Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Muss ich mir mal genauer anschauen, scheint recht spaßig zu sein. o:
Majora's Mask:
Den Dämmerwald Tempel unsicher gemacht und Odolwa besiegt... dann die Prinzessin zurückgebracht... und die Maske der Düfte(was für ein scheiß Name) abgeholt.
Majora's Mask:
Den Dämmerwald Tempel unsicher gemacht und Odolwa besiegt... dann die Prinzessin zurückgebracht... und die Maske der Düfte(was für ein scheiß Name) abgeholt.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Magic 2013 Online
RE Code Veronica weiter
RE Code Veronica weiter
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Lollipop chainsaw
Die ersten 2 Level.
Was mir gut gefällt: fast alles. Es macht einfach spaß.
Was mir nicht gefällt: Die Minispiele... allen voran das Baseball. wenn ich Shooter spielen will, kaufen ich SHOOTER auf dem PC. bin gerade sicher ne Stunde an dem baseballspiel gehangen und habe es immernoch nicht. Autoaim ist fürn Arsch, da der anscheinend zufällig gegner auswählt und ohne kann man die Viecher kaum so schnell abballern.
Und das ganze dann auch noch als Beschützermission... Wollt ihr nicht dass man euer Spiel mag q.q?
Die ersten 2 Level.
Was mir gut gefällt: fast alles. Es macht einfach spaß.
Was mir nicht gefällt: Die Minispiele... allen voran das Baseball. wenn ich Shooter spielen will, kaufen ich SHOOTER auf dem PC. bin gerade sicher ne Stunde an dem baseballspiel gehangen und habe es immernoch nicht. Autoaim ist fürn Arsch, da der anscheinend zufällig gegner auswählt und ohne kann man die Viecher kaum so schnell abballern.
Und das ganze dann auch noch als Beschützermission... Wollt ihr nicht dass man euer Spiel mag q.q?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Gemini Rue
Heute duchgespielt und danach nochmal mit Entwicklerkommentar beendet.
L.A. Noire
Mal wieder angefangen. Ich weiß gerade nicht, wie der Fall heißt, aber ich muss
Ziemlich unlogisch an öffentlichen Orten die Spuren zu platzieren. Da liegt ein wertvoll aussehender Ring an einem öffentlichen Platz und natürlich nimmt ihn keiner^^
Heute duchgespielt und danach nochmal mit Entwicklerkommentar beendet.
L.A. Noire
Mal wieder angefangen. Ich weiß gerade nicht, wie der Fall heißt, aber ich muss
Spoiler
Show
den Hinweisen von "Black Dahlia" nachgehen und dabei die Sehenswürdigkeiten der Stadt abgrasen.
erst Resi5 auf Playse ein wenig ... (wollte meinen Frust übers Kaputte Internet ein wenig wegballern)
dann aber entnervt weggepackt ...
massen Zombi Shooter gemetze ohne Atmosphäre + Konsole + Ich = wollen einfach nicht passen
daraufhin lolipop Chainsaw wieder level 3 und 4 beendet, und ein wenig die persönlichen PonPom-Skills trainiert ...
@LB und Baseball: hab auch 4 Versuche gebraucht ... vorallem bei 2 versuchen brach er ab, obwohl unser Läufer eigentlich schon sogut wie auf der Base war ..bis mir die Baseball-regeln in den kopf kamen:
Wenn er vom Ball-Werfer getroffen wird, is das Spiel zuende! ... einfach immer schön auf den Werfer achten, sobald der auftaucht ... bei den restlichen Zombies reicht meist ein schuss um sie zumindest erstmal fern zu halten ...
sobald du etwas Zeit hast immer mal wieder Muni aufladen ...
ich bin vom Shooter-Part auch nicht begeistert ... aber geht abgesehen von dieser Nerv-Szene schon in Ordnung... (gibt später noch kleine Rail-Shooter-artige-Passage, und hier und dort brauchst du es auch bei Endbossen ... hier leistet die automatische Anvisierung aber ausreichende Dienste ...
dann aber entnervt weggepackt ...
massen Zombi Shooter gemetze ohne Atmosphäre + Konsole + Ich = wollen einfach nicht passen
daraufhin lolipop Chainsaw wieder level 3 und 4 beendet, und ein wenig die persönlichen PonPom-Skills trainiert ...
@LB und Baseball: hab auch 4 Versuche gebraucht ... vorallem bei 2 versuchen brach er ab, obwohl unser Läufer eigentlich schon sogut wie auf der Base war ..bis mir die Baseball-regeln in den kopf kamen:
Wenn er vom Ball-Werfer getroffen wird, is das Spiel zuende! ... einfach immer schön auf den Werfer achten, sobald der auftaucht ... bei den restlichen Zombies reicht meist ein schuss um sie zumindest erstmal fern zu halten ...
sobald du etwas Zeit hast immer mal wieder Muni aufladen ...
ich bin vom Shooter-Part auch nicht begeistert ... aber geht abgesehen von dieser Nerv-Szene schon in Ordnung... (gibt später noch kleine Rail-Shooter-artige-Passage, und hier und dort brauchst du es auch bei Endbossen ... hier leistet die automatische Anvisierung aber ausreichende Dienste ...
Genau da bin ich gestern auch angekommen *g*. Abgesehen von deinem Kommentar da oben war diese Schnitzeljagd schon was besonderes. Wie gut, dass ich vorher schon alle Sehenswürdigkeiten abgeklappert hatte.RuNN!nG J!m hat geschrieben: L.A. Noire
Mal wieder angefangen. Ich weiß gerade nicht, wie der Fall heißt, aber ich mussSpoilerShowden Hinweisen von "Black Dahlia" nachgehen und dabei die Sehenswürdigkeiten der Stadt abgrasen.
Heute dann die ersten zwei "Sitten"-Fälle abgeschlossen.
Oh my glob, LUMP OFF!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
L.A. Noire in den letzten Tagen:
- Story (inkl. DLC's) nun durch. Das Ende gefiel mir nicht
- in allen Fällen 5 Sterne-Wertung geholt
- alle Strassenverbrechen abgeschlossen (40/40)
- alle Wahrzeichen entdeckt (30/30)
- alle Autos 1x gefahren ( 95/95) / den Grossteil (91 um genauer zu sein^^) habe ich zum Glück schon während des Durchspielens gefunden
- 17 Filmrollen gefunden (17/50)
- Story (inkl. DLC's) nun durch. Das Ende gefiel mir nicht
- in allen Fällen 5 Sterne-Wertung geholt
- alle Strassenverbrechen abgeschlossen (40/40)
- alle Wahrzeichen entdeckt (30/30)
- alle Autos 1x gefahren ( 95/95) / den Grossteil (91 um genauer zu sein^^) habe ich zum Glück schon während des Durchspielens gefunden
- 17 Filmrollen gefunden (17/50)
Magic 2013: Komplettiert und das komplette Deck von Traumpuppen freigespielt.
The Walking Dead Episode 2:
Wirklich gut und spannend gemacht!
The Walking Dead Episode 2:
Spoiler
Show
Die Frau mit der Armbrust erschossen
Skyrim: Dawnguard weitergespielt. Den letzten wichtigen Nebenquest beendet und den Vampirlord voll aufgelevelt. Jetzt habe ich eigentlich alles aus dem Addon erforscht. 20€ für 60 Stunden finde ich gut
Rage weitergespielt. Mit der 2. Disc kommen die kleinen schnellen Mutanten und ab hier nervt mich das Spiel nur noch. Ego Shooter und kleine, superschnelle Gegner passt einfach gar nicht. Zu oft checkt man nicht dass grade hinter einem ein kleiner Mutant mit dem Messer auf einen einprügelt. Die Gegner vorher haben mir viel besser gefallen, aber scheinbar muss jeder Shooter mittlerweile Zombies/Mutanten oder dergleichen liefern.
Schade, bis dato fand ich das Spiel wirklich gut.
Schade, bis dato fand ich das Spiel wirklich gut.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Prototype 2
Spielt sich wie der erste Teil nur das man jetzt nen Schwarzen spielt.
Spielt sich wie der erste Teil nur das man jetzt nen Schwarzen spielt.
Magic 2013: Das Goblindeck komplett freigespielt.
Dark Souls: In der Schandstadt einfach nicht weitergekommen. Ich war schon bei diesem Lift und dann hat mich so ein fetter Oger abgemurkst. Ich hatte auf ein Lagerfeuer gehofft aber es kam nach so langer Zeit einfach keins.
Dark Souls: In der Schandstadt einfach nicht weitergekommen. Ich war schon bei diesem Lift und dann hat mich so ein fetter Oger abgemurkst. Ich hatte auf ein Lagerfeuer gehofft aber es kam nach so langer Zeit einfach keins.
Paar Meter weiter und du wärst endlich raus... ich hoffe du hast aber unten das Lagerfeuer gesehen?!Die Ente hat geschrieben:Magic 2013: Das Goblindeck komplett freigespielt.
Topic:
Silent Hill 2 weiter gespielt und im Toluca Gefängnis angekommen.
Diese Atmo + Soundtrack
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
--> Xbox 360 am Freitag bei mir angekommen.
An dem Abend die Battlefield 3 Kampagne durchgespielt und dann gestern einige Runden Multiplayer gespielt.
Jetzt überlege ich was ich neben dem B3-Multiplayer noch spiele.
Ich schwanke zwischen Nier, Dragon Age 2 und Forza 3. Werde mich nachher entscheiden.
An dem Abend die Battlefield 3 Kampagne durchgespielt und dann gestern einige Runden Multiplayer gespielt.
Jetzt überlege ich was ich neben dem B3-Multiplayer noch spiele.
Ich schwanke zwischen Nier, Dragon Age 2 und Forza 3. Werde mich nachher entscheiden.
Magic 2013: Lelianas Deck und Odrics Deck komplett freigespielt. Diese Promokarten für jedes Deck sind ja mal echt geil!
The Walking Dead Episode 2: durchgespielt
Jetzt spiele ich nochmal mit der Reporterin durch.
Btw 60000 Gamerscore erreicht^^
The Walking Dead Episode 2: durchgespielt
Spoiler
Show
Mit Doug durchgespielt. Die 2. Episode war nochmal ein Stück besser und endlich ist dieser alte Sack Larry abgekratzt. Nett sind auch wieder die Statistiken
Btw 60000 Gamerscore erreicht^^