crewmate hat geschrieben: "I hear thunder but there is no rain. This kind of thunder break walls and window pane."
Hoffentlich nimmt die Luftfeuchtigkeit demnächst mal ab!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
crewmate hat geschrieben: "I hear thunder but there is no rain. This kind of thunder break walls and window pane."
+1Bedameister hat geschrieben:Ich find die ScheißeOynox Slider hat geschrieben:Wow. Gametrailers hat endlich eine neue Website
Du verlegst deinen Tag gerne auf Abends, oder? Um 7 einkaufen gehen... um 2 Uhr nachst joggen. Naja, jedem das seineThunderOfLove hat geschrieben:Ich wünsche viel Spaß. Ich fahr jetzt einkaufen.
Wer sagt denn, dass ich ein Geschenk mitgebracht hätte? ^^ Bei 'nem Mädel vielleicht, aber sonst muss verzichten, wer zu spät Bescheid sagt.
Niemals! ^^Oynox Slider hat geschrieben: Du verlegst deinen Tag gerne auf Abends, oder? Um 7 einkaufen gehen... um 2 Uhr nachst joggen. Naja, jedem das seine
Ich wäre auch ohne Geschenk hingegangen, wenn man eingeladen wird...
Es kommt natürlich darauf an, was für Freunde man hat...ThunderOfLove hat geschrieben:Allein auf dem Weg durch ein verlassenes Industriegebiet habe ich eben n Haufen Bekannte getroffen.
War auch mein erster GedankeOynox Slider hat geschrieben:Es kommt natürlich darauf an, was für Freunde man hat...ThunderOfLove hat geschrieben:Allein auf dem Weg durch ein verlassenes Industriegebiet habe ich eben n Haufen Bekannte getroffen.