Na ich schätze mal das du Tune Up benutzt hast und die Grafischen Einstellung auf "beste Leistung" gemacht hast. Das Kästchen sollte irgentwo bei Anzeigen blibla weg zu machen sein. Über Tune Up ist das auch möglich.DeeKay1 hat geschrieben:
Ey leute hab nen problem....
wie ihr da seht ist um den verknüpfungen so ein bescheuerter Rahmen
und ich weiß irgendwie net mehr wie der wer geht.
ich weiß das klingt blöd aber ich hab alles versucht(glaub ich)
:wink:
Das sieht nähmlich sowas von scheiße aus......
Helft mir!!
Zeigt her eure Desktops!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Re:
Re: Zeigt her eure Desktops!
und so sieht mein android homescreen aus
so eigentlich muss ich inzwischen sagen .... jap, auf den Desktop verbring ich inzwischen auch mehr als zuviel zeit:
XD
XD
SimpleCalendar find' ich schick - nutze ich auch, ebenso wie PowerAmp (da kommt kein Player ran). Schöner Homescreen!electroma hat geschrieben:und so sieht mein android homescreen aus
[/quote]SimpleCalendar find' ich schick - nutze ich auch, ebenso wie PowerAmp (da kommt kein Player ran). Schöner Homescreen!
danke danke poweramp ist einfach genial gott sei dank konnte man den auch außerhalb des play stores kaufen ! hab keine kreditkarte...
und simple calendar ist echt schön weil es so schlicht und eben"simple" ist
ich mags eher minimalistisch und will nciht 1000 widgets apps usw auf dem homescreen haben
Bzgl Kreditkarte: MyWireCard ist ein toller Dienst!
Ich hab' meinen Homescreen so organisiert, dass ich den AppDrawer nicht mehr brauche. Hab's trotzdem so minimalistisch wie möglich gehalten. Poste bei Gelegenheit mal
Ich hab' meinen Homescreen so organisiert, dass ich den AppDrawer nicht mehr brauche. Hab's trotzdem so minimalistisch wie möglich gehalten. Poste bei Gelegenheit mal
Da ich meinen Homescreen versprochen habe:
Klick Mich
SimpleCalendar nutze ich auf dem Lockscreen, hier hat mir der Standardkalender mehr zugesagt. Die Icons sind teilweise einem Iconpack entnommen, teilweise handgefertigt. Die Texte auf dem Hauptscreen sind Links zu den jeweiligen Bildschirmen, der Blitz ist ein Ordner mit Favoriten - ich kann jede App mit max. 2 Klicks öffnen
Für den Wallpaper gebührt der Dank Master ico
Edit: Das Dock ist unabhängig von den Screens wechselbar. Habe alle 3 Varianten abgelichtet.
Klick Mich
SimpleCalendar nutze ich auf dem Lockscreen, hier hat mir der Standardkalender mehr zugesagt. Die Icons sind teilweise einem Iconpack entnommen, teilweise handgefertigt. Die Texte auf dem Hauptscreen sind Links zu den jeweiligen Bildschirmen, der Blitz ist ein Ordner mit Favoriten - ich kann jede App mit max. 2 Klicks öffnen
Für den Wallpaper gebührt der Dank Master ico
Edit: Das Dock ist unabhängig von den Screens wechselbar. Habe alle 3 Varianten abgelichtet.
das mit mywirecard klingt echt gut musss ich mir mal anschauen ... bist du sehr zufrieden ?
was muss man darüber wissen ?
Klappt super. Einziger Nachteil ist, dass das Aufladen eine Zeit lang dauern kann. Ist aber nicht weiter schlimm, wenn man davon Kenntnis hat. Ansonsten ist es ein super Produkt, kann eigtl überall im Web verwendet werden und funktioniert halt wie 'ne gewöhnliche Mastercard. Die einzigen Gebühren fallen beim Aufladen an, wobei diese zu verscherzen sind. Ich habe mich da übrigens auch wegen dem Play Store registriertelectroma hat geschrieben:das mit mywirecard klingt echt gut musss ich mir mal anschauen ... bist du sehr zufrieden ?
und damit's nicht OT bleibt: den folgenden Wallpaper habe ich beim rumexperimentieren erstellt.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Axozombie hat geschrieben:
Wie kann man sich sowas die ganze Zeit anschauen?
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
das lustige ist ja; man sieht sein desktop so gut wie kaum! zumindest ich sehe ihn eher selten. nach pc start, und das wars dann meist auch schon, weil der browser die ganze zeit auf ist und spiele über steam gestartet werden^^TheGandoable hat geschrieben:
Wie kann man sich sowas die ganze Zeit anschauen?