ZombiU

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von lAmbdA »

Ich hab das Mag zu GC Zeiten gern gelesen, dann irgendwann aus den Augen verloren. Aber angesichts dieses Auszugsvon dem Berichts, der so wohl nur durch starke Voreingenommenheit zustande kommen kann bzgl. einer Konsole die mich interessiert und einer Beweihreucherung einer Konsole die momentan nur als Projektionsfläche exestiert... woh kein Verlust.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Nö, gamestar und gamepro kannst du journalistisch absolut vergessen.
Ich hab die Gamestar trotzdem im Abo. Warum? Ich sehe das Blatt eher als Unterhaltung. Die Videos sind (wenn sie nicht von Petra sind...) ziemlich unterhaltsam und auch die Zeitschrift liest sich gut.
Mit Christian Schmidt haben sie leider den letzten richtig guten Journalisten verloren.
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

crewmate hat geschrieben:Die Silent Hills. Selbst Shattered Memories hat tolle Schatteneffekte.

Ach ja:
All the childrens are in the basement, according to E3's gameplay.
Melkac vor 3 Minuten
Stimmt das? Wird das Spiel Zombi Kinder haben? -___-
weiß keiner von euch was dazu?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wäre es denn schlimm?
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich möchte das nicht spielen. Ich werd dich kaum davon abbringen können, noch will ich das. Aber ich kann drauf verzichten.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Aber bei einer Zombie-Apokalypse würden nun mal auch kleine englische Kinder zu Zombies werden ;)
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

nicht zwangsläufig. In Resident Evil wird das so erklärt, das der T Virus Kinder nicht befällt. Deswegen sieht man in keinem Resident Evil Teil Zombikinder. Die Filmreihe ist was anderes.

In World War Z wird das ganze wissenschaftlich aufbereitet. Solanum kann Menschen mit unterentwickeltem Nervensystem nicht richtig befallen, sie sterben qualvoll.

Ob das konsequent ist, ist mir egal. Das ist Unterhaltungselektronik. Ich will das nicht spielen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Das Spiel sieht bis jetzt nach einem der besten Zombie-Shooter aus den ich je gesehen habe, hoffentlich wird das iwann Multiplat.

Gruß
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Also die Entwickler meinten doch schon dass das Game auch
für andere Konsolen kommen könnte. Abgeneigt sind sie
nich.
Fänd's ganz cool.. paar zusärtliche Features, vielleicht hier
und da Verbesserungen, wer weiß.
Würde die Wartezeit bis zur Fortsetzung überbrücken. ^^
]
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Machbar wäre es auf jeden Fall das Display vom Controller ist ne nette Idee aber nicht zwingend notwendig, das kann man auch alles im Screen ingame selber darstellen.

Sieht aber echt super aus, das erste Wii U Spiel welches ich unbedingt gern zocken würde.

Gruß
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Hässlicher Shot, ich weiß.. :lol:
Aber "Self-Shadows" erzeugt von der Taschenlampe?
Spoiler
Show
Bild
Das' doch noch nichmal bei statischen Lichtquellen wirklicher Standard!? ^^ ^^ ^^

Der aufgeknackte Schädel in dem Video is auch nich schlecht. XD
]
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

schummelTüte hat geschrieben:Hässlicher Shot, ich weiß.. :lol:
Aber "Self-Shadows" erzeugt von der Taschenlampe?
Spoiler
Show
Bild
Das' doch noch nichmal bei statischen Lichtquellen wirklicher Standard!? ^^ ^^ ^^

Der aufgeknackte Schädel in dem Video is auch nich schlecht. XD

einige würden ja behaupten ich laber dünnpfiff, wenn ich von Grafischen effekten rede, und sie lobe ... aber wat hab ich nochmal gesagt?:D

und jein: Doom3 mit Ultimate-Grafik-Einstellungen hatte das damals auch schon .... nichts desto trotz schon nen Garant für nen ordentliches detailreiches Belichtungsmodell
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Warum wusste ich dass Du der Erste hier bisch? ;b

Ich kenn da noch so Einen der gerne mal
sowas labert! GT5*hust* ;D
]
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

schummelTüte hat geschrieben: Das' doch noch nichmal bei statischen Lichtquellen wirklicher Standard!? ^^ ^^ ^^
Willkomen im Jahr 2012 *hust* :wink:

Ist nicht wirklich spektakulär, dass die WiiU solche Beleuchtung und Schattierung drauf hat ist schonmal gut und ich finde ja dass das bisher gesehen allgemein einen ''geschmeidigen'' Eindruck macht, aber das wird ein Witz im Vergleich zu dem sein was die nächsten Konsolen von MS und Sony bieten werden, das garantier ich dir.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Kommt drauf an, wie angetan Sony und MS von Nintendos "Gewinn bei jeder verkauften Konsole" sind. Aber auch abgesehn davon, steht die Erhöhung der Potenz nicht mehr so gut in Relation zu den Kosten und dem Aufwand, wie es noch zum Zeitpunkt des Releases der 360 war. Und gerade der Räpresentant, der die besten Argumente für die Zielgruppe liefert, muss schon mit zusammen gekniffenen Augen seziert werden um noch ähnlich zu überzeugen wie damals: "OMG! Das Licht wirft Schatten!" gegen "Mhhhmm...ja, der Schatten ist geschmeidiger als noch vor 4 Jahren". Darüber hinaus steht MS nicht mehr in Zugzwang, sie sind nun die etablierte Nummer 3 . Auch ein Grund die Kriegskasse zu schonen. Und gerade Sony liegt sicher nicht viel daran, das PS3 Debakel zu wiederholen. Ich würd ihnen ja raten einfach ne ordentliche GPU neben die 8 cores zu hauen und es als PS4 zu verkaufen :).

Ich bin wirklich gespannt, was sich die nächsten Konsolen von Sony und MS auf die Flagge schreiben. Einerseits will man für Multiplatform Entwicklungen interessant bleiben, aber sich auch mehr Nintendo annähern um den hässlichen PS360 Sticker loszuwerden.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten