Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Star Wars Jedi Knight: Dark Forces 2
Erste Mission beendet.
Erste Mission beendet.
-
- Persönliche Nachricht:
Legend of Dragoon
Das war eine anstrengende Sitzung heute.
Habe Disk 2 beendet und bin an deren letztem Bosskampf bald verzweifelt. Allerdings nicht weil der schwer war (war eig. sogar ziemlich einfach), sondern weil ich ihn wegen Aufhängern nach dem Kampfergebnis 6 Mal machen durfte.
Nach Nummer 5 hat Papa Google mir dann gnädigerweise doch noch verraten, dass es sich da nicht aufhängt, wenn man sich während des Kampfes einfach nicht in einen Dragoon verwandelt (irgendein Kompatibilitätsproblem mit der PS2 Slim...). Hatte dann also gewissermaßen so was wie eine Challenge.^^
Naja, umso größer war am Ende natürlich die Freude und kann sich nun damit brüsten, nach Sephiroth aus Kingdom Hearts wohl der RPG-Boss zu sein, den ich in meinem Leben am öftesten kaputt gehauen habe...
Danach hat die Story mich allerdings fast noch wütender gemacht:
Wie gesagt, anstrengend...trotzdem bahnt es sich seinen Weg in meine All Time Favorites.
Das war eine anstrengende Sitzung heute.
Habe Disk 2 beendet und bin an deren letztem Bosskampf bald verzweifelt. Allerdings nicht weil der schwer war (war eig. sogar ziemlich einfach), sondern weil ich ihn wegen Aufhängern nach dem Kampfergebnis 6 Mal machen durfte.
Nach Nummer 5 hat Papa Google mir dann gnädigerweise doch noch verraten, dass es sich da nicht aufhängt, wenn man sich während des Kampfes einfach nicht in einen Dragoon verwandelt (irgendein Kompatibilitätsproblem mit der PS2 Slim...). Hatte dann also gewissermaßen so was wie eine Challenge.^^
Naja, umso größer war am Ende natürlich die Freude und
Spoiler
Show
Lenus
Danach hat die Story mich allerdings fast noch wütender gemacht:
Spoiler
Show
Dart nimmt tatsächlich Shana und nicht Rose! Wie bescheuert muss man sein...AAARRGGHH!!! Es wäre so gut gewesen, wenn man als Spieler die Wahl gehabt hätte. =(
Ja geil ... Nar Shaddaa, oder?sourcOr hat geschrieben:Star Wars Jedi Knight: Dark Forces 2
Erste Mission beendet.
Was waren das Zeiten.
Ich hab vor Kurzem versucht, JK zu spielen - Teil 2 und 3 (Academy) und musste erstaunt feststellen, dass ich heute gar nicht mehr wirklich in der Lage bin.
Ist ja eine völlig andere Spielweise heute. Allein schon die fehlende Trägheit bei der Mausbewegung war irgendwie komisch.
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard weitergespielt. Schriftrolle der alten gelesen und den Standort von einem besonderen Bogen herausgefunden. Die Höhle nehme ich mir dann heute Nachmittag vor
Von Freitag bis gestern 4 Stunden Rage gezockt. Sehr geniales Artdesign und eine super Grafik, wenn man mal nicht zu nah an manche Dinge herantritt. 60 FpS sind ebenfalls ein Genuss. Wäre der Waffensound noch etwas wuchtiger, wäre ich noch überzeugter. Bisher gefällt es mir aber sehr sehr gut.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe, du hast gleich den schwierigsten grad gewählt, denn dann rockt rage wirklich!
Spiele immer erst auf normal. Bisher ist es recht leicht, aber mal abwarten wie es noch weitergeht. Das Artdesign ist einfach nur geil, wenn man das Büro des Sherrifs oder des Bürgermeisters betritt ist das äußerst glaubhaft designed.Flextastic hat geschrieben:ich hoffe, du hast gleich den schwierigsten grad gewählt, denn dann rockt rage wirklich!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Ja, auf Albtraum ist das Spiel auch interessant. Habe ich aber noch nicht durchgespielt. Müsste mir das Spiel irgendwann nochmal besorgen.
Und ich persönlich finde gerade den Waffensound großartig... keine Ahnung warum, vielleicht gerade weil das Sturmgewehr so gammelig klingt.
Bisher habe ich heute das Skyrim Addon durchgespielt. Bin wirklich positiv überrascht !
Und ich persönlich finde gerade den Waffensound großartig... keine Ahnung warum, vielleicht gerade weil das Sturmgewehr so gammelig klingt.
Bisher habe ich heute das Skyrim Addon durchgespielt. Bin wirklich positiv überrascht !
Vorallem wird das Gameplay so garnicht unterbrochen. Keine Cutscenes, nix. Nur das trashige Filmchen nach jeder MissionNuracus hat geschrieben:Ja geil ... Nar Shaddaa, oder?sourcOr hat geschrieben:Star Wars Jedi Knight: Dark Forces 2
Erste Mission beendet.
Was waren das Zeiten.
Ich hab vor Kurzem versucht, JK zu spielen - Teil 2 und 3 (Academy) und musste erstaunt feststellen, dass ich heute gar nicht mehr wirklich in der Lage bin.
Ist ja eine völlig andere Spielweise heute. Allein schon die fehlende Trägheit bei der Mausbewegung war irgendwie komisch.
Welches System?Alking hat geschrieben:Spiele immer erst auf normal. Bisher ist es recht leicht, aber mal abwarten wie es noch weitergeht. Das Artdesign ist einfach nur geil, wenn man das Büro des Sherrifs oder des Bürgermeisters betritt ist das äußerst glaubhaft designed.Flextastic hat geschrieben:ich hoffe, du hast gleich den schwierigsten grad gewählt, denn dann rockt rage wirklich!
Schon online gespielt, die Koop-Missionen? Die sind zum Teil verdammt gut. Überwiegend sogar.
Lolipop Chainsaw
ja, wie soll man sagen .... also so irgendwie .....
hatte gestern abend schnell bis level 3 gespielt ... und einiges kommt einen auch vor, wie "schonmal gesehen"
...
ja, wie soll man sagen .... also so irgendwie .....
hatte gestern abend schnell bis level 3 gespielt ... und einiges kommt einen auch vor, wie "schonmal gesehen"
...
Spoiler
Show
FUCK YEAH und es ist einfach nur GEIL!!! XD ..
Dieses Spiel trifft so dermaßen genau meinen Nerv ... Seis der Humor .. seins die tausendfachen von Anspielungen .... (Zomb-i' s not dead ... im Punk thematisierten Level) ... sein die Chars die genau die Fragen Stellen, die ich mir selbst stelle: "Warum kommen da eigentlich Regenbögen und sterne aus den Zombies? - Weils geil aussieht!" .. oder: "Ey wie sieht der eigentlich von unten aus? erkennt man da das Rückrat und son cooles zeug?" ... und und und und ....
und nachdem der Erste Gegner besiegt wurde (mit namen zed), und ich die ganze zeit nur auf einen Spruch wartete .... kam dieser Spruch auch noch XD
Who's Zed? - Zed's dead, baby. Zed's dead.
Original aus Pulp Fiction:
Whose motorcycle is this?
It's a chopper, baby.
Whose chopper is this?
It's Zed's.
Who's Zed?
Zed's dead, baby. Zed's dead.
Und der Punkt dass ich schon jetzt mehrach das erste level gespielt habe, nur um "dads" Highscore zu knacken, ist ein gutes Zeichen, für eine Laaaange freundschaft
Praktischerweise passt diesmal auch das Gameplay ... nur technik spackt mal wieder etwas ... hier dauerts ewig bis ne textur geladen wird (UT3-Konsolen-Engine in seiner miesesten Form) ,,,, und an anderer Stelle spackt die Kamera komplett rum ... aber wayne ... es macht einfach nur Spaß
PS: und die Mucke ist, wenn man denn meine Musikrichtung trifft, über jeden Zweifel erhaben ... http://www.youtube.com/watch?v=9-DuC0tE7V4 ...
Dieses Spiel trifft so dermaßen genau meinen Nerv ... Seis der Humor .. seins die tausendfachen von Anspielungen .... (Zomb-i' s not dead ... im Punk thematisierten Level) ... sein die Chars die genau die Fragen Stellen, die ich mir selbst stelle: "Warum kommen da eigentlich Regenbögen und sterne aus den Zombies? - Weils geil aussieht!" .. oder: "Ey wie sieht der eigentlich von unten aus? erkennt man da das Rückrat und son cooles zeug?" ... und und und und ....
und nachdem der Erste Gegner besiegt wurde (mit namen zed), und ich die ganze zeit nur auf einen Spruch wartete .... kam dieser Spruch auch noch XD
Who's Zed? - Zed's dead, baby. Zed's dead.
Original aus Pulp Fiction:
Whose motorcycle is this?
It's a chopper, baby.
Whose chopper is this?
It's Zed's.
Who's Zed?
Zed's dead, baby. Zed's dead.
Und der Punkt dass ich schon jetzt mehrach das erste level gespielt habe, nur um "dads" Highscore zu knacken, ist ein gutes Zeichen, für eine Laaaange freundschaft
Praktischerweise passt diesmal auch das Gameplay ... nur technik spackt mal wieder etwas ... hier dauerts ewig bis ne textur geladen wird (UT3-Konsolen-Engine in seiner miesesten Form) ,,,, und an anderer Stelle spackt die Kamera komplett rum ... aber wayne ... es macht einfach nur Spaß
PS: und die Mucke ist, wenn man denn meine Musikrichtung trifft, über jeden Zweifel erhaben ... http://www.youtube.com/watch?v=9-DuC0tE7V4 ...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe meins kommt schon heute o.o
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Steh ja auch auf so übertriebenen Scheiß (Bayonetta), aber spielerisch bietet es mir dann leider doch viel zu wenig.
Evtl wirds mal vom Grabbeltisch mitgenommen...
-
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil: Zero
Zug fertig, heute Abend gehts weiter im Anwesen
Zug fertig, heute Abend gehts weiter im Anwesen
I love TitS hat geschrieben:Steh ja auch auf so übertriebenen Scheiß (Bayonetta), aber spielerisch bietet es mir dann leider doch viel zu wenig.
hätte ich nach den ersten paar minuten auch beinah gesagt ... denn das Repertoire der ersten Kombis ist gelinde gesagt: lächerlich ... aber dank flotter Kombi-Aufstockung, neuen "Funktionen" der Kettensäge und doch ziemlich coolen Minispielen "HEADSHOT!" ... wird die Monotonie flott überspielt ... vorallem die Punktejagd stellte sich dann mit neuen Moves schnell als ziemlich motivierend heraus. (Neue Kostüme und MP3s können so motivierend sein ) ... Wenn der Letzte Punkt nicht passt, wirds natürlich schwerer, begeisterung zu finden ^^; ... dann kann ich auch jeden verstehen, der erst auf nen grabbeltischpreis wartet .... aber ich denke mal, mit meinen ~25€ bin ich auf jedenfall nicht schlecht gefahren, und habe in meinen Augen gar nen Schnäppchen, gemessen an den Spaß, den ich habe, gemacht