League of Legends - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von bondKI »

Shivalah hat geschrieben:Dann noch Jayce, Champion 100 und, die gerüchte lagen falsch, keine Riesentitten die mit Titten aus den titten feuert.
:lach:
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Shivalah hat geschrieben: Dann noch Jayce, Champion 100 und, die gerüchte lagen falsch, keine Riesentitten die mit Titten aus den titten feuert.
Lieber Weihnachtsmann,

ich glaube ich war ein sehr braver Beschwörer. Ich habe immer Team dienlich gespielt, Steals bei jeder Gelegenheit vermieden und die Mütter meiner Mitspieler nur dan beleidigt wenn diese es wirklich verdient haben.
Daher wünsche ich mir einen neuen Ashe Skin. Dieser soll die obengennate Idee als Grundlage nehmen.

MfG Widdi

P.S.
Die neue Map macht Spaß. Für mich endlich wieder ein Grund LoL zu zocken.
Bild
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Shivalah hat geschrieben:Okay, wir nehmen die 2x Zauber Substanz und benutzten "Doppelpost" und "Threadwiederbelebung".

Proving Grounds.
Pulsfire Ezreal.
Jayce - Das Licht des Morgens.

und auf älteren Zetteln stehen Draven, Darius und Varus.

Fangen wir unten an:
Varus hat sich relativ gut in die Liga eingeliedert, er hat zwar eine echt hohe Reichweite und ein enormes Burst potential, muss das aber auch mit fehlendem CC (Slow/Snare) und ohne Escape ausgleichen, prinzipiell ist er Ashe ziemlich ähnlich auch wenn er mehr Schadensspitzen verursacht und Ashe mehr CC präsent ist (Stun (Global), Slow (dauerhaft)).

Draven, tja, theoretisch auch noch ein guter AD Bot'ler aber dann diese Gleven... movement und neue Mechaniken in allen Ehren aber die dinger in einem TF fangen zu wollen... da kann man auch gleich face-check innem Busch beim gegnerischen Jungle machen...

Darius, mein OP-Killsteal-Freund. Wenn der dabei ist kann man sich sicher sein, dass er die Garen-taktik benutzt.
Im Busch warten bis der Gegner zu 100% vom Ulti gekillt werden kann und selbiges dann rausfeuern.
Die Pentakill-rate ist nach seinem release stark angestiegen würde ich grob behaupten (ja vielleicht auch nur in meinem Holz-Elo bereich), und auf einmal hat man sogar wieder das Schwert des Occulten gesehen.

Dann noch Jayce, Champion 100 und, die gerüchte lagen falsch, keine Riesentitten die mit Titten aus den titten feuert.

Wir haben also einen Champion der sich entscheiden kann ob er seine "Tons-of-damage" im Nah- oder Fernkampf raushauen /-feuern möchte.
Tja, bisher hab Ich noch nicht so viel dazu gesehen, aber da er auch keine "richtige" Ulti hat, wird er einen schweren Stand haben (Udyr würde doch auch keiner Spielen, wenn man Ihn nicht so gut Junglen könnte).

Pulsefire Ezrael wherE?
Oh da isser ja.47
Und ich gebe zu: "He looks awesome!"
Das wars dann aber auch und der Preis von 10 Euro in den ersten 4 Tagen, danach 20 scheint mir MEHR als nur übertrieben zu sein.
Allein die Dialoge mit seiner KI sind witzig, genauso wie das "Upgradeverhalten" total geil ist.

Zum Schluss mein Favorit.
Proving Grounds als neue Custom Map. Ähnliche Boni wie auf der Crystal Scar, allerdings werden die Werte nicht so stark gepush'ed, man hat also nur Passiven EP gewinn, Passiven Gold gewinn und verringerte Heilstärke, dazu dinge die es schwer machen Aram zu "boykottieren", wie z.b. Heilen am Fountain,Kaufen nach verlassen der Base und insbesondere die 0Heilpackchen auf der Map verteilt sowie die Dominion items machen da eine Spaßige angelegeneheit draus.

Das wars auch schon liebe Leute,
vielen Dank fürs Einschalten,
ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und ein schönes Wochende,
Ich freue mich darauf euch auch beim nächsten mal wiederzusehen wenn es wieder heißt:
"Shiva quasselt über LOL"!

Bis zum Nächsten mal!
Euer Shiva

Ich bin ja mittlerweile vom mid AP zum BOT AD Carry Spieler mutiert. Und ich muss sagen ich empfinde momentan Draven einfach als zu hart. Ja diese Äxte im Teamfight zu fangen sind nicht einfach. Aber wenn du es schaffst, hast du ein Damageoutput der einfach nur noch krank ist. Auf der Botlane gewinnst du sowieso fast immer, weil gerade die Äxte einfach soviel Schaden machen das kaum ein anderer ADler da mithalten kann.

Aber gut ich bin auch definitiv nen schlechter noob vielleicht hab ich da auch den falschen Eindruck. Muss aber sagen Varrus und Draven spiel ich mittlerweile gern. Dafür kann ich mit Graves nich mehr so gut.

Und über mitte muss man gar nich mehr reden xD. Ich war gefühlt mal ziemlich gut mit Anitvia aber ich kanns gar nich mehr xD.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Marcee0815 hat geschrieben: Und über mitte muss man gar nich mehr reden xD. Ich war gefühlt mal ziemlich gut mit Anitvia aber ich kanns gar nich mehr xD.
Sieht bei mir total gleich aus, früher hab ich gerne meine XX/0/X stats gepostet inzwischen muss ich mich schämen
da leiste ich als AP solotop Lulu mehr oder als AD Bot Ashe
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Lustig wie das immer wechselt.

Aber solang ich nich support oder im Gemüse spielen muss gehts eigentlich noch.
Aber AD ist momentan einfach noch das beste. Bei Top hab ich meist das Problem das ich gefühlt einfach immer wenniger Schaden als der Gegner mach. Aber Bruiser spielen kann ich auch nicht richtig. Ich bin nie so tanky und hau soviel Schaden raus als die gegen welche ich immer spielen muss.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

in Nacktheit kann der 101. Champ wohl Janna Konkurrenz machen, und sein Toolkit klingt bislang noch ein wenig verwaschen.
Morello paraphrasiert: "Eine Fähigkeit von Zyra wird einen Samen in den Boden setzen, der gar nichts macht."

Im Thread wird gemutmaßt dass man dann auf diesen Samen im Boden andre spells casten kann, die dann jeweils andre Sachen triggern. Klingt lustig. Da werden meine IP wohl hinfließen nachdem Jayce ja eher langweilig ist nach der Laningphase :/

Benutzt ihr eigentlich Seiten um euer Normal Elo zu verfolgen? lolmatches updatet irgendwie seit Wochen nichtmehr und ich hab keine Lust deren mistige Software zu installieren um das selber zu machen. Gibts da alternativseiten?
Bild
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

TazzDingo hat geschrieben: Benutzt ihr eigentlich Seiten um euer Normal Elo zu verfolgen? lolmatches updatet irgendwie seit Wochen nichtmehr und ich hab keine Lust deren mistige Software zu installieren um das selber zu machen. Gibts da alternativseiten?
Ich wusste noch nicht einmal das das geht oO

Wäre aber eigentlich ziemlich interessant zu sehen wie schlecht man denn eigentlich ist.^^
Ich spiel eigentlich nie ranked weil wir selten 5 sind meist 3 - 4 und alleine hab ich auch relativ wenig lust, bzw. bin auch nich gut genug um da nich dauerhaft geflamed zu werden.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

die community von lol ist nicht gerade die beste. ständig wird man als noob bezeichnet oder die sagen man würde den kill klauen.
ich habe keine ahnung was die für skills haben und wenn ich nun mal einen schnellen char habe und ich der meinung bin, dass er es nicht schafft, den gnadenstoß zu setzen, dann mach ich das und der feind hat sein warteticket.
am liebsten würde ich den chat ausschalten, damit ich den scheiß nicht lesen muss. ich meine bis jetzt habe ich nur gegen bots gespielt und gegen richtige menschliche spieler habe ich kein bock. da bin ich glaube zu schlecht. ich will da auch nicht wissen wie die leute im chat abgehen, wenn man einmal stirbt :D
da weiß wirklich jeder alles besser.
ich komme eh nur mit master yi klar. den finde ich richtig heftig und vorallem zum schluss, kann man sehr gut offensiv spielen.
Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Haaaawwwrrrr Beschwörer!

Diesmal ging es schnell und Champion 101 ist angekündigt.

Poison Ivy...ich meine Zyra, die Gebieterin der Dornen.
Skillset: Mage scheint aber eher wie bei Oriana nicht direkt auswirkungen zu zeigen.

Ja... ich merk schon... doofer Satz...

Also die meisten Ihrer Fähigkeiten haben 2erlei komponente.
Mit W kann sie kleine Knospen auf den Boden setzen ähnlich wie Teemo´s Pilze oder Nida´s Falle, die, wenn ein Gegner drauftritt ihn sichtbar macht.
Mit Q schmeißt sie eine Blüte, die nach einer kurzen verzögerung Dornen aus dem Boden sprießen lässt, auf eine mit "W"-Knospe gesetzte gewirkt, wird daraus eine Dornen spuckende Pflanze.
Mit E lässt sie in einer graden Linie Schlingpflanzen durch den Boden graben, die jeden gegner schäden und verlangsamen den sie treffen. Zusätzlich werden alle "W"-Knospen sie man damit öffnet zu einer Nahkampf-schlingpflanze die gegner verlangsamt.
Mit dem Ultimate macht sie in einem großen Umfeld Schaden macht und gegner kurzzeitig hochschlägt. Dazu werden alle Pflanzen gebufft, sodass sie mit +50% Geschwindigkeit angreifen.

Und ihr Passiv ist wieder eine Suicide-Bombe.
Sie wird zu einer Pflanze und kann noch einen letzten Schuss machen, der auch noch truedamage ist.

Dazu die Updates für Twitch und Evelynn, welche beide aus dem Sumpf des Vergessens ziehen sollen.
Twitchs Stealh soll nun weniger lange halten und eher so für ganks genutzt werden. (Ähnlich wie der von Shaco nur ohne Teleport)
Die gifte und das gift entziehen bekommt bessere skalierungen dafür wird der prey-and-spray-effect stark entschärft.

Evelynn bekommt das Stealthen als Passiv,
Die Hassstachel sind nun nicht mehr auf 2 ziele beschränkt sondern entsprechen eher den ranken von Poison Ivy.
Dazu noch Tempomodifikationen und hach, ich geb zu, von Eve hab ich keine Ahnung....
Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

So, Thread is auf Seite 2, ich bin so dreist und schiebe ihn mal wieder hoch:

Riot hat Lux einen GEWALTIGEN Nurf verpasst und das ganze unter dem Deckmantel einer Tooltip-anpassungen versteckt, weil, mal im ernst, wer ließt die sich denn noch durch, wenn er seinen Champion schon 100.000 mal hatte. Also auf den Richtfeldern, nicht im Bett.... wobei das bei gewissen Mädels ganz lecker werden könnte ...
Spoiler
Show
Bild
Anyways, Lux'...
Ultimate wurde Umbenannt. Es heißt nun "Infinite Light" anstatt "Finales Funkeln".

Ich fass es einfach nicht mehr... da hat man bei Riot schon immer so ein Auge auf die Referenzen,

Neuestes Paradebeispiel Zyra;
3 Versteckte Passive:
  • Wenn Sie Sion killt (oder umgekehrt), dann bekommt derjenige Extra Gold: Referenz an "Plants VS Zombies".
    Wenn Maokai mit ihr im Team ist bekommt er +1 Movementspeed. Vereinte Kräfte der Natur.
    Wenn Leona sie mit Ihren Fähigkeiten trifft und Zyra somit von dem Passiv "Sunlight" betroffen ist wird Ihr Modell kurzzeitig größer. Photosynthese
und dann wird schon so ein etablierter "Senior-Champ" verhackstückelt...

Gnaaa.
Bild
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ich lass auch mal wieder meine Erlebnisse hier.

Zum erstenmal seit ner Ewigkeit das Spiel wieder ernsthaft angepackt. Kein Aram sondern 5v5.
Ich und meine Kumpels etwas besorgt nachdem mir relativ schnell klar wurde das ich doch einiges verlernt/vergessen habe.
"Nimm Support. Da warste immer stark mit."
Recht hatte er. Als Support (vorallem mit Taric und Sona) war ich immer der Grund warum der AD Carry auf Teufel komm raus nicht verrecken wollte und creepen konnte wie er lustig war.
Okay, nimmste halt Taric.

Katastrophe!
Es ging direkt damit los das ich mich verskillt hab, aus versehen das falsche Item eingekauft hab und deswegen ohne Ward dastand und dann auch noch die falschen Runen drin hatte.
Starker Start. Als ich dann merkte was unsere Lane war, wars mit der Hoffnung die noch i-wie vorhanden war entgültig vorbei. Ashe und Blitzcrank. Dementsprechen lief das Game auch auf surrender nach 20 Minuten heraus. Nächste Runde Sona das selbe nur diesmal mit Wards.

Die dritte Runde sollte es dann werden. Nassus solo Top. 4/0, hoher Creepcount und ne Trinity. Ihr ahnt worauf das hinausläuft, oder?
Wenn nicht ich geb euch nen Tipp.
Das Große böse grüne Schackals Vieh wird grau, noch größer noch böser und holt nen Triple Kill im 1v3. :D
Win nach 30 Minuten und ich zum erstenmal zufrieden mit meiner Leistung.

Zum Abschluss doch nochmal Aram. Die Teams waren halt ein wenig unfair.
Zilean, Veigar(ich), Nidalee, Soraka und Shen. :D
Klarer Sieg mit 30 Kills Vorsprung.

MfG Widdi
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Na dann geb ich auch nochmal was dazu, damit der Thread weiterlebt ^^
Ist schon etwas länger her, weil ich schon ne ganze Zeit nicht mehr gespielt hab.

Erstes Match als Pulsefire Ez gespielt (ja ich hab ihn mir gekauft :P)
Und... meinen ersten Pentakill gehabt. Ich glaub ich habe in dem Spiel ziemlich gut bewiesen, dass ich den Skin berechtigt gekauft hab :P
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

nach anfänglichen problemen aufgrund der arschfreundlichen community von lol, habe ich mich auch reingefunden.

mir reicht meist ein pvp match am tag. die sind meist immer verdammt knapp und anstrengend. dann spiele ich gar nicht mehr oder nur noch gegen bots :lol:

gibt es hier leute mit den man ein wenig zusammen zocken kann? auf richtig feines teamplay hätte ich schon bock. ich bin aber erst beschwörerlevel 16.
Bild
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

*Hoch hief*

Langsam läufts wieder.
Support ist wieder auffen Stand von vor meiner Pause. Hatte mal wieder so ein paar Momente mit Soraka, Taric und Sona wo mein Carry mich danach fragte wie zur Hölle ich seinen Arsch da lebend rausgekriegt habe. :D
Ich liebe solche Momente, der Hauptgrund warum ich die so undankbare Supporter Rolle so gerne besetzte.

Aber auch abseits vom supporten läufts wieder. AD carry mit Ashe und Corki ist endlich wieder ranked würdig und auch auf die anderen Rollen kann ich mittlerweile ausfüllen. Das einzige was noch nicht so ganz laufen will ist Solo Top. Aber damit hab ich auch vorher immer zu kämpfen gehabt.

Ausserdem wurde heute gesagt welche Skins es auf der GC gibt. Full Metal Rammus und Riot Graves hab beide Champs nicht also werd wohl vorbeischauen und mit die Skins abgreifen. Aber mehr auch nicht, soweit kommts noch das ich selbst auf der Gamescon noch LoL spiele. :D

Edit:
Jedesmal.
Wir picken das genialste Team aller Zeiten, wir verlieren.
Wir picken den letzten kack, kein Carry/ kein Jungler wir gewinnen.
Was ist da los? :D

Edit2:
24/4 Twitch
Der Revamp ist glaub ich ein wenig zu gut geworden. :D

MfG Widdi

P.S.
Wenn der Gegner einen Counterpicked sucked das scho echt hart. :?
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Manchmal hasse ich dieses Spiel so sehr... ><

Da wird man angeschnauzt, nur weil man den Pulsefire skin hat. Wtf?!
Ist völlig egal, dass unsere Leona sich seit 15 Minuten nach jedem Respawn absichtlich killen lässt und ich trotzdem noch mit Hängen und Würgen 2v1 mit 5/4 rumlaufe, ich bin derjenige der geflamed wird :ugly:
Echt, das Spiel wäre ohne die Community viel besser xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten