen ich treffe ...
naaaaaaa?
Es ist der FC Barcelona!
Trotzdem 2:0 gewonnen und in Liga 9 aufgestiegen.