Traurig, wirklich traurig Mathias das du sowas von dir gibst. Könnte von nem Politiker sein.Ich denke, es sind auf beiden Seiten Dinge gesagt worden, die nach einem ein- oder zweitägigen Reflektieren der Situation vermutlich anders (und damit weniger aggressiv/offensiv/mehrdeutig) formuliert worden wären.
Es gibt hier nicht auf beiden Seiten Dinge die gesagt und bereut werden ... nein nein, es gibt einen Test, einen massiven Spoiler(Mainplot, hallo!?!?) und einen Redakteur der sich so verhält als wäre ihm die Hitze zu Kopf gestiegen. Oder der Größenwahn.
Die User dann wieder auf die gleiche Stufe zu stellen ist einfach nur daneben. Der Großteil hier und das sind fast 95% aller Postings sind vernünftig formuliert und greifen den Redakteur nicht an, im Gegensatz zu ihm der sofort persönlich wird.
Also gibt es hier nur einen der Sorry zu sagen hat und das ist der Herr Naser, da hilft dein Text wenig.
Und das Problem ist doch, das der Test doch die Grundlage zu dieser Diskussion ist, also diskutieren wir ja darüber.
Darüber das der Spoiler unmöglich ist.
Ausserdem wirkt das grad alles so als würde sich Mutti dafür entschuldigen weil Sohnemann mal wieder Mist gebaut hat. Das macht die Sache bei weitem nicht besser, eher schlimmer.
Stell uns, oder in dem Fall mich nicht auf eine Stufe mit diesem Redakteur!
Nochmal zu den Spoilern:
Tu jetzt bitte nicht so als würden halt einige User total abdrehe nwenn man ihnen verrät das bei Walking Dead Zombies vorkommen.
Darum geht es nicht und das ist schon wieder Verasche der User hier!
Natürlich muss man gewisse Dinge "spoilern" um einen gewissen Eindruck der Rahmenhandlung zu geben, evtl Chraktere vorstellen, die Anfangsszene o.ä. ...
Aber doch nicht die komplette Story des Spiels. Es stimmt auch nicht was der Herr Naser zu den restlichen Dingen sagt dir er ja nicht gespoilert hat.
Die Folge arbeitet von Anfang an daran dich zu verunsichern bzgl. den Leuten auf der Farm.
Die Auflösung der Sache zu spoilern ist einfach ... kaum in Worte zu fassen.
Und so episch ist das Spiel nicht das der Rest dann trotzdem noch hammergeil ist.
Auf jeden Fall ist das kein kleiner Spoiler. Es ist auch keine kleine Gruppe die sich hier aufregt.
Es bekommt höchstens nur eine kl Gruppe mit und darum beschweren sich NOCH nicht viele.
Ich wette, 90% der User hier sind meiner Meinung das sich das nicht gehört, weder der Spoiler noch dieses Verhalten eines Redakteurs!
Also tu bitte nicht so als wären hier nur Emotionen hochgekocht...hier ist gar nix hochgekocht bis Herr Naser reingeplatzt ist und anstatt seinen Fehler einzusehen er weiter munter fröhlich die Community beleidigt und dies in einem herablassenden Ton, der jetzt natürlich auch Gegenreaktionen auftruft die emptional sind.
Verständlich, oder?