Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
moin moin jungs!
Alter, so langsam hab ich dieses Pisswetter echt satt! Seit 2 Wochen nur Regen, Regen, Regen...
same here...
zum arbeiten hab ich damit nicht mal nen problem..... aber danach :X
zum arbeiten hab ich damit nicht mal nen problem..... aber danach :X
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei uns regnets erst seit ende letzter woche. momentan haben wir sogar ein wenig sonne ^^
morgn btw
morgn btw
Moin Jese ^^
@Sal
Ich hoffe das Wetter bessert sich auf meinen Urlaub hin auf...
@Sal
Ich hoffe das Wetter bessert sich auf meinen Urlaub hin auf...
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Moooooin^^.
Weiß einer von euch was mit der geheimen Seite der geheimnisvollen Geheimnisse los ist?
Weiß einer von euch was mit der geheimen Seite der geheimnisvollen Geheimnisse los ist?
Wir sind schon am raten. Keine Ahnung was los ist Kaos sagte Py wolle was umstellen. Sieht nach Fehlschlag aus.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Pass auf wenn die Seite wieder on ist, dann haben wir es wie vor 2 Jahren. Mega crash und alles weg
Und gerade dann, wenn ich mal früh on bin und wegen Batman nachfragen wollte meh ist ja wieder typisch
Und gerade dann, wenn ich mal früh on bin und wegen Batman nachfragen wollte meh ist ja wieder typisch
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
wtf? Ich hab gar nix gesagt... O.o
skello hat das gesagt im facebook....
wenn ich wüsste wie, würd ich uns so nen scheiss forum irgendwo auf die schnelle mieten, scheiss auf die 2-5€ .... mal ein konstant onlinebliebendes - forum
wenn ich wüsste wie, würd ich uns so nen scheiss forum irgendwo auf die schnelle mieten, scheiss auf die 2-5€ .... mal ein konstant onlinebliebendes - forum
-
- Persönliche Nachricht:
Moin Moin ^^
Hier scheint gerade die Sonne. x_x
Hier scheint gerade die Sonne. x_x
Kumbaya my lord, kumbaya!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ach so schwer ist das nicht^^. Ich hab damals mal für meine Guild Wars Gilde ein Forum gemacht. War zwar jetzt nichts besonderes, aber hat zum einen nix gekostet(außer einen Tag meiner Zeit um alles einzurichten usw) und lief. Aber ich hab Vertrauen in Pyo, nur nicht in die Forensoftware die er da nutzt
Und zum Wetter: Hier scheint die Sonne, dennoch finde ich es mit kurzer Hose und T-shirt zu kalt. Bin aber zu faul mich umzuziehen^^.
Und zum Wetter: Hier scheint die Sonne, dennoch finde ich es mit kurzer Hose und T-shirt zu kalt. Bin aber zu faul mich umzuziehen^^.
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 16.07.2012 09:09, insgesamt 1-mal geändert.