The Wonderful 101 aka. Project P-100
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Re: Project P-100
@Wario:
Hattest du auch die Gelegenheit ZombiU anzuzocken?
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Re: Project P-100
kann ich davon ausgehen dass du es stehend gespielt hast?Kid Icarus hat geschrieben:Ich habe das Spiel gestern (bzw. mittlerweile vorgestern) auf einem Post-E3-Event in München anzocken können. Die Demo war leider relativ kurz, weil es eine Zeitvorgabe gab, aber das, was ich spielen konnte, hat mir eigentlich recht gut gefallen. Ich empfand es aber als ziemlich umständlich, für die verschiedenen "Mutationen" der Gruppe (Faust, Schwert, Schusswaffe) die entsprechende Form auf den Bildschirm zu zeichnen, das wirkte irgendwie etwas .. überflüssig und unbequem. Ansonsten sah es grafisch gut aus und hat auch Spaß gemacht, aber wie sich das finale Spiel anfühlt, kann man daraus nur schwer ableiten. Potential ist da und ich werd's mir kaufen (oder schenken lassen )
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Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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- Kid Icarus
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Re: Project P-100
Jap. Bevor ich einen Roman schreibe . einfach im entsprechenden Thread direkt fragenqpadrat hat geschrieben:@Wario:
Hattest du auch die Gelegenheit ZombiU anzuzocken?
KorrektE-G hat geschrieben:kann ich davon ausgehen dass du es stehend gespielt hast?Kid Icarus hat geschrieben:Ich habe das Spiel gestern (bzw. mittlerweile vorgestern) auf einem Post-E3-Event in München anzocken können. Die Demo war leider relativ kurz, weil es eine Zeitvorgabe gab, aber das, was ich spielen konnte, hat mir eigentlich recht gut gefallen. Ich empfand es aber als ziemlich umständlich, für die verschiedenen "Mutationen" der Gruppe (Faust, Schwert, Schusswaffe) die entsprechende Form auf den Bildschirm zu zeichnen, das wirkte irgendwie etwas .. überflüssig und unbequem. Ansonsten sah es grafisch gut aus und hat auch Spaß gemacht, aber wie sich das finale Spiel anfühlt, kann man daraus nur schwer ableiten. Potential ist da und ich werd's mir kaufen (oder schenken lassen )
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Re: Project P-100
dacht ich mir, das bedeutet also auch dass du beim sachen aufn bildschirm zeichnen das pad nur noch mit einer hand halten konntest, kann mir durchaus vorstellen dass das unbequem ist, und sich daher auch negativ auf deine empfindung ausgewirkt hat
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Re: Project P-100
E-G hat geschrieben:dacht ich mir, das bedeutet also auch dass du beim sachen aufn bildschirm zeichnen das pad nur noch mit einer hand halten konntest, kann mir durchaus vorstellen dass das unbequem ist, und sich daher auch negativ auf deine empfindung ausgewirkt hat
wobei ich persönlich ja, egal wie geil ich das spiel an sich finde, die Idee, die Formen per zeichnen aufn Pad einzugeben schon irgendwie als ... nunja ... eher störendes Gimmick bei so einen Spiel empfinde ... kein Gamebreaker ... aber drei Felder aufn pad zum anklicken hätten es auch getan ... :/ ...
(hier lässt sich sowas schlecht durch Atmosphäre oder ähnliches wie bei Okami rechtfertigen meiner Meinung nach ;P)
- JesusOfCool
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Re: Project P-100
hats denn in black and white gestört?
Re: Project P-100
JesusOfCool hat geschrieben:hats denn in black and white gestört?
bei Black and White wars ja die Idee, dass du göttliche Zeichen malst ... oder bei Okami dass du mit Pinsel arbeitest ... das trägt direkt zur Atmosphäre bei ...
... aber hier? ... ich bin der Letzte der solche Features, wenn sie denn Sinn machen und irgendwie ein plus, und seis nur für ein bisschen Atmosphäre, bringen, ablehnt ... nur das "Plus" oder gar einen sinn dahinter, es zu Zeichnen ... sehe ich hier einfach nicht ...
wärs jetzt zum beispiel so, dass man das Pad aufn Fernseher richtet ... und dann dort (Snipermodus) die Zeichen dahinzeichnet, wo sie geschehen sollen ... das wäre ein plus (wenn auch unpassend zum hiesiegen Gameplay, und damit auch wieder auf andere Art und weise störend ;P) ... aber so? ...
das erinnert direkt an "deBlob" ...warum muss ich fuchteln zum Springen, wenn ein einfacher Tastendruck effektiver und vorallem direkter ist. das Fuchteln brachte hier auch überhaupt keinerlei Plus, außer dass die Entwickler sich fälchlicherweise auf die Schulter klopften und sagen konnten: "wir haben Motion-Unterstützung!"
irgendwas wird da noch kommen. Das gesehende wirkt einfach zu "Techdemo"-Haft, wenns um diesen Punkt geht ...
- JesusOfCool
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Re: Project P-100
das schütteln in deblob erinnern mich an NSMBW, SMG und DKCR
vielleicht gibts ja auch einfach zu viele befehle um sie schnell über die tasten verfügbar zu machen. dann würde das durchaus sinn ergeben.
vielleicht gibts ja auch einfach zu viele befehle um sie schnell über die tasten verfügbar zu machen. dann würde das durchaus sinn ergeben.
Re: Project P-100
JesusOfCool hat geschrieben:das schütteln in deblob erinnern mich an NSMBW, SMG und DKCR
vielleicht gibts ja auch einfach zu viele befehle um sie schnell über die tasten verfügbar zu machen. dann würde das durchaus sinn ergeben.
Oo ... das kann jetzt nicht dein ernst sein ... deBlob mal gespielt? ... der Vergleich passt nicht ... in keines der Spiele (Alles Jump n' Run) springt man durch schütteln, sonder aktiviert höchstens "Sekundäre" funktionen ... die eben nicht direkt zum esentiellen Gameplay gehören .... (man kommt zwar nicht ohne sie aus, verwendet sie aber auch nicht zu 95% der Spielzeit)
- JesusOfCool
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Re: Project P-100
naja, sekundär mag vielleicht auf die mario spiele zutreffen, auf donkey kong aber nicht. hätte man aber bei allen dreien mühelos per tastendruck machen können... theoretisch... irgendwie.
und nein, das hab ich nicht gespielt.
und nein, das hab ich nicht gespielt.
Re: Project P-100
es gab abgesehen vom besonderen Stellen in der Demo genau 3 Formationen ... Schwer, Pistole, Faust ...JesusOfCool hat geschrieben:vielleicht gibts ja auch einfach zu viele befehle um sie schnell über die tasten verfügbar zu machen. dann würde das durchaus sinn ergeben.
PS: wofür setzt man das schütteln denn in DK:R ein? ... ich dachte nur fürs Trommeln ..
Re: Project P-100
Wenn Hideki Kamiya an dem Spiel arbeitet, dann kann er ja gar nicht Star Fox machen. -_-
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Xbox: cordia96
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Re: Project P-100
Ich denke die Rolle ist gemeint. Aber auch hier hinkt der Vergleich, weil die präzise auszuführen ist, während deBlob schon einmal für sich ein unglaublich mieses Sprunggefühl hat und dann noch die unpräzise Abfrage dazu kommt.
Re: Project P-100
hab mal gelesen dass das schütteln ein freundlicher gruß an die raubkopierer is... kp wie viel man darauf geben kann
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- Chibiterasu
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Re: Project P-100
Hab mir auch immer gedacht, dass das ne gute Möglichkeit ist den Emulierern den Spaß zu verderben. Kann's mir durchaus vorstellen aber ich finde es bei DKCR, Mario Galaxy etc. sehr stimmig und präzise eingesetzt.
deBlob war da echt ne Katastrophe im Vergleich.
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