Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Valkesh »

Trine 2

mit einer spielzeit von 9 stunden deutlich länger als der vorgänger.

tolle grafik, tolle lichteffekte wie man es vom vorgänger gewohnt ist. leider waren einige stellen richtig fummelig/nervig wodurch ich manchmal einfach keine lust mehr hatte weiter zu spielen. dafür war der endkampf umso besser.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Deus Ex: Human Revolution (PC)

Hat mir wahnsinnig gut gefallen. Spielerisch war das Deus Ex und die Story hat auch zum Weiterzocken angeregt. Zugegeben, viele Schauplätze waren mir zu beengt (das ist wohl den Konsolen zu verdanken *duck*) und das Spiel war selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad keine große Herausforderung. Nett waren aber wirklich die Gespräche, die sich ja nun von dem Mass Effect, Dragon Age Brei heftig dadurch abheben, dass jeder Antwort sinnig ist, aber von den NPCs unterschiedlich je nach Charakter aufgenommen wird.

Grafisch war das Spiel dafür mal unabhängig vom Stil unter aller Sau, ganz ehrlich. Das Ende fand ich auch sehr schwach, wenn ich ehrlich bin. Die Bossfight wiederum fand ich garnicht soo furchtbar, man wurde ja mit Praxis Points derartig überschüttet, dass man auch als Non-Lethal noch ordentlich kampfspezifisches Zeug mit upgraden konnte. Nervig war es natürlich trotzdem, dass man die Bosse nur wegballern konnte und gerade der letzte Fight war wahnsinnig unbefriedigend. Mir ging auch heftig auf den Sack, dass die Modelle der Leute dauernd wie bei The Witcher wiederholt haben. Man denkt echt, der eine Kerl war erst Teil des SWAT-Teams, dann stellt sich heraus, dass er nebenbei Anti-Aug ist, bis man dann beim dritten Treffen merkt, dass das durchaus andere Personen sein sollen :roll:
Was noch auffällig ist, nebenbei: Die englische Sprachausgabe war bis auf die Tatsache, dass die meisten Stimmen ja durchaus gepasst haben, echt ein wenig schwach. Jensen wirkte grade zu Anfang noch wie ein gleichgültiges Arschloch sondergleichen, im weiteren Verlauf hat sich das dann aber doch noch gebessert.

Missing Link war natürlich weder irgendein fehlendes Glied in der Story, noch sonderlich sinnreich an der Stelle. Wenn man es als das eigenständige Spiel auffasst, dass es ja auch eigentlich ist, war es aber durchaus interessant und spielerisch genauso gut, wenn nicht teilweise besser.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Painkiller Resurrection

Dauer: 5 Stunden

war ganz ok

Edit:

Red Faction Armageddon: Path to War DLC

Dauer: 1 Stunde (wer meinte das der 5 std geht ? -.-)

naja für den preis von 1,49 € wars okay
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Marvel SuperHeroSquad - The Infinity Gauntlet (XBox360)
Wenn man sich erst einmal damit abgefunden hat, dass sämtliche Superhelden vom Niveau und Tiefgang her auf "Kleinkind" getrimmt sind. (Für Fans sicher schmerzhaft) ist es eigentlich ein ganz lustiges Spiel.
Wirkt ein wenig wie die "Lego-" Spiele für Arme.
Erstaunlicherweise haben die Entwickler hier aber viel Kreativität gezeigt. Viele Anspielungen auf andere Filme und Spiele. (Die Donkey Kong Szene sogar mit cooler 8Bit-like Musik!)

Ich werde jedenfalls noch ein wenig im "Freien Spiel" weiterzocken und noch ein paar Erfolge holen. ;)
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Limbo

Dauer: 3 Stunden

bis zur hälfte hat das spiel echt bock gemacht nur nachher wurds mmn einfach nur nervig. ständig iwelche kistenrätsel oder rätsel in dem man die zeit abschätzen muss. und dann das mmn unbefriedigende ende. bin etwas enttäuscht aber für den preis von 2,50 wars noch ganz ok
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bioshock:

Hatte es früher schonmal und da schon ettliche mal durchgezockt aber ich musste es mir einfach nochmal kaufen. Für mich immernoch das beste Spiel aller Zeiten. Hab auch gleich in einem Rutsch alle Erfolge geschafft (hatte früher die AT Version, die USK zählt als eigenständiges Spiel)
War wiedermal geil, auch wenn ich das Spiel mitlerweile schon fast auswendig kann :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Painkiller: Recurring Evil

jetzt is aber erstmal gut mit painkiller. bin mal auf das remake gespannt
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

sYntiq hat geschrieben:Marvel SuperHeroSquad - The Infinity Gauntlet (XBox360)
Wenn man sich erst einmal damit abgefunden hat, dass sämtliche Superhelden vom Niveau und Tiefgang her auf "Kleinkind" getrimmt sind. (Für Fans sicher schmerzhaft) ist es eigentlich ein ganz lustiges Spiel.
Ich muss auch sagen, es hat mich sehr amüsiert. Zwischendurch waren echt paar gute Lacher dabei. Besonders in Erinnerung geblieben ist die Sache mit dem Spockzitat am Ende.

Und für Kinder ist das Spiel sowieso toll ;)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II

Die Lichtschwert-Kämpfe waren..Rotz. Das Geballer war viel interessanter. Und die ganzen AT-ST, TIE Bomber.. ein Traum.

Gleich danach das Addon angefangen.

Valkesh hat geschrieben:Painkiller: Recurring Evil

jetzt is aber erstmal gut mit painkiller. bin mal auf das remake gespannt
Remake? Das wäre dann wohl die letzte Möglichkeit, dass die Deppen doch noch was mit Painkiller gebacken kriegen; dasselbe nochmal :lol:

Werds mal im Auge behalten.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Oddworld: Abe's Oddysee. 14 Jahre hab ich dafür gebraucht. :ugly:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

Hat mir richtig Spaß gemacht! Danke Activision für dieses tolle HD Remake bzw. Mix.

+ motivierende Karriere
+ viele Skater und Bonuscharaktere dabei
+ Oldschool Feeling at its best: Musikauswahl und Stages erinnern an die guten alten Zeiten
+ anspruchsvoller Profimodus, viele andere Spielmodi
+ Online MP
+ süchtig machendes Combo System

- Nur 7 Strecken( DLC kommt noch)
- Kein Bam Magera oder ähnlich bekannter Skater außer Tony Hawk dabei
- kein Offline MP mit Splitscreen
- ab und zu komische Physik
- 1-2 nervige Soundtracks dabei

Nebenbei habe ich alle Erfolge geholt. Fand ich eines der anspruchvolleren XBLA Spiele die zu komplettieren sind.

Das 73. komplettierte Spiel von mir.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

deep black reloaded

ich weiss ja nicht wie die erstauflage war, aber so macht's schon spass, auch wenn ein paar stellen unfair sind.

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hitman Codename 47

9/10

Tolles Spiel. 20 Stunden habe ich da reingesteckt. Viele Missionen mehrmals gespielt. Aber das Erfolgsgefühl, wenn man nach 10 Anläufen ein Level perfektioniert hat, ist einfach großartig :)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bastion

9/10

Eines der besten Pc Spiele das ich die letzten Jahre spielen konnte.
Geniale Geschichtenerzählung, spaßiges Gameplay, tolle Musik , tolles Artdesign.
Hat sich wirklich gelohnt es zu kaufen.
Bild
Antworten