Der Name der Rose und die Purpurnen Flüsse.Blood-Beryl hat geschrieben:
Gibt es eigentlich noch andere namhafte Klosterkrimis?
Wenn ja, dann wohl kaum einen besseren.
8/10
Was auch immer du geguckt hast.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Name der Rose und die Purpurnen Flüsse.Blood-Beryl hat geschrieben:
8/10
Platzdar hat geschrieben:
Grade das erstemal gesehen 9,5/10
Hat mich umgehauen!
Das Video sollte eher zeigen das der film nicht in einer greenbox oda so gedreht wurdeInfant_Prodigy hat geschrieben:Aixx hat geschrieben:Infant_Prodigy hat geschrieben:Ein Riskanter Plan - 8/10 -SpoilerShowWie der von dem haus gesprungen ist fand nicht schlecht kann mir aber nicht vorstellen das er es wirklich gemacht hat.SpoilerShow.... kann glaub niemand so gezielt da irgendwo hinspringen von einem Haus alleine wegen dem Wind usw. Hab die Szene garnicht mehr genau im Kopf wie der Flug aussieht .. Bestimmt am Seil irgendwie spektakulär runtergelassen und dann beschleunigt im Video .. Fand den Film aber auch recht gut.
http://www.youtube.com/watch?v=C_1F9luOY1k
Ja ich fand den auch gut nur sieht mal bei deinen Video nicht wie das gemacht wurde,nur wie er da aufkommt.
Nein, noch nicht, aber hab ich noch vor. Danke aber für den Hinweis.Valkesh hat geschrieben:haste den film schon gesehen ? serenity ? der schließt die geschichte noch son bisschen ab, kann man sich auf jedenfall angucken
Dafuq, das ist nicht dein ernst? ^^"Valkesh hat geschrieben:
10/10
Wird das Bild schon wieder nicht angezeigt (bei mir wird es das jedenfalls ^^)?crewmate hat geschrieben:Der Name der Rose und die Purpurnen Flüsse.Blood-Beryl hat geschrieben:
8/10
Was auch immer du geguckt hast.
Aber hallo. Afro Samurai hat abartig geil inszenierte Action. Und Samuel L. JacksonValkesh hat geschrieben:mir gehts bei der serie nich mal um die nacktszenen ich find die serie bietet halt einfach gute action mit tollen charakteren und lustigen szenen. (nicht zu vergessen: ZOMBIES! geht immer! ) außerdem bin ich ja neu in dem bereich, daher keine ahnung was es noch so alles gibt. bisher nur die und hellsing geguckt.
btw kann wer afro samurai empfehlen ?