wo ist diese?porii hat geschrieben:o.......k
Für die Sportler hätte ich noch ne feine Quarkspeise die ne sehr gute Mischung aus Eiweiß und Fett hat, oder prima als Nachspeise geeignet ist.
Koch/Back Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
7 el milchKalga hat geschrieben:Gut, mit diesem Rezept werd ich mich bei vielen anderen Bäckern unbeliebt machen, aber wayne
Cupcake aus der Mikrowelle!!!
Man nehme:
4 EL Weizenmehl
4 EL Zucker
3-4 EL Kakao
3 EL Milch
3 EL Sonnenblumenöl
1 Ei
WM, Zucker und Kakao trocken mischen, danach Milch Öl und das Ei unterrühren.
Das ganze in eine Tasse füllen (etwa halbvoll), für 2-3 Minuten in die Mikrowelle und fertig.
Nach belieben verfeinern, für Vorschläge bin ich immer offen
4 el mehl
2 el zucker
2-3 el kakao
2el öl
mehr maruhuna
und es wird perfekt
Vorhin gebacken =)
Bananen-Schoko-Muffins hinten
Schokomuffins mit Erdbeerfüllung und Schokoglasur mit weißen Schokobrocken und Mikadostäben vorne
Hab sie allerdings noch nicht probiert. Die mit Banane mache ich öfters, sind aber dieses mal etwas zu fettig geworden x) und irgendwie etwas zu stark karamelisiert.
Die anderen hab ich heute zum ersten mal gemacht =) improvisiert x)
Werden morgen serviert. Falls sie schmecken sollten und sich jemand für die Zutaten interessiert, kann ichs ja posten
Bananen-Schoko-Muffins hinten
Schokomuffins mit Erdbeerfüllung und Schokoglasur mit weißen Schokobrocken und Mikadostäben vorne
Hab sie allerdings noch nicht probiert. Die mit Banane mache ich öfters, sind aber dieses mal etwas zu fettig geworden x) und irgendwie etwas zu stark karamelisiert.
Die anderen hab ich heute zum ersten mal gemacht =) improvisiert x)
Werden morgen serviert. Falls sie schmecken sollten und sich jemand für die Zutaten interessiert, kann ichs ja posten
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Koch/Back Thread
Ich heize grade den Ofen für einen Salzbraten vor.
Fleisch war grade im Angebot und da dachte ich, das probier ich mal. Hatte ich schon länger vor.
Hab ihn grade mit Senf und Pfeffer einmassiert und auf ein Salzbett gelegt. Mal schauen wie es wird.
Hier noch ein selbst entwickeltes Rezept von mir:
http://pastebin.com/pRYnVykd
http://www.reddit.com/r/recipes/comment ... developed/
Leider in Englisch, aber grade keine Lust das zu übersetzen .
Sehr sehr lecker^^.
Fleisch war grade im Angebot und da dachte ich, das probier ich mal. Hatte ich schon länger vor.
Hab ihn grade mit Senf und Pfeffer einmassiert und auf ein Salzbett gelegt. Mal schauen wie es wird.
Hier noch ein selbst entwickeltes Rezept von mir:
http://pastebin.com/pRYnVykd
http://www.reddit.com/r/recipes/comment ... developed/
Leider in Englisch, aber grade keine Lust das zu übersetzen .
Sehr sehr lecker^^.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme an, der Braten ist bereits fertig. ^^
Du hast nicht zufällig 'n Foto davon geschossen?
Du hast nicht zufällig 'n Foto davon geschossen?
Ahawat Olam
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Leider nicht, hehe. Und nun isses zu spät . Zumindest teilweise lol. Aber war sehr geil.
Mit Brot gegessen.
Mit Brot gegessen.
Tjaja, Braten mit Brot. Ein echter Gourmet.Scorcher24 hat geschrieben:Leider nicht, hehe. Und nun isses zu spät . Zumindest teilweise lol. Aber war sehr geil.
Mit Brot gegessen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man frisches Brot hat, dann muss man nicht unbedingt ne andere Beilage dazu machen. ^^
Noch etwas frischen Salat und gut ist.
Ahawat Olam
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Fleisch pur ist etwas sehr tolles. In Argentinien bekommt man bei traditionellem Grillen auch nur das Fleisch und nen Glas Wein und etwas Salz/Pfeffer. Diese Unart in Deutschland alles mit Tonnen von Soßen und Ketchups zu überschütten ist den Leuten dort zum großen Teil zuwider.ThunderOfLove hat geschrieben:Also wenn man frisches Brot hat, dann muss man nicht unbedingt ne andere Beilage dazu machen. ^^
Fleisch pur ist was richtig tolles. Der Senf hat übrigens gut harmoniert. Er hat nicht hervorgeschmeckt.
Mir war der Braten aber noch nicht weich genug. Nächstes mal mach ich den länger in Ofen und evtl. mit einer Niedrigtemperaturmethode. So 4-5 Stunden bei 120°.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Viel interessanter finde ich, dass ein Kilo Blumen in das Ding reinkommt.
Und bei
Und bei
Meinst du wohlWhen making buns or loaf, add half the pastry on the tray/loaf pan. Now add some bacon. Cover the top with some pastry. More awesomeness
When making buns or loaf, add half the pastry on the tray/loaf pan. Now add some bacon. Cover the top with some pastry. More arteriosclerosis