GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Verdammte Geier.
via vg247.comGTA 5 watch: Take-Two investor call tomorrow
GTA 5 chatter and rumour-milling is set to go into overload once again tomorrow, as the Take-Two Q1 2013 investor call kicks off at 4:30 PM eastern time. Read all about it here.
Absolutely nothing is known about the Take-Two investor call, but you can listen to the whole thing over at the company’s investor website.
Lasst uns die Daumen drücken!
/edit
Nichts neues, wie erwartet...
Hmm, sollte so langsam nicht mal was kommen? Sonst verschiebt sich das in nächste Jahr, und dann ins nächste Geschäftsjahr (GTA macht viele Verkäufe ja über einen längeren Zeitraum), dann werden irgendwann die neuen Konsolen vorgestellt...wessen Idee war's auch das Teil im Oktober '11 anzukündigen?!
Wer's genauer wissen will, was da gesagt wurde, hier nochmal in schnell Zusammenfassung:
http://www.vg247.com/2012/07/31/take-tw ... stays-tba/
http://www.vg247.com/2012/07/31/take-tw ... stays-tba/
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht sind se einfach nochnich so weit und wissen noch nicht wann es fertig wird.
Wäre aber im Moment schon geil wenn nen Date und neuer Trailer kommen würde bei der Flaute würde es jeder mitkriegen weil im Moment hört man ja in Sachen Games fast garnix neues
Wäre aber im Moment schon geil wenn nen Date und neuer Trailer kommen würde bei der Flaute würde es jeder mitkriegen weil im Moment hört man ja in Sachen Games fast garnix neues
Vielleicht kommt's ja für beide Gens, quasi als "letztes Highlight" und "grandioser Auftakt".
Daran habe ich auch schon gedacht... wäre mal interessant. Einen fetteren Launch Titel kann es nicht geben.
Eigentlich nicht, wobei ich mir die Konsolen eh erst 1-2 Jahre nach dem Launch hole. Die Ausfallrate bei den ersten Boxen und PSs war ja echt erschreckend.
Wenn die neuen Konsolen herauskommen, bin ich mitten in der Oberstufe. Und ich hatte vor, da etwas mehr zu tun. Also werde ich damit wohl auch noch warten, vielleicht verfliegt ja auch mein Drang ständig zu zocken. Ist in letzter Zeit irgendwie eh weniger geworden.
GTA 5 wird's spätestens ändern.
GTA 5 wird's spätestens ändern.
Kann ich eigentlich alles unterschreiben. Habe einen zweiten MP3 Spielstand sowie einen halben Dutzend Indie-Spiele den ich noch spielen "muss". Einzig Vice City motiviert mich irgendwie. Ist vielleicht auch besser, im Vergleich zum letzten Jahr bin ich dieses Jahr fast eine halbe Note schlechter geworden.
Also die Statements sind ja echt der Wahnsinn
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich gibt es wieder diese überdrehten Radiomoderatoren. In Vice City gab es z. B. Rrrrrrrrrrrradio Esperantoooooo. Da wurde einer im Studio erschossen. "OH MY GOD, THERE'S BLOOD ALL OVER THE FLOOR" oder sowas hat der Moderator dann geschrien. Und das mitten in der Sendung.
Einfach mal dem Blödsinn zuhören, das hat immer Spaß gemacht. ^^
Einfach mal dem Blödsinn zuhören, das hat immer Spaß gemacht. ^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Lazlo darf schonmal nicht fehlen^^