EsSchneit hat geschrieben:Ihr scheint euch nicht so für aktuelle Musik zu interessieren, oder?
ich interessiere mich nicht für den müll der im radio läuft und RnB/Pop klingt sehr nach radio
Naja, zumindestens die großen Musikreviewseiten (international + national) feiern den jungen Mann.
Selbst Spon springt auf den Zug. Gleich noch mit nem extra Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/musik/fran ... 45362.html
Hab mal reingehört.
Klingt sau langweilig. Durchschnitt, wie jeder derzeitige scheiß auch.
taio kruz, Uscher, der Typ (wie auch immer die alle geschrieben werden)... klingt alles absolut gleich.
Ich hör diese Mucke nur ganz selten im Radio und mir geht sie schon durch den kleinen konsum stark auf den geist.
naja, nachdem ich dann wusste woher dieses "you didn't have to cut me off" kommt hab ich mich auch an das lied erinnert, habs iwo schon mal gehört, vermutlich auf arbeit oder so. das find ich auch nicht schlecht. aber bei mir hör ich kein radio, meistens kommt eh nur grütze und wenn mal ein gutes lied kommt is gleichzeitig iwo ein geisterfahrer oder der moderator kann einfach mal so nich die fresse halten
Levi hat geschrieben:
€
@Macho-Gehabe und Luxus-Allüren sind ihm fremd: Trotzdem wird Frank Ocean für sein bahnbrechendes Album von Musikern aus allen Lagern gefeiert. Für den größten Wirbel sorgt aber nicht seine Platte, sondern sein Bekenntnis, schon mal einen Mann geliebt zu haben
öhm ... ja ... wow .... da isser echt der erste ...
Naja, für jemanden, der in den USA lebt und aus der Rapszene kommt, ist das schon relativ neu, aber im Prinzip in der Tat egal.
Zero Enna hat geschrieben:
ich interessiere mich nicht für den müll der im radio läuft und RnB/Pop klingt sehr nach radio
Naja, zumindestens die großen Musikreviewseiten (international + national) feiern den jungen Mann.
Selbst Spon springt auf den Zug. Gleich noch mit nem extra Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/musik/fran ... 45362.html
Hab mal reingehört.
Klingt sau langweilig. Durchschnitt, wie jeder derzeitige scheiß auch.
taio kruz, Uscher, der Typ (wie auch immer die alle geschrieben werden)... klingt alles absolut gleich.
Ich hör diese Mucke nur ganz selten im Radio und mir geht sie schon durch den kleinen konsum stark auf den geist.
naja, ist auch nicht meine Musikrichtung.
so stfu. ^^
Ist auch nicht meine Richtung, aber für Leute die kein Metal mögen, hört sich da auch alles gleich an, genau wie bei Hip-Hop. Dass seine Musik besser als 90% von dem Zeug was der Rest so abliefert ist, höre ich aber auch so.