Den 2012-Spruch musste mal erklären!Kyte hat geschrieben:...
Doch, is spektakulär!
Schauste:
Ps360 >> Wii
WiiU > Ps360
WiiU >>> Wii
:wink: :wink: :wink: :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Den 2012-Spruch musste mal erklären!Kyte hat geschrieben:...
Damit wollte ich andeuten dass du den grafischen Fortschritt anscheinend verschlafen hast.schummelTüte hat geschrieben:Den 2012-Spruch musste mal erklären!Kyte hat geschrieben:...
weil die beiden auch ganz sicher wieder Jahre warten wollen bis ihre Konsolen Gewinn abwerfen?Kyte hat geschrieben:Die nächsten Konsolen von MS und Sony werden was das angeht weitaus mehr beeindrucken, darauf kannst du dich verlassen.
Müssen sie, alleine schon von der Prestige her müssen beide eine Konsole hinstellen die die andere übertrumpft, dazu kann es Microsoft sich mehr oder weniger leisten weil sie durch Live einen stetigen Geldfluss bekommen haben und erheblich früher als Sony Profitabel wurden... und natürlich wegen Punkt 1, die Sony Gamingsparte wird von unfähigen Leuten betrieben die weniger Geschäftsentscheidungen nach eigenem Gefühl treffen als vielmehr nach dem was im Sony Firmenhandbuch für "Wie sind Sonys Ansichten für Situation X" steht.neru hat geschrieben:weil die beiden auch ganz sicher wieder Jahre warten wollen bis ihre Konsolen Gewinn abwerfen?Kyte hat geschrieben:Die nächsten Konsolen von MS und Sony werden was das angeht weitaus mehr beeindrucken, darauf kannst du dich verlassen.
Du willst mir erzählen Sony hat alles im Griff ? Sony schreibt nicht schon Jahrelang Rote Zahlen und hat derzeit keine Hoffnung auf Besserung ? Sony macht die Umstrukturierungen derzeit nur zum Spaß weil alles so gut läuft ?Flextastic hat geschrieben:na da kennt sich ja jemand aus
Weiter wie in dieser Generation, Multistation fürs Wohnzimmer angepasst vorallem an den Amerikanischen Markt, mit einer Menge Leistung für Multitask Fähigkeiten mit Windowsähnlicher Struktur... aka leicht zu nutzender Wohnzimmer PC der alles kann.crewmate hat geschrieben:Es ist trotzdem offen, wie das alles ausgehen wird. Eure Argumente machen Sinn, aber Technik, also Grafik, spielt immer noch eine große Rolle. Microsoft ist für mich derzeit unberechenbar. Koplung an Windows 8, Multimedia, Streamingkonsole, Kinect - wohin geht die Reise bei denen?