E-G hat geschrieben:Hab damals vor... sehr langer zeit (8 jahre?) recht gern zeit mit dem microsoft train simulator tot geschlagen. leider hab ich den verloren, und er war ja auch recht alt, und irgendwie hat mich so ein wenig die simulationslust gepackt. allerdings musste ich doch feststellen dass sich in dem genre seit 2003? nicht sehr viel getan hat... es gibt zwar mehr anbieter, aber die qualität scheint mir etwas undurchsichtig.
Zählt dieser hier zu den qualitativ hochwertigeren vertretern? also kann ich gefahrlos zuschlagen?
Ja, kannst du. Die Grafik der Züge ist gut, die Umgebungsgrafik etwas schlechter wie 2D Bäume etc, aber naja man fährt ja eh und sieht es nicht so derbe wenn man nicht explizit hinsieht.
Gibt halt auch massiv DLC dafür und freebies sind für den Hersteller ein Fremdwort. Sogar der Zombie DLC an Halloween hat Geld gekostet. Was ich immer noch scheisse finde.
Trainz 2012 steht auf meiner Liste zum einkaufen, aber ka wie das ist. Zumindest hat das keine tausende DLC.
Aber Steamworkshop kommt:
http://www.railsimulator.com/newsdetail.php?Ref=415
Dann sollten die kostenlos erhältlichen Züge und Strecken etwas mehr zentral abgelegt sein wenn denn alle dort ihre Strecken anbieten. Derzeit muss man sich in Millionen Foren registrieren um die runterzuladen, deswegen lad ich keine Mods dafür.