Hoho, gar nicht oberflächlich/voreingenommen, die Herren. :wink:Platzdar hat geschrieben:War auch mein erster GedankeOynox Slider hat geschrieben: Es kommt natürlich darauf an, was für Freunde man hat...
Dann doch lieber die da draußen. ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hoho, gar nicht oberflächlich/voreingenommen, die Herren. :wink:Platzdar hat geschrieben:War auch mein erster GedankeOynox Slider hat geschrieben: Es kommt natürlich darauf an, was für Freunde man hat...
Jaja, da zeichnet sich langsam echt das Bild eines Vampiers in meinem Kopf, nachts joggen...ThunderOfLove hat geschrieben:Hoho, gar nicht oberflächlich/voreingenommen, die Herren. :wink:Platzdar hat geschrieben:War auch mein erster GedankeOynox Slider hat geschrieben: Es kommt natürlich darauf an, was für Freunde man hat...
Dann doch lieber die da draußen. ^^
Bleibt dir ja überlassen, wie du sie dir vorstellst.Platzdar hat geschrieben:Ja, aber bitte nur Badass Vampire und nicht solche wie in diesen Büchern und Filmen die mit Tw beginnen.
irgendwie zieht die alte immer die selbe dämliche Visage o_oThunderOfLove hat geschrieben: