Du postest doch schon das enttäuschende Fazit. Also mal davon abgesehen, dass es ein Fertig-PC ist, warum sollten sich denn PC-Spieler für einen nicht spieletauglichen Rechner interessieren?padi3 hat geschrieben:ab heute - jemand interesse am neuen Aldi-PC für 500€ ?
http://www.pcwelt.de/produkte/Medion-Ak ... 58450.htmlProzessor-Leistung: Überraschend schwachSpiele-Leistung: Kein Gamer
PC-Empfehlungs und Aufrüst Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YokoOHHNoo
- Persönliche Nachricht:
Re: PC-Empfehlungs und Aufrüst Thread
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Hey Community
Bin grade auf der Suche nach einem Gaming Laptop.
Viele werden jetzt sagen " Gaming Laptop? Laptops sind zum surfen da, nicht zum zocken!"
Grund dafür ist, das ich viel unterwegs bin und mir gerne die Zeit vertreiben möchte.
15,6" Zoller reicht vollkommen.
Das teil sollte ordentlich Power haben und nicht gleich abkacken wenn man Games auf "high" spielt.
Kosten sollte er so zwischen 700-800 Euro.
Natürlich habe ich auch schon gesucht und mich ein wenig erkundigt, dabei ist mir dieses Exemplar ins Auge gesprungen : http://www.mysn.de/detail.asp?userid=&b ... 10;050;010
---------------------------
Was meint ihr dazu?
Glaube der Prozesser ist zu schwach nicht wahr?
Bin grade auf der Suche nach einem Gaming Laptop.
Viele werden jetzt sagen " Gaming Laptop? Laptops sind zum surfen da, nicht zum zocken!"
Grund dafür ist, das ich viel unterwegs bin und mir gerne die Zeit vertreiben möchte.
15,6" Zoller reicht vollkommen.
Das teil sollte ordentlich Power haben und nicht gleich abkacken wenn man Games auf "high" spielt.
Kosten sollte er so zwischen 700-800 Euro.
Natürlich habe ich auch schon gesucht und mich ein wenig erkundigt, dabei ist mir dieses Exemplar ins Auge gesprungen : http://www.mysn.de/detail.asp?userid=&b ... 10;050;010
---------------------------
Was meint ihr dazu?
Glaube der Prozesser ist zu schwach nicht wahr?
Von welchem Games reden wir hier?
Weil BF3 wird maximal auf Mittel laufen.
Den Prozessor lassen wir mal außen vor, der i3 drüfte ansich für alle Games reichen.
Weil BF3 wird maximal auf Mittel laufen.
Den Prozessor lassen wir mal außen vor, der i3 drüfte ansich für alle Games reichen.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Diablo3, Guild Wars 2, Secret World, also mehr RPG´s u. MMORPG´s (wenn ich zuhause bin)
Shooter zock ich generell nur aufer Ps3.
Shooter zock ich generell nur aufer Ps3.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte dir grade einen Link schicken, aber dann habe ich gemerkt, dass es der selbe war den du schon gepostet hast ^^ Jo ich denke XMG hat ein gutes P/L Verhältnis. Worauf du allerdings sehr achten solltest (habe selber einen Laptop....aber nicht mehr lange xD) ist wie warm er wird. Ist warscheinlich schwer einzuschätzen ohne ihn selber zu testen, aber schaue dich mal um ob jemand dazu mal was geschrieben hat, denn mein Laptop (Vaio F-Series) und der Alienware von meinem Freund werden sehr, sehr warm und teilweise muss ich meinen kurz herunterfahren wenn er schon länger im Einsatz wird, da ich echt um die Hardware bange. Ausserdem kann man den Laptop dann nur schwer auf dem Schoß haben und ich habe mich sogar schon mal verbrannt als ich den Lüfter berührt habe ^^
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
http://www.mysn.de/detail.asp?userid=4h ... =NBK-CM-X2
dazu würd ich noch das ding hier holen.
für mich sieht das aus wie n externer kühler, wo man den laptop drauf stellt^^(habe null plan von pc´s und co)
denke damit ist das problem gelöst mit der hitze usw
dazu würd ich noch das ding hier holen.
für mich sieht das aus wie n externer kühler, wo man den laptop drauf stellt^^(habe null plan von pc´s und co)
denke damit ist das problem gelöst mit der hitze usw
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Das behebt da Problem mit dem abfackelnden Jeans, aber ich bin mir nicht sicher, ob es was gegen den (bei mir) chronisch höllisch warmen Lüfter machen würde.
Diese Coolboards bringen was, aber das wäre das beste wenn der Laptop die Luft unten einsaugt, dann bringt der um einiges mehr.(Oder anders rum, bin mir grad nichtmerh sicher wie genau die Dinger Arbeiten, entweder saugend oder blasend.)
Beim Laptop dran denken das die immer Wärmer werdena ls Desktops, aber solang es nich an 100° geht ist alles im Grünen bereich.
Die gennanten Spiele sollten gut gepackt werden.
Beim Laptop dran denken das die immer Wärmer werdena ls Desktops, aber solang es nich an 100° geht ist alles im Grünen bereich.
Die gennanten Spiele sollten gut gepackt werden.
natürlich blasend. alles andere wäre contraproduktiv.DiOxigen hat geschrieben:Diese Coolboards bringen was, aber das wäre das beste wenn der Laptop die Luft unten einsaugt, dann bringt der um einiges mehr.(Oder anders rum, bin mir grad nichtmerh sicher wie genau die Dinger Arbeiten, entweder saugend oder blasend.).
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
hab noch einen gefunden und zwar
https://www.csl-computer.com/shop/produ ... qt7troa3t3
was haltet ihr von dem?
hoffentlich stören meine fragen nicht. pc und co. ist absolut nicht mein gebiet. habe schonmal von HP 2 gaming laptops, für mich und meine freundin gekauft, naja die dinger warn n reinfall-kostenpunkt 2,200€
nach ablauf der garantie-überhitzt-beide tot.
Vorallem möchte ich bzw wir MMO´s spielen und bestenfalls auf "high details"
kann man mit dem ding secret world, wow, guild wars 2, diablo etc. auf max details spielen?
shooter usw spielen wir nur aufer ps3, liegt uns mehr an ner konsole
bin über jede antwort froh die weiter hilft und danke für die bereits gegebenen antworten.
EDIT:
Das schaut doch gut aus :
http://geizhals.at/de/776273
und das hier
http://geizhals.at/de/?sr=696084,-1
https://www.csl-computer.com/shop/produ ... qt7troa3t3
was haltet ihr von dem?
hoffentlich stören meine fragen nicht. pc und co. ist absolut nicht mein gebiet. habe schonmal von HP 2 gaming laptops, für mich und meine freundin gekauft, naja die dinger warn n reinfall-kostenpunkt 2,200€
nach ablauf der garantie-überhitzt-beide tot.
Vorallem möchte ich bzw wir MMO´s spielen und bestenfalls auf "high details"
kann man mit dem ding secret world, wow, guild wars 2, diablo etc. auf max details spielen?
shooter usw spielen wir nur aufer ps3, liegt uns mehr an ner konsole
bin über jede antwort froh die weiter hilft und danke für die bereits gegebenen antworten.
EDIT:
Das schaut doch gut aus :
http://geizhals.at/de/776273
und das hier
http://geizhals.at/de/?sr=696084,-1
De fujitsu ist mist - beim HP bin ich mir nicht sicher - aber auch das ehe ich dem XMG bevorteilt.
Denn bei beiden sit die Grafikkarte um einiges schlechter.
Denn bei beiden sit die Grafikkarte um einiges schlechter.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
ohje um n gescheiten gaming laptop zu haben muss man wohl jute 2000 ocken ausgeben.
jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob n tower villt nicht doch besser wäre, aber naja kenne mich da auch nicht aus.mein budget beträgt etwa 800-1200€
jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob n tower villt nicht doch besser wäre, aber naja kenne mich da auch nicht aus.mein budget beträgt etwa 800-1200€
Also - ich frag mal so was heißt mobil sein? Wie oft wird der standort gewechselt?
Beim Tower und selbstzusammen bauen bist du immer günstiger.
Aber der erste dürfte für deine Ansprüche doch genügen? - Wenn ich das richtrig verstanden habe.
Beim Tower und selbstzusammen bauen bist du immer günstiger.
Aber der erste dürfte für deine Ansprüche doch genügen? - Wenn ich das richtrig verstanden habe.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Ja der reicht schon um mmo´s zu spielen, jedoch würde ich solche Games gern ohne ruckler spielen und auf max details. Deshalb bin ich mir momentan nicht sicher obs wirklich n lappi werden soll, natürlich ist es für die Uni perfekt, aber naja mal sehen.
Hmm... also bis 1200€ kriegst du schon was richtig ordentliches zum Zocken. Mysn war da schon keine schlechte Adresse. Die sind halt optisch recht billig, werden warm, sind etwas klobig und wohl auch etwas laut, aber die Innereien stimmen. Damit kannste dir nen i5 mit Geforce 670M/675M zusammenstellen wenn ich das recht in Erinnerung habe und damit kannste gut zocken. Die von dir rausgesuchten für 600€ taugen zum Zocken leider eher weniger. 800€ ist schon ne Untergrenze für deine Ansprüche und auch dafür gibts gute Alternativen mit Geforce 650M und i5, kannst mal sonst bei idealo guggen, was dir bei der Kombo angezeigt wird. Ansonsten wirds von den Modellen noch so einige mit 660M geben, ~100€ mehr. Der XMG, den du rausgesucht hast ist leistungsmäßig aufjedenfall völlig in Ordnung. Wähl den i5 aus, erhöh den Speicher auf 4GB und dann müsste das für deine Spiele besonders bei HD+ reichen.
Auf jeden Fall sind die Notebooks bis zu deiner Obergrenze noch durchaus mobil mit Einschränkungen, vorallem wenn du bei den 15,6" bleibst. Stromanbindung ist natürlich Pflicht, die halten fürs Arbeiten in der Uni sonst einfach nicht lange genug. Musst du wissen, obs nen Lappi sein soll, ob Rechner oder Notebooks hat beides Vor- und Nachteile
Auf jeden Fall sind die Notebooks bis zu deiner Obergrenze noch durchaus mobil mit Einschränkungen, vorallem wenn du bei den 15,6" bleibst. Stromanbindung ist natürlich Pflicht, die halten fürs Arbeiten in der Uni sonst einfach nicht lange genug. Musst du wissen, obs nen Lappi sein soll, ob Rechner oder Notebooks hat beides Vor- und Nachteile