Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
is wie früher ^^
Also komm IRC würde dem Ganzen nicht gerecht werden^^
Aber wenn das Teil nicht bald auf ist, habe ich schon wieder die ganzen Filme vergessen für zuletzt gesehen
Aber wenn das Teil nicht bald auf ist, habe ich schon wieder die ganzen Filme vergessen für zuletzt gesehen
Also bei mir funzt alles, muss an euch liegen
Morschen Leute ^^
So viel Betrieb sah der Spamtisch hier bestimmt schon ne weile nicht mehr. ^^
So viel Betrieb sah der Spamtisch hier bestimmt schon ne weile nicht mehr. ^^
kostet pro monat 1,50€
obs mir das wert ist
obs mir das wert ist
Du musst die online Funktion testen nicht die offline Funktion
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
Naja, war schön die alten Gesichter wiederzusehen.
Aber so ein, zwei Dinge waren Verbesserungswürdig. Wie z. B. das Wetter.^^
Und ich hab mir über Ebay sooooo geile Schuhe gekauft. allerdings in den USA und ich kann keine Bilder außerhalb ebays dazu finden...
Wer Ebay hat einfach mal "New Converse THE JOKER All Star Hi Chuck Taylor DC Comics Shoes High Trainers" ein, sind die in grün!
Naja, war schön die alten Gesichter wiederzusehen.
Aber so ein, zwei Dinge waren Verbesserungswürdig. Wie z. B. das Wetter.^^
Und ich hab mir über Ebay sooooo geile Schuhe gekauft. allerdings in den USA und ich kann keine Bilder außerhalb ebays dazu finden...
Wer Ebay hat einfach mal "New Converse THE JOKER All Star Hi Chuck Taylor DC Comics Shoes High Trainers" ein, sind die in grün!
@pyo
kommst du da noch ran ?U can move db too from existing phpbb3 ivu have it
Wie soll ich da offline drauf kommen? Vllt isses 'n DNS Problem oder so. Kein Plan ^^ Providerseite funzt bei mir allerdings auch nid.flugtier hat geschrieben:Du musst die online Funktion testen nicht die offline Funktion
fail0r ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Also bei mir funzt alles, muss an euch liegen
Ich teste das jetzt
Das klingt nach einem vertrauenswürdigen Host...Method Sal hat geschrieben:@pyokommst du da noch ran ?U can move db too from existing phpbb3 ivu have it
isn kumpel von mir... also ja....träxx- hat geschrieben:Das klingt nach einem vertrauenswürdigen Host...Method Sal hat geschrieben:@pyokommst du da noch ran ?U can move db too from existing phpbb3 ivu have it
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenns n DNS problem ist kann mans ja mal mit der IP adresse probieren. n ping liefert die richtige jedenfalls nicht, ich bekomme antwort von 127.0.0.1
Vielleicht gings Forum kaputt nachdem träxx gesagt hat wie Pyo das böse Bild entfernen kann