Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Morgchen alle!
Yeah, Skell is back in hell!
Von welchem Forum ist denn die Rede?
Yeah, Skell is back in hell!
Von welchem Forum ist denn die Rede?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
alles klar, ich such was raus, du setzt das auf, deal ? ^^Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ach so schwer ist das nicht^^. Ich hab damals mal für meine Guild Wars Gilde ein Forum gemacht. War zwar jetzt nichts besonderes, aber hat zum einen nix gekostet(außer einen Tag meiner Zeit um alles einzurichten usw) und lief. Aber ich hab Vertrauen in Pyo, nur nicht in die Forensoftware die er da nutzt
Und zum Wetter: Hier scheint die Sonne, dennoch finde ich es mit kurzer Hose und T-shirt zu kalt. Bin aber zu faul mich umzuziehen^^.
moin chigai
geheimes spamtisch-elite forum
Tach gesagt
Alter Falter. Der Support ist aber fürn Popo. Das ganze WE schon Downtime
Alter Falter. Der Support ist aber fürn Popo. Das ganze WE schon Downtime
Jo, was Sk3ll-etor ^^ hab mich geirrt.Evil Engineer hat geschrieben:wtf? Ich hab gar nix gesagt... O.o
Nutzt doch einfach so ein kostenloses npage Teil. Gibt doch auch Sachen mit Joomla oder so kA ob es da Einschränkungen gibt^^
@Kaos: Wie war es denn eigentlich in good old G?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Scheint was fieses zu sein, wenns so lang dauert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ich sags ja das gibt wieder nen rollback ^^Mauricius hat geschrieben:Scheint was fieses zu sein, wenns so lang dauert.
Das wäre cool, wo wir gerade ausgibig die Sinnhaftigkeit einer Suchfunktion ohne Ergebnis diskutiert haben.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die suchfunktion ist wahrscheinlich sogar der grund dafür ^^
Jes dafür, der Rest dagegen. Super Diskussion.^^Mauricius hat geschrieben:Das wäre cool, wo wir gerade ausgibig die Sinnhaftigkeit einer Suchfunktion ohne Ergebnis diskutiert haben.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Nicht wenn ich mich auf die Seite von Jes schlageHowdie hat geschrieben:Jes dafür, der Rest dagegen. Super Diskussion.^^Mauricius hat geschrieben:Das wäre cool, wo wir gerade ausgibig die Sinnhaftigkeit einer Suchfunktion ohne Ergebnis diskutiert haben.
Das kannst du so nicht sagen. Ich habe damit ab und an noch die Alte gesucht um Sal zu rollen
ich wär ja immer noch fürn IRC channel \o/
btw: heute das erste mal seit bestimmt 6 monaten meinen PC komplett ausgeschaltet ^^
btw: heute das erste mal seit bestimmt 6 monaten meinen PC komplett ausgeschaltet ^^
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Hmmmm Zeitvertreib die letzten 15 Minuten: Auf die Seite gehen und im 10 Sekunden Takt F5 bearbeiten.