Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Raksoris »

Spoiler
Show
Bild
Underworld Awakaning

5/10

Nachdem hier fast eine Seite lang über den Film geredet worden ist, habe ich es mir nicht nehmen lassen ihn mir mal anzusehen.
Ich habe zwar in der Underworld Reihe ganze 1,5 Filme gesehen aber da die Handlung in dem Teil eher wenig vertreten war konnte man sich entspannen und der Tusse dabei zusehen wie sie sich durch Gegnerhorden schnetzelt.
Die Dialoge waren beknackt ohne Ende und das Mädel war so deplatziert wie Obama bei der KKK.
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Fuck ja, Kathy Bates! Ich mag die Frau. Und David E Kellys "Boston Legal" war genau das richtige Maß an Screwball Spaß und ernsten politischen Themen. Leider war dieser Pilot nicht so pralle. Leider ist das mehr Ally Mc Beal mit einem Schuss The Practice als BL. Die meisten Charaktere, besonders der Wörter wiederholende Staatsanwalt ("QUIRKY!!!" :roll: ) und Harrietes neuer Partner gehen mir sogar ziemlich auf den Zeiger. Warum der Typ aus heiterem Himmel mit Harriete zusammenarbeiten will, wird mir nicht klar. Bei Boston Legal wurden alle Charaktere mit ihren Marroten wenigstens noch mit Charakter unterfüttert, so das sie nicht wie Comicfiguren wirken. Dafür ist hier keine Zeit. Gerade bei den beiden Fällen in der ersten Folge, die zur Einführung noch dazu kommen.

Insgesammt wirkt das alles viel zu eng zusammen gerückt. Die meisten Piloten, wie bei LOST, Twin Peaks, Boston Legal oder Futurama sind länger als nachkommende Folgen. Man muss ja erstmal die Grundlagen schaffen. Und das passiert hier nicht. Ne zweite Chance geb ich dem Ding noch für die nächsten paar Episoden.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Wieder zu viel Brutalität und zu wenig Grusel, wobei ich es hier zumindest dezent besser gelungen fand als in Teil 4.
Interessant war allerdings, dass Michaels Charakter tatsächlich etwas Tiefe gewonnen hat (hauptsächlich während der Begegnungen mit Loomis und Jamie).

6/10
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Mein Händchen für Horrorfilme ist in letzter Zeit wirklich nicht gut, was sich heute einmal mehr eindrucksvoll bestätigt hat. Dieser Streifen ist nicht nur schlecht, er ist ab-so-lut scheisse. Ich hab selten etwas dermassen langweiliges gesehen.
Extrem dilletantisch synchronisiert, inklusive unterirdischem Sounddesign (manchmal so leise dass man kaum was hört, dann wieder zu laut, etc.). Hinzu kommt eine nicht vorhandene Story, "Charaktere" ohne jegliche Beweggründe, kaum wirkliches Geschnetzel und an jeder Ecke triefende Hirnlosigkeit. Ich kann hierzu nichtmal eine Wertung vergeben, es fällt mir einfach nichts ein.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ist im Grunde wie Hard Candy nur in angenehm und ohne Pädophile. Großer Spaß. :wink:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Spoiler
Show
Bild
Zorn der Titanen

6/10

Kann man sich ansehen.
Effekte sind nett gemacht, die Kämpfe sind gut choreographiert , die Dialogue sind natürlich schreklich nebensächlich und genau nimmt man es mit der Mythologie auch nicht ( aber immer noch genauer als bei Krieg der Götter ).
Andromeda ist so notwendig wie ein drittes Ei im Hoden und mein Favorit war Hepheistos mit seiner verschrobenen Art.
Der Endkampf war aber leider dann doch enttäuschend, habe mir da mehr erwartete.
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Raksoris hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Zorn der Titanen

6/10

Kann man sich ansehen.
Effekte sind nett gemacht, die Kämpfe sind gut choreographiert , die Dialogue sind natürlich schreklich nebensächlich und genau nimmt man es mit der Mythologie auch nicht ( aber immer noch genauer als bei Krieg der Götter ).
Andromeda ist so notwendig wie ein drittes Ei im Hoden und mein Favorit war Hepheistos mit seiner verschrobenen Art.
Der Endkampf war aber leider dann doch enttäuschend, habe mir da mehr erwartete.

Also im Kino läuft der nicht mehr da frage ich mich wo du den gesehen hast :Kratz:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Zum dritten Mal Kung Fu Hustle.

Der Film ist einfach klasse.
Irre witzig, toll besetzt, klasse inszeniert und durchgehend mit genialen Kämpfen bestückt.

8,5/10
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Bild

Der hat mir gut gefallen! Wenn man schon sowas abgedrehtes macht, dann
aber richtig.. Die hätten sogar noch eins draufsetzen dürfen!

Dieses ganze Gelabere von "darker and more realistic" der letzten Jahre, geht
mir sowieso auf'n Keks. Haben wir ja bald nur noch Emo-Superhelden.. :P
]
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Blood-Beryl hat geschrieben:Zum dritten Mal Kung Fu Hustle.

8,5/10
bekommt von mir eine 9/10 =)
der film ist einfach grandios und zu keiner zeit langweilig.
stephen chow könnte aber mal wieder einen guten film machen. wenn ich dran denke das er produzent bei dragonball evolution war fang ich immer an zu weinen 8(
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Vejieta hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:Zum dritten Mal Kung Fu Hustle.

8,5/10
bekommt von mir eine 9/10 =)
der film ist einfach grandios und zu keiner zeit langweilig.
stephen chow könnte aber mal wieder einen guten film machen. wenn ich dran denke das er produzent bei dragonball evolution war fang ich immer an zu weinen 8(
Das ist ja das witzige... Hustle ist der wesentlich bessere DB-Realfilm.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Wulgaru hat geschrieben:Das ist ja das witzige... Hustle ist der wesentlich bessere DB-Realfilm.
ja, auf jeden fall.
eigentlich ist das traurig das die eigentliche lizenz verkackt wird aber andere filme zeigen was man hätte draus machen können. von der technik scheint das ja alles kein problem zu sein. betrifft ja nicht nur db.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Mamma Mia - Der Film

Sehr spaßige Sache, nur warum muss es in der deutschen Fassung bitteschön DEUTSCHE UNTERTITEL bei den Songs geben? Die Übersetzung ist zum Teil echt.... seltsam.
Bild

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

7/10
Antworten