Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von The Prodigy »

bum0r hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:bin halt der Typ der gerne Action haben will und das hat er mir auch geboten ich finde den 1,2 und 4 gut den 3 fand ich kacke.
Hey, ich mag Action ebenso! Ich steh auf gutgemachte Actionfilme die nur so mit Blei und Testosteron gefüllt sind. Das Problem hierbei war jedoch, dass abgesehen von ein paar Szenen auch die Action nicht soooo gut war wie gewohnt. Und eben, wenn man ihn mit der vorangehenden Trilogie vergleicht, geht er storymässig stark unter.

Aber welchen meinst du mit Teil 3? Chronologisch den dritten oder vom Produktionsjahr her? Wenn du letzteres meinst, geb ich dir recht - der war nicht allzu prall. Das liegt aber im Endeffekt vor allem daran, dass der Kenner von Teil 1 und 2 bereits weiss, welche Charaktere überleben werden, welche draufgehen, usw. Deshalb war dieses Prequel storytechnisch sehr langweilig. Die Charakterzeichnung, das Setting und auch die Action fand ich jedoch durchaus gelungen, weshalb ich mir auch die ganze Trilogie (Teil 4 ignoriere ich einfach mal) irgendwann auf Blu-Ray zulegen werd. Mit dem Prequel beginnend stellt Underworld dann nämlich eine nette Storyline dar und vermag bestens zu unterhalten.

Underworld: Aufstand der Lykaner meine ich es ist ja auch nur ne vorgeschichte der anderen teile aber der war nicht gut.den 2 und dann den 3 brauche ich noch dann habe ich alle teile auf Blu-ray den 3 hole ich mir nur das ich die trilogie voll habe^^
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Maniac Cop 1 - 7/10 -
Maniac Cop 2 - 8/10 -
Maniac Cop 3 - 7,5/10 -

Hatte noch die komplette Box mit allen 3 teile habe ich mal bei World of Video für 19,99€ gekauft^^und gestern nochmal angeschaut.

26 positive Bewertungen

tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

Übers Wochende alle 4 Teile geschaut. Die ersten 3 Teile haben mir sehr gut gefallen, die Wiedergeburt fällt dann aber einwenig ab ist aber denoch sehenswert. Ich hoffe irgendwann auf einen Teil 5 mit Ripley und Call auf der Erde. Erstmal freu ich mich auf Prometheus :D
Die Qualität der Blu-Rays konnte überzeugen, sowohl Bild als auch Ton sind für das Alter der Filme sehr gut.

Alien -> 8/10
Alien 2 -> 8/10
Aiien 3 -> 7/10
Alien 4 -> 6/10
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Cedem hat geschrieben: Bild
Shit. Mehrere Szenen die einem ordentlich den Magen umdrehen.
Spoiler
Show
Der Lebend-Fleischvorrat im Keller z.B
Die Szenerie ist unglaublich drückend und die Charakterentwicklung vom Vater, der immer stärker von seiner Paranoia getrieben wird, weil er sich Humanität in seinen Augen nicht mehr leisten kann sorgt für eine interessante Veränderung. Muss das Buch mal lesen.
8/10
Gestern gesehen. Die Szene war wohl die Krankhafteste. Die anderen Szenen waren zwar nicht weniger verstörend, aber weit von dieser entfernt.
Man fragt sich, warum man versucht in so einer Welt zu überleben.

8/10
Raksoris hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Eine Frage der Ehre

9/10

Toller Film.
Finde ich auch, aber ich stehe auch auf Justiz-Thriller^^
Mit Jack Nicholson wurde die Rolle des Colonel Jessup perfekt besetzt. Das Arschloch zu sein, hat er gut drauf (Stichwort: weibliche Vorgesetzte) :D
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Eine Frage der Ehre

9/10

Toller Film.
Finde ich auch, aber ich stehe auch auf Justiz-Thriller^^
Mit Jack Nicholson wurde die Rolle des Colonel Jessup perfekt besetzt. Das Arschloch zu sein, hat er gut drauf (Stichwort: weibliche Vorgesetzte) :D
genau ^^
Das und der Dialog am Ende gegen Cruise waren einfach nur toll.
Kein Wunder , dass er für den besten Nebendarsteller nominiert worden ist.
Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

Nach langer Zeit mal wieder angeguckt [8/10]
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:[

Das ist doch das Hauptthema des Films. :wink:

@Topic
Bild

Hatte ich besser in Erinnerung. Der Film verlässt sich auf seinen moral value und zieht sich ansonsten sowohl bei Plot als auch Charas auf teils wirklich lächerliche Klischees zurück. Bisschen arm...der Film taugt so weder als Zeigefinger noch als gutes Geiseldrama.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
9/10

Bild
6/10

Bild
8/10
Bild

Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Bild

Extrem gut gemachter Action-Thriller. Der finale Konflikt (also wieso jetzt Killer und Taxifahrer aneinandergeraten) war zwar ziemlich vorhersehbar, aber der Film ist trotzdem wahnsinnig gut umgesetzt und bis zum Schluss spannend. Man mag ja von Tom Cruise halten was man will, aber als Schauspieler ist der einfach nur super - Die Rolle des kühlen Killers ist wie für ihn gemacht.

9/10 Punkten und eine fette Empfehlung für Freunde des Genres - Wobei den Film sowieso schon fast jeder gesehen hat glaube ich. :lol:
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mythenmetz hat geschrieben:Ave!

Bild

Extrem gut gemachter Action-Thriller. Der finale Konflikt (also wieso jetzt Killer und Taxifahrer aneinandergeraten) war zwar ziemlich vorhersehbar, aber der Film ist trotzdem wahnsinnig gut umgesetzt und bis zum Schluss spannend. Man mag ja von Tom Cruise halten was man will, aber als Schauspieler ist der einfach nur super - Die Rolle des kühlen Killers ist wie für ihn gemacht.

9/10 Punkten und eine fette Empfehlung für Freunde des Genres - Wobei den Film sowieso schon fast jeder gesehen hat glaube ich. :lol:

Dito

26 positive Bewertungen

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Mythenmetz hat geschrieben:Ave!

Bild

*Unterschrift*

Allerdings sollte ich mir wohl mal ernsthafte Sorgen um einen möglichen kritischen Defekt innerhalb meiner ethischen Vorstellungen machen, da ich den kompletten Film über mit Vincent sympathisiert und auf einen für ihn erfolgreichen Absch(l)uss gehofft habe. :ugly:

8,5/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Einfach einer der geilsten Filme die es gibt...zumindest im Komödienbereich....und der Grund warum Liv Tyler Ende der 90er der Shit war. :D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wulgaru hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:[

Das ist doch das Hauptthema des Films. :wink:
:Blauesauge:
Spoiler
Show
Schon klar, nur empfand ich die Lage als zu hoffnungslos. Keine Tiere, keine Pflanzen, ein Grossteil der Menschen jagd sich selbst und trotzdem möchte der Vater an dem kleinen Strohalm klammern, es gäbe da draußen noch etwas, um noch so viel Zeit wie möglich mit seinem Sohn zu verbringen, ihm Werte zu vermitteln in der Hoffnung, er hätte eine ( oder ist die) Zukunft. Wenn's den Film über wenigstens einen Hoffnungsschimmer gegeben hätte, was Nahrung angeht. Spätestens nach der Kellerszene wäre bei mir Schluss gewesen :?
Der Vater sieht seinen Sohn als Grund zum Leben, aber was haben die anderen für einen Grund weiterzumachen ? Einfach nur überleben um jeden Preis und die Hoffnung, es gehe schon noch bergauf ?

Supernatural - A Very Supernatural Christmas
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Spoiler
Show
Es wird sowohl im Film als auch im Buch recht herausgearbeitet, dass die anderen Überlebenden mehr oder weniger keine Menschen mehr sind. Man muss sich das ganze als eine Art biblische Hölle vorstellen und der Vater ist der letzte Gläubige. Das er dadurch auch gleichzeitig der durchgeknallteste von allen ist, wird ja durch die Mutter gut herausgearbeitet. Klassisch ist die Mutter/Kind-Bindung das stärkste Band von allen...aber selbst sie hat aufgegeben. Das Ende ist dann eben der Lohn. Es lohnt sich zu hoffen, es lohnt sich zu leiden. Im Buch kommt es auch ein bisschen positiver daher, weil fast suggeriert wird, dass die Gruppe die den Jungen nimmt größer ist. Im Film sehen die natürlich auch sehr abgebrochen aus. Mir fällt da die Bemerkung eines Kumpels während der Credits ein: "während wir den Cast angucken, schneiden sie ihm gerade die Kehle durch."
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Bild

Oh Boy..

Irgendwann hab ich mir Kopfhörer in's Ohr gesteckt
und meine Lieblingsmusik gehört. :Daumenlinks:

Die Filmmusik is so stümperhaft inszeniert, es kräuseln sich
einem glatt.. die Zehen..nägel.. in alle bekannten Richtungen! ^^
Mir kam dabei irgendwie "Tom und Jerry" in den Sinn.

Die Gegenspieler sind dumm genug geschrieben, denen fällt auch
eine super trendige Riesenfrisur nich auf, die um die Ecke lugt.
Feuer, Regen, 4-Meter Echsenmänner... 3-Wetter-Taft!!!
(oder Right Guard mit Cool Impact?) (x

Vor dem Weltretten noch kurz das Smartphone aus der
Spidey-Strumpfhose gezückt..

...

Vergessen was noch passiert is. ^^
]
Antworten