Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Mit tausend Gamerscore abgeschlossen? Ich glaub das war Assassins Creed 2. Ich weiß, ich weiß ist schon ne weile her.
Ich geb mir mühe mal wieder die vollen tausend bei nem anderen zu holen.
Ich geb mir mühe mal wieder die vollen tausend bei nem anderen zu holen.
[img]http://card.josh-m.com/live/squares/l Duke86 l.png[/img]
The Elder Scrolls V: Skyrim nochmals abgeschlossen und die DLC Punkte geholt. 1250/1250!
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Saints Row: The Third - selten so viel Spaß mit und bei nem Game in letzter Zeit gehabt!
L.A. Noire. 1400/1400. Bis auf zwei, drei Ausnahmen einfache GS. Ansonsten recht zeitaufwendig, wenn man alles ohne Karte macht (bei den 50 Filmrollen hab ich irgendwann aufgeben)
Oh my glob, LUMP OFF!
Und wie hast du das dann trotzdem geschafft, wenn du aufgegeben hast?
Ich habe am Ende die letzten 2 Wagen gesucht und dann kein Bock mehr gehabt, als ich sie nicht gefunden habe...
Eigentlich... wollte ich Castlevania LoS auf 1000 spielen. Das Vorhaben habe ich aber abgebrochen
Ich habe am Ende die letzten 2 Wagen gesucht und dann kein Bock mehr gehabt, als ich sie nicht gefunden habe...
Eigentlich... wollte ich Castlevania LoS auf 1000 spielen. Das Vorhaben habe ich aber abgebrochen
Mit "aufgeben" mein ich, dass ich die Rollen ohne Hilfe suchen wollte, dann aber doch eine Karte benutzt habe, was ich aber eigentlich nur ungern mache. Nur waren die eben an Stellen versteckt, wo man im Spiel niemals vorbei kommt. Und die Karte ist rieeesig, wie du ja weißt.
Die Wagen hatte ich, bis auf zwei Ausnahmen, alle ohne Hilfe gefunden. Die zwei letzten, die mir dann noch fehlten und ich nachschauen musste, waren die Wagen von Biggs und Kelso, aber das hatte sich ja schnell erledigt. Auch den Erfolg mit den Waffen hab ich zufälligerweise "nebenbei" erledigt.
Ach ja, Castlevania... hab das Spiel auf 1000 GS geschafft, aber dann kamen die DLCs... da hab ichs denn auch sein lassen.
Die Wagen hatte ich, bis auf zwei Ausnahmen, alle ohne Hilfe gefunden. Die zwei letzten, die mir dann noch fehlten und ich nachschauen musste, waren die Wagen von Biggs und Kelso, aber das hatte sich ja schnell erledigt. Auch den Erfolg mit den Waffen hab ich zufälligerweise "nebenbei" erledigt.
Ach ja, Castlevania... hab das Spiel auf 1000 GS geschafft, aber dann kamen die DLCs... da hab ichs denn auch sein lassen.
Oh my glob, LUMP OFF!
Mir geht jetzt schon die Paladin-Schwierigkeit in Verbindung mit den ganzen Aufträge auf den Keks. Ich bin halt kein Hack 'n Slay Spieler, da ist mir das zu frustig.
Darksiders
Das letzte Achievement: 100 Meilen reiten. Gummiband um den Controller und bei Levethian's Drift im Kreis geritten...
Das letzte Achievement: 100 Meilen reiten. Gummiband um den Controller und bei Levethian's Drift im Kreis geritten...
-
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex Human Revolution 1250/1250.
Der DLC war meinem Empfinden nach um einiges schwieriger als das Hauptspiel.
Factory Zero ich hasse dich.
Der DLC war meinem Empfinden nach um einiges schwieriger als das Hauptspiel.
Factory Zero ich hasse dich.
Captain America *g*
Gehört bekanntlich nicht zu den schwersten, hab es innerhalb von zwei Nachmittagen beendet. Nur ein, zwei Herausforderungen hatten mir doch einige Mühe bereitet.
Gehört bekanntlich nicht zu den schwersten, hab es innerhalb von zwei Nachmittagen beendet. Nur ein, zwei Herausforderungen hatten mir doch einige Mühe bereitet.
Oh my glob, LUMP OFF!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider hat geschrieben:Darksiders
Genau und in der zwischenzeit einkaufen xD. Hab ich auch so gemacht.
Junk Fu für Kinect Fun Labs. Harte Arbeit
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
hm woah ich hab so viele Spiele und davon nur ein einziges mit 1000/1000, und zwar Halo Reach, und auch nur weil es wirklich extrem leichte Erfolge bis auf ganz wenige Ausnahmen waren, und die paar knackigeren waren auch nicht gerade sooo schwer, und weil es kaum Online-Erfolge hatte
Ansonsten noch einige andere wo ich über 1000 Punkte habe, aber das liegt dann an diversen DLCs, und bei keinem anderen hab ich die komplette mögliche Punktzahl
Ansonsten noch einige andere wo ich über 1000 Punkte habe, aber das liegt dann an diversen DLCs, und bei keinem anderen hab ich die komplette mögliche Punktzahl