Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

Auf so einen Film warte ich schon seit der Futurama-Episode "Wie ein wilder Bender" :D
Abgesehen von den Robo-Kämpfen besteht auch im Ende eine Ähnlichkeit.

8/10

Die Blu-ray-Version lohnt. Gutes Bild und einige Extras - darunter ein 13 minütiger Handlungstrang, der den Film mit einer Laufzeit von 126 Minuten unnötig aufgebläht hätte.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 08.07.2012 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

viel zu kurz und ein unerwartetes kurzes ende. trotzdem ne verdammt gute serie

9/10

jetzt muss ich zusehen das ich mir die OVA´s besorge
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

bum0r hat geschrieben:Bild

Ich mag die Underworld-Reihe wirklich - aber der hier war mies.
Die Story hatte so gut wie gar nichts mit den Vorgängern zu tun und es fehlte auch dieser sonst so dominierende Zwist von Lykanern und Vampiren. Es gab keine Intrigen und keine interessanten Charaktere - bloss viel (teilweise cool inszenierte) Action, eine Beckinsale die noch immer knackig aussieht und ein Ende welches den anschliessenden fünften Teil nichtmal zu verheimlichen versucht hat.

-> enttäuschende 3.5/10

Jeder hat sein eigenen geschmack aber den hier als schlecht zu betiteln kann ich nicht nachvollziehen da frage ich mich was du da gesehen hast, in einer sache gebe ich dir recht die Story hätte man besser in vordergrund stellen können.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Infant_Prodigy hat geschrieben: Jeder hat sein eigenen geschmack aber den hier als schlecht zu betiteln kann ich nicht nachvollziehen da frage ich mich was du da gesehen hast, in einer sache gebe ich dir recht die Story hätte man besser in vordergrund stellen können.
Es geht nicht darum dass man die Story mehr in den Vordergrund hätte rücken können, sondern darum, dass dieses Machwerk gar nicht erst eine Story hat!
Spoiler
Show
Frau wird gefangen genommen, befreit, merkt dass sie ne Tochter hat, muss Tochter beschützen. Aus.
So was wär nichtmal für ein dumpfes Actionspiel gut genug :ugly:
Und eben, Charakterzeichnung war auch null. Wo war einer wie Lucien, Marcus oder Viktor? Keine Spur. Und auch Michael hat man nichtmal wirklich zu Gesicht gekriegt. Hier war abgesehen von der Action wirklich rein gar nichts zu entdecken - von einer konsequenten Weiterführung der bis anhin immerhin ansatzweise interessanten Storyline ganz zu schweigen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bum0r hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben: Jeder hat sein eigenen geschmack aber den hier als schlecht zu betiteln kann ich nicht nachvollziehen da frage ich mich was du da gesehen hast, in einer sache gebe ich dir recht die Story hätte man besser in vordergrund stellen können.
Es geht nicht darum dass man die Story mehr in den Vordergrund hätte rücken können, sondern darum, dass dieses Machwerk gar nicht erst eine Story hat!
Spoiler
Show
Frau wird gefangen genommen, befreit, merkt dass sie ne Tochter hat, muss Tochter beschützen. Aus.
So was wär nichtmal für ein dumpfes Actionspiel gut genug :ugly:
Und eben, Charakterzeichnung war auch null. Wo war einer wie Lucien, Marcus oder Viktor? Keine Spur. Und auch Michael hat man nichtmal wirklich zu Gesicht gekriegt. Hier war abgesehen von der Action wirklich rein gar nichts zu entdecken - von einer konsequenten Weiterführung der bis anhin immerhin ansatzweise interessanten Storyline ganz zu schweigen.

Wie gesagt ich bin nicht deiner Meinung^^ und so richtig aufgepasst hast du nämlich nicht schon mal mit bekommen das
Spoiler
Show
Victor getötet
wurde, ich sage nur
Spoiler
Show
die spaltung des Kopfes
soll der als Zombie da wieder mitspielen du hast ja schon mal keine Ahnung wenn man das nicht mal weiss das Victor getötet wurde finde ich es schon echt traurig.

26 positive Bewertungen

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

er schrieb ja "einer wie" ;)

hab den film bis heute nicht gesehen...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Ich fand Quint klasse. Der coolste CGI Werwolf seit Ginger Snaps. Nicht viel Charakter hinter, aber die Verwandlung zu dem Vieh! 8O

Bild
"LASST DEN GAUL DOCH ENDLICH IN RUHE!!!1"
Dachte ich mir am Ende nur noch. Klasse Spielberg Film.
Bei den meisten anderen Regisseuren hätte Mitleid mit dem Pferd echt nicht funktioniert.
Zuletzt geändert von crewmate am 08.07.2012 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nur das Ginger Snaps auch ein guter Film dazu war.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das hab ich doch gar nicht gesagt. Aber nach Wolfman, Big Bad Wolf (aka "Rape is lol") und ja was eigentlich noch, war das mal wieder ein cooles Design. Mehr nicht.

Ich hoffe mal, das Dog Soldiers RED was wird. :D
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Infant_Prodigy hat geschrieben:du hast ja schon mal keine Ahnung wenn man das nicht mal weiss das Victor getötet wurde finde ich es schon echt traurig.
Alter natürlich hab ich mitbekommen dass die alle abgenippelt sind :hammer:
Darum gehts ja auch gar nicht, wenn ich sag "einer wie Viktor, Marcus" usw.
Ich vermisse einfach solche tragenden Charaktere, von denen gab es nämlich im letzten Teil nicht einen einzigen.
Der Riesenwerwolf war toll, ja. Aber auch dahinter war einfach nur ein austauschbarer Hampelmann.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bum0r hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:du hast ja schon mal keine Ahnung wenn man das nicht mal weiss das Victor getötet wurde finde ich es schon echt traurig.
Alter natürlich hab ich mitbekommen dass die alle abgenippelt sind :hammer:
Darum gehts ja auch gar nicht, wenn ich sag "einer wie Viktor, Marcus" usw.
Ich vermisse einfach solche tragenden Charaktere, von denen gab es nämlich im letzten Teil nicht einen einzigen.
Der Riesenwerwolf war toll, ja. Aber auch dahinter war einfach nur ein austauschbarer Hampelmann.

Naja wir wollen uns ja auch net streiten deswegen^^dann habe ich es halt falsch herausgelesen oder falsch verstanden^^bin halt der Typ der gerne Action haben will und das hat er mir auch geboten ich finde den 1,2 und 4 gut den 3 fand ich kacke.

26 positive Bewertungen

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Infant_Prodigy hat geschrieben:bin halt der Typ der gerne Action haben will und das hat er mir auch geboten ich finde den 1,2 und 4 gut den 3 fand ich kacke.
Hey, ich mag Action ebenso! Ich steh auf gutgemachte Actionfilme die nur so mit Blei und Testosteron gefüllt sind. Das Problem hierbei war jedoch, dass abgesehen von ein paar Szenen auch die Action nicht soooo gut war wie gewohnt. Und eben, wenn man ihn mit der vorangehenden Trilogie vergleicht, geht er storymässig stark unter.

Aber welchen meinst du mit Teil 3? Chronologisch den dritten oder vom Produktionsjahr her? Wenn du letzteres meinst, geb ich dir recht - der war nicht allzu prall. Das liegt aber im Endeffekt vor allem daran, dass der Kenner von Teil 1 und 2 bereits weiss, welche Charaktere überleben werden, welche draufgehen, usw. Deshalb war dieses Prequel storytechnisch sehr langweilig. Die Charakterzeichnung, das Setting und auch die Action fand ich jedoch durchaus gelungen, weshalb ich mir auch die ganze Trilogie (Teil 4 ignoriere ich einfach mal) irgendwann auf Blu-Ray zulegen werd. Mit dem Prequel beginnend stellt Underworld dann nämlich eine nette Storyline dar und vermag bestens zu unterhalten.
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

bum0r hat geschrieben: Ich mag die Underworld-Reihe wirklich - aber der hier war mies.
Die Story hatte so gut wie gar nichts mit den Vorgängern zu tun und es fehlte auch dieser sonst so dominierende Zwist von Lykanern und Vampiren. Es gab keine Intrigen und keine interessanten Charaktere - bloss viel (teilweise cool inszenierte) Action, eine Beckinsale die noch immer knackig aussieht und ein Ende welches den anschliessenden fünften Teil nichtmal zu verheimlichen versucht hat.

-> enttäuschende 3.5/10
so ähnlich seh ich das auch, hab ich im Februar in nem anderem Forum geschrieben:

Underworld - Awakening

Unglaublich. Praktisch jeder Underworld-Film wurde schlechter als der Vorgänger, und das hat man tatsächlich mit diesem Streifen fortgesetzt. Das mieseste an diesem Film ist das fehlende Fortführen der Handlungslinie, die sich durch alle Filme zieht. Lykaner existieren hier praktisch nur noch als Kanonenfutter. Keine Spur von charismatischen Figuren wie Viktor oder Lucien. Dafür hat man einen Riesen-Hulk-Werwolf eingebaut, der munter mit Autos und Selene um sich schmeisst, anstatt letzterer einfach mal den Kopf abzureissen. Der Michael-Charakter stand offenbar nicht mehr zur Verfügung, also baute man mal schnell einen neuen, männlichen, peitschenschwingen Vampirhelden ein. Der bleibt aber ebenso blass wie der Rest der Figuren. Nicht mal Stephen Rea (V wie Vendetta) kann daran etwas ändern. Und da offenbar kein Namhafter Regisseur dieses Machwerk übernehmen wollte, hat man eben gleich zwei unbekannte angeheuert.
Wer grobe, geistlose CGI-Action will, kriegt sie. Wer eine Weiterführung des Handlungsstranges will, sollte lieber Silbernitrat schlucken.

3|10
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

LouisLoiselle hat geschrieben: so ähnlich seh ich das auch
Wir sind selten einer Meinung Lulu, aber hier hast du mal so was von recht! :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Spoiler
Show