Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
8/10
Bild

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild

Ich habe mich den ganzen Film lang nur noch gefragt:
Spoiler
Show
Warum Samuel L Jackson und The Rock von dem Dach gesprungen sind.
Ich checks nicht. Wahrscheinlich mach ich mir zu viele Gedanken darüber. Hat insgesamt Spaß gemacht. Besonders Mark Wahlberg.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Weil das witzig ist?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

9/10
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Gott, ist dieser Film krank.
Könnte hier jetzt ewig drüber rumphilosophieren bzw. so tun als ob, aber da das wohl schon jeder zweite Internetprolet getan hat, nur so viel:

1. Hier wurde Gewalt mal als wirklich gelungenes Stilmittel eingesetzt und war dadurch weitaus schockierender als in diversen Splatterorgien

2. Ich habe den abgedrehten Twist nicht vorausgesehen, nehme ich mal als Beweis dafür, dass der Film mich wirklich arg in seinen Bann gezogen hat ^^

3. Tatsächlich mal philosophisches Geplauder von einem Gangster, das für mich (größtenteils) nicht aufgesetzt wirkte (im Gegensatz z.B. zu dem Schmarrn aus manchen Tarantino-Streifen)

4. Durchgängig spannend; und das bei einer Länge von über 2 Stunden

Verdiente 8/10
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Breaking Bad S05E01

Was für ein Auftakt mal wieder. Walt hat seine Verwandlung über die letzten 2 Staffeln endgültig abgeschlossen.

Ärger mich allerdings jetzt schon, dass die Staffel in zwei Hälften geteilt wird.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Nach Wochen habe ich ihn dann doch noch im Off Kino an der Ecke erwischt. Schön wars. Wes Anderson hat natürlich mindestens so eine starke Macke wie Tim Burton. Aber wenn man die so unterhaltsam und irgendwie auch menschlich unters Volk zu bringen versteht wie im Fall dieses schönen, absurden, bittersüßen Filmes hier - dann spricht da wirklich rein gar nichts dagegen.

8/10
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Spoiler
Show
Bild
Ghost Rider Spirit of Vengeance

7/10

Ich bin mir immer noch nicht sicher , was ich mir da angesehen habe.
Wer den ersten Ghost Rider kennt der kann sich auf Ghost Rider + Crank freuen, denn so etwa hat er sich angefühlt.
Die seltsamen Kameraperspektiven, dass vollkommen durchgeknallte Verhalten vom Ghost Rider + Johnny Blaze waren neben dem wirklich gelungenen Auftritt des betrunkenen Priesters den Film dann doch wert.
Nur muss man wirklich fast gar keine Erwartungen haben.
Denn die Geschichte ist zwar vorhanden aber nebensächlich.
Die Effekte ( sprich Ghost Rider übernimmt diverse Fahrzeuge ) sind sehr lustig anzuschauen.
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Kinder des Zorns 3 - 8/10 - Ist der beste der ersten drei teile.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Bild

Ach schön wars mal wieder. Perfekte Einstimmung auf den letzten Teil der Reihe welcher nächste Woche anläuft. Gibt natürlich

10/10

Aber so im nachhinein fehlt jetzt doch irgendwie etwas wenn der Joker im kommenden Film fehlt... das Ende war irgendwie... unfertig ihm bezüglich.
Bild

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

http://focusfeatures.com/blog/universal ... orld_s_end
Universal Pictures Greenlights Edgar Wright's THE WORLD'S END

The boys are back. SHAUN OF THE DEAD and HOT FUZZ's Simon Pegg and Nick Frost reteam with director Edgar Wright for the last film in their comedy trilogy. And not a moment too soon. In THE WORLD'S END, five buddies reunite after 20 years to re-do a legendary pub crawl that ends at the fabled pub The World's End. But soon they realize reaching THE WORLD'S END is the least of their worries, let alone their final destination.

Wright is currently in pre-production on the film, which will begin shooting this October in the U.K. Simon Pegg co-wrote the script with Wright. As with the first two movies in the trilogy, Focus Features will distribute The World's End domestically and Universal Pictures will handle international distribution. The official press release is here.
my body is ready
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

4lpak4 hat geschrieben:http://focusfeatures.com/blog/universal ... orld_s_end
Universal Pictures Greenlights Edgar Wright's THE WORLD'S END

The boys are back. SHAUN OF THE DEAD and HOT FUZZ's Simon Pegg and Nick Frost reteam with director Edgar Wright for the last film in their comedy trilogy. And not a moment too soon. In THE WORLD'S END, five buddies reunite after 20 years to re-do a legendary pub crawl that ends at the fabled pub The World's End. But soon they realize reaching THE WORLD'S END is the least of their worries, let alone their final destination.

Wright is currently in pre-production on the film, which will begin shooting this October in the U.K. Simon Pegg co-wrote the script with Wright. As with the first two movies in the trilogy, Focus Features will distribute The World's End domestically and Universal Pictures will handle international distribution. The official press release is here.
my body is ready
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

@Topic:
Bild

Naaaaja. Ich kanns nicht mit dem Film vergleichen, weil mir wenigstens der in meinem Leben bisher erspart blieb. 08/15 Charaktere, Story und Twist, Schauspielerisch auch nicht das gelbe vom Ei. Aber tanzen könnense ja wenigstens. :P
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Bild

Skandinavische "Gangsterfilme" stehen bei mir seit der Pusher Triologie ganz oben auf dem Zettel , die Fernsehserie "TheKilling" ist zwar kein Gangsterfilm aber auch sehr zu empfehlen.
Pusher ist wirklich schwere Kost und ehrlich gesagt sollte man die Filme vielleicht nur einmal schauen da das wirklich an die Psyche geht . Es geht einfach immer nur nach unten , es gibt kein Licht am Ende des Raums und raus aus dem ganzen Drogenkartell kommste auch nicht .
Als ich dann den Trailer zu EasyMoney geschaut habe dachte ich erstmal nicht daran das das ein änliches Kunststück wird. Herraus gekommen ist ein Film bei dem ich mich oft ertappt habe ,wie ich die Hände am Kopf hatte oder mal tief Luft geholt habe. Dazu muss man sagen das die meisten Versuche von Filmen mich komplett kalt lassen , oft genug sind hochgelobte Charakterdarstellung und Schockmomente schlecht gemacht und interessieren mich nicht .
EasyMoney ist allerdings komplett anders , da war ich direkt vom Anfang in dem Film und hab wirklich auch mitgefiebert. Die Story von dem alten Hasen und seiner Tochter hat mich über den gesamten Film beschäftigt und wurde extrem gut dargestellt, dazu kommen die teils genialen Charaktäre von denen jeder interessant ist und versucht aus dem Geschäft zu kommen .
Es gibt immer wieder Rückschläge und besonders am Ende eskaliert es richtig , man muss kein Genie sein um zu wissen was passiert . Das ist trotzdem ein weiterer Punkt in dem der Film besticht ,eigentlich ist klar das es den Boom gibt aber durch geniale Szenen kann man schon garnicht mehr . Auf der einen Seite möchte man ausmachen weils dich wirklich vereinnahmt und auf der anderen Seite musst du einfach weiter gucken .Hat mich mehr als einmal an Pusher erinnert allerdings ist der Film weitaus "cleaner" und hat auch ne komplett andere Kameraführung und Farbgebung , dadurch kommt EasyMoney nicht an das extrem realistische von Refns Streifen ran. Trotzdem ein genialer Film den jeder mal gucken sollte :Daumenrechts:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gestern mal kurz bei dieser Neuverfilmung (?) von Karate Kid reingeschaut .... öhm ... vielleicht habe ich gerade ne blöde Szene gesehen ... aber ... da kloppen sich ~10Jährige Kinder ordentlich auf die Fresse auf offener Straße?! ... WTF ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Bild

Recht nett anzuschauen und unterhält wohl für nen müden Sonntag Abend ... Aber Sehr enttäuschendes Ende ...
Antworten