Ich glaube an GTA arbeitet wenn dann Primär nur R* North. R* San Diego hat glaub ich mit GTA nichts am Hut, die werden wohl eher am nächsten RDR bastelnSamsuxx hat geschrieben:Vancouver und Toronto waren das, richtig?
Vancouver arbeitet wohl noch an Max Payne (DLCs und co.), bei Toronto habe ich keine Ahnung. An GTA dürften wohl primär nur San Diego und North arbeiten.
GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Da San Diego für RAGE zuständig ist denke ich schon dass die ein großes Stück an GTA beigetragen haben.Bedameister hat geschrieben:
Ich glaube an GTA arbeitet wenn dann Primär nur R* North. R* San Diego hat glaub ich mit GTA nichts am Hut, die werden wohl eher am nächsten RDR basteln
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Hm, okay. War nur 'ne Idee...
Gaming Experience since 1989
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
http://www.computerandvideogames.com/35 ... top_banner
2 screens : Sieht schonmal sehr gut aus.^^ Das Wasser is super.
2 screens : Sieht schonmal sehr gut aus.^^ Das Wasser is super.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Die bste Neuerung zu GTA IV: Es hat Farbe!
Ich bin in letzter Zeit immer wieder dazu verleitet, nochmal den 4. Teil rauszukramen. Das Setting ist einfach mega geil, die Stadt so lebendig. Nur das Spiel ist so scheiße
Ich bin in letzter Zeit immer wieder dazu verleitet, nochmal den 4. Teil rauszukramen. Das Setting ist einfach mega geil, die Stadt so lebendig. Nur das Spiel ist so scheiße
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel öfter mal im FreeRoam und stell da unsinn an oder drifte einfach nur mit Sportautos durch die Stadt. Ich finde beim wasser die Spiegelung gut gemacht. Is zwar nix neues aber man sieht wirklich nen grünstich im wasser durch die Bäume drumherum.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Endlich was neues! Nicht viel, aber immerhin. Ist bekannt, wo die Screens ursprünglich gepostet wurden?
Gaming Experience since 1989
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
rockstar selbst hat die irgendwo veröffenlicht soweit ich weiß.
Edit: FLugzeuge werden fliegbar(?) sein
http://www.thesixthaxis.com/2012/07/12/ ... -in-gta-v/
Edit: FLugzeuge werden fliegbar(?) sein
http://www.thesixthaxis.com/2012/07/12/ ... -in-gta-v/
Landungsbrücken hat geschrieben:Die bste Neuerung zu GTA IV: Es hat Farbe!
Sieht gut aus, ist zwar nicht viel (Landschaft wäre mir lieber) aber das dürfte man wohl in so 4 Monaten erwarten.
Aber die Grafik... Sieht mir sogar nach ingame aus, ausgehend vom Aliasing.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
WAAAAS, SCREENS? Endlich! Ich spüre die Vice City-Athmosphäre... Schade, dass "für eine Weile" keine Infos mehr kommen werden. Wieder 9 Monate warten.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Vice City? du meinst San Andreas^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
So gut find ich die Grafik nicht.
Schaut euch den Screen mal in groß an:
http://cdn.medialib.computerandvideogam ... 286620.jpg
Das Aliasing, die Detailabstufung und vorallem das Blur machen den optischen Eindruck schon sehr kaputt. Ich weiß nicht ob das bei GTA bisher auf Konsolen immer so schwammig aussah, aber schaut mal auf die Leute, die auf dem Steg sitzen.
Schaut euch den Screen mal in groß an:
http://cdn.medialib.computerandvideogam ... 286620.jpg
Das Aliasing, die Detailabstufung und vorallem das Blur machen den optischen Eindruck schon sehr kaputt. Ich weiß nicht ob das bei GTA bisher auf Konsolen immer so schwammig aussah, aber schaut mal auf die Leute, die auf dem Steg sitzen.
Die Grafik finde ich völlig ausreichend, denn das Gesamtbild stimmt. War auch schon bei RDR so: Büsche waren körnig, Leitungen waren voller Treppen, Texturen waren teils Matsch - aber es sah einfach trotzdem unglaublich schön aus!
GTAV scheint das Meiste zwar verbessert zu haben (die Texturen sind überraschend scharf, s. die Holzdielen), aber selbst wenn nicht hätte es mir wohl gefallen wenn alles zusammen gut harmoniert hätte - was es tut. Hauptsache es läuft flüssig wenn ich mit einem Turismo 200 Sachen fahre.
GTAV scheint das Meiste zwar verbessert zu haben (die Texturen sind überraschend scharf, s. die Holzdielen), aber selbst wenn nicht hätte es mir wohl gefallen wenn alles zusammen gut harmoniert hätte - was es tut. Hauptsache es läuft flüssig wenn ich mit einem Turismo 200 Sachen fahre.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja sieht doch ganz gut aus. Aber lieber Trailer + Datum bitte
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Das wichtigste, absolut wichtigste was Rockstar verbessern muss ist die Steuerung bzw. das Gameplay im Kampf. Ich habe IV vor ein paar Tagen wieder rausgekrammt, aber SO schlimm hatte ich es nicht in Erinnerung. Sowas von zäh und lahmarschig, einfach nur übel.