Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Raksoris »

Obstdieb hat geschrieben:
Genau , ich bin ein Troll weil ich Ennio Moriccone und Basil Poledouris dem völlig Talentlosem Hans Zimmer vorziehe . Hör dir mal die Musik von Conan the Barbarian oder eben Die Dollar Triologie an , danach kannst du mir gerne zustimmen :wink:

Hier extra für dich : http://www.youtube.com/watch?v=LANHWwEjOAU&feature=plcp
oder auch
http://www.youtube.com/watch?v=onGWF8mz ... re=related
Normale Antwort auf deinen Post, welche eine Diskussion ermöglicht:
Ich gebe zu seine Musik hat einen gewissen Reiz ,aber in meinen Augen ( oder in dem Fall Ohren ) finde ich die Musik von Hans Zimmer besser, da viele meiner Lieblingsfilme mit seiner Musik untermalt wurden.

Eine Antwort deinem Niveau ( bis jetzt ) entsprechend:
Du nennst diese von einem Dilettanten kreierte Aneinanderreihung von Tönen Musik? Selbst der Bäcker um die Ecke schafft es mit seinen Backblechen etwas Besseres hinzubekommen.

Aus dem Grund :
Obstdieb hat geschrieben:Genau , ich bin ein Troll
Ja bist du.
Bild
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Raksoris hat geschrieben:
Genau , ich bin ein Troll weil ich Ennio Moriccone und Basil Poledouris dem völlig Talentlosem Hans Zimmer vorziehe . Hör dir mal die Musik von Conan the Barbarian oder eben Die Dollar Triologie an , danach kannst du mir gerne zustimmen :wink:

Hier extra für dich : http://www.youtube.com/watch?v=LANHWwEjOAU&feature=plcp
oder auch
http://www.youtube.com/watch?v=onGWF8mz ... re=related
Ich gebe zu seine Musik hat einen gewissen Reiz ,aber in meinen Augen ( oder in dem Fall Ohren ) finde ich die Musik von Hans Zimmer besser, da viele meiner Lieblingsfilme mit seiner Musik untermalt wurden.

Du nennst diese von einem Dilettanten kreierte Aneinanderreihung von Tönen Musik? Selbst der Bäcker um die Ecke schafft es mit seinen Backblechen etwas Besseres hinzubekommen.

Aus dem Grund :
Ja bist du.
Oh Man , jede Musik vom Zimmer ist für mich komplett austauschbar und ähnelt seinen anderen Werken. Schön das du die Musik von Hans Zimmer magst , hab ich kein Problem mit und im Grunde erkläre ich dir nur das der gute Mann für mich extrem überschätzt ist .
Kann mich gut an die extrem nerfige Inception Musik erinnern ...

Mich als Troll zu bezeichnen und dann den Bäcker plus Blech mit Basil Poledouris auf eine Stufe zu stellen ist schon fast ironisch bzw. ein oxymoron. Poledouris erinnert teils stark an Mozart und du willst mir doch nicht wirklich erzählen ,dass dein Bäcker Vergleich da noch zieht oder?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Aus dem Grund :
Ja bist du.
Oh Man , jede Musik vom Zimmer ist für mich komplett austauschbar und ähnelt seinen anderen Werken. Schön das du die Musik von Hans Zimmer magst , hab ich kein Problem mit und im Grunde erkläre ich dir nur das der gute Mann für mich extrem überschätzt ist .
Kann mich gut an die extrem nerfige Inception Musik erinnern ...

Mich als Troll zu bezeichnen und dann den Bäcker plus Blech mit Basil Poledouris auf eine Stufe zu stellen ist schon fast ironisch bzw. ein oxymoron. Poledouris erinnert teils stark an Mozart und du willst mir doch nicht wirklich erzählen ,dass dein Bäcker Vergleich da noch zieht oder?
Oh auf einmal wird da jemand wütend, weil ich auf der gleichen Diskussion Schiene fahre wie er selbst 4 Beiträge zuvor?
Denn auf einmal kommen wir ja zum Kern der Dinge:
Hans Zimmer ist also nicht talentlos, sondern ( Oh wen wundert es ) gefällt dir bloß nicht. ( Die wichtigen Stellen habe ich mal markiert ).
Wieso nicht gleich so?
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

schreib das nächste mal einfach "imho" davor, das erspart solche diskussionen

edit: raksoris war schon schneller....
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Oh auf einmal wird da jemand wütend, weil ich auf der gleichen Diskussion Schiene fahre wie er selbst 4 Beiträge zuvor?
Denn auf einmal kommen wir ja zum Kern der Dinge:
Hans Zimmer ist also nicht talentlos, sondern ( Oh wen wundert es ) gefällt dir bloß nicht. ( Die wichtigen Stellen habe ich mal markiert ).
Wieso nicht gleich so?
Na das ist jetzt schon absurd oder ?
Das für mich heißt das ich dir nicht meine Meinung aufbrumme , für mich ist der gute Hans Zimmer Talentlos und ich mag seine Musik nicht . Das mit dem Niveau kann ich auch nicht so richtig verstehen , ich hab dir lediglich meine Meinung zur Musik von Zimmer mitgeteilt .
Wenn ich dir erzähle, dass du ein Idiot bist der der Masse hinterher rennt und Musik vom nutzlosen und Mainstream versalbten Zimmer hörst, kannst du gerne von unterem Niveau reden . Desweiteren bin ja wohl eher ich derjenige der sich über unteres Niveau aufzuregen hat, du fängst schliesslich mit "Troll" etc. an :roll:

Ansich ist das komplett egal ob Zimmer für mich talentlos ist oder nicht , wenn du ihn magst ist das in Ordnung aber du musst mein Standpunkt akzeptieren und wenn ich dir sage ,dass meiner Meinung nach Hans Zimmer jemand ist der mal lieber kleine Brötchen backen sollte dann sehe ich da kein Problem mit der Ausdrucksweise oder dem Niveau .
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

imho bist du ein elitistischer Internet-Tough-Guy.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Cedem hat geschrieben:imho bist du ein elitistischer Internet-Tough-Guy.
Anstatt Einzeiler rauszuhauen erklärst du besser mal was du meinst , so ist das irgendwie blöd.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Hans Zimmer - Gebash? Immer gern! Der Mann wird meiner Meinung nach komplett überschätzt, wiederholt sich mitlerweile nur noch und hat - was das allerschlimmste ist - unterdessen eine wachsende Schar von untalentierten Epigonen hervorgebracht, die jetzt Zimmer-für-Arme machen, wenn das Studio nicht genug Geld für den Meister himself hat.

Leute wie beispielsweise Clint Mansell haben mehr Talent im kleinen Finger als Zimmer jemals auch nur aus der Entfernung zu sehen bekommt. "Pi" - "Requiem for a dream" - "Moon" - von sowas kann Zimmer nicht mal träumen, weil ihm dafür die Phantasie und die Begabung fehlt.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Tja, so extrem sollte man es wie gesagt nicht halten. Der Mann hat schon tolle Arbeit abgeliefert. König der Löwen kann man da nennen oder Black Hawk Down. Letzterer ist auch ein gutes Beispiel, weil hier Musik wesentlich besser ist als der dazugehörige Film.
Er ist eben wie John Williams in seinen späten Jahren relativ generisch geworden, aber berühmt wurden beide durch außergewöhnliche Arbeiten...auch ist es egal wie komplex jetzt der Notenzettel dazu aussieht...das interressiert niemanden.

@Topic
Bild

Ein brillantes Meisterwerk, was durch die Schwarz-Weiß-Technik auch heute noch toll wirkt. Ebenfalls gelungen ist die interessante Charakterzeichnung die den Fokus im Laufe des Films völlig verändert. In modernen Horror-Filmen fällt mir da eigentlich nur The Cube ein, wo ähnlich vorgegangen wird. Ich meine damit keine Shocking-Twists.

Bild

Meiner Meinung nach, nach wie vor einer der Filme mit den unpassendsten OSTs der mich immer irgendwie an Beverly Hills Cop erinnert als an ernste Settings. Day of the Dead ist da aber noch schlimmer. Generell hat der Film eine gute Bildsprache, aber auch massive Längen in denen Romero zu platt auf seiner Aussage rumreitet. Das wurde zwar in seinen späten Filmen noch viel dümmer, aber der Film könnte dynamischer sein. Jaja Rage weil...

Bild

...dieses Remake von Snyder um Welten besser ist. Vor allem im DC, wo alle Charaktere zum Zuge kommen ein echtes Meisterstück. Mir ist vor allem immer wichtig, dass ich mir vorstellen kann, dass Zombies die Erde überrennen können, in diesem Film packend dargestellt. Einziger Wehrmutstropfen ist das Zombie-Baby....aber gut...Romero hat solche Sachen ja auch. Fans regen sich über den Wegfall der politischen Aussage auf...aber äh naja...Konsum...hui...Subtext erschlag mich. :wink:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Batman The Dark Knight Rises

9,5/10

Der Film spaltet mal wieder die Gemüter.
Entweder man ist nach dem grandiosen zweiten Teil enttäuscht oder man findet ihn toll.
Darüber entbrannte auch eine hitzige Diskussion nach dem Film mit meinen Freunden.
Ich gehöre der letzten Gruppe an.
Absoluter würdiger Abschluss der Trilogie, mit einem genialen Ende, tollem Plot, grandioser Musik, bombastischen Effekten und natürlich Anna Hathaway in hautengen Latex.
Bane's Auftritt war großartig. Ich meine nach dem Heath Ledger die Messlatte sehr hoch angesetzt hatte war man gespannt, ob Nolan es schaffen würde wieder einen Bösewicht ins Szene zu setzen.
Und Bane hat in meinen Augen nicht enttäuscht.
Seit Jahren ist es wieder ein Film, bei dem es mich schon zu Release ins Kino gezogen hat und ich bereue es absolut nicht.
Bild
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Bild

10/10

Ich fand den einfach super. Die Messlatte war nach dem zweiten Teil sehr hoch, aber der Film hat mich überhaupt nicht enttäuscht. Ich hatte vor allem was Bane angeht bedenken, aber der war auch super, vor allem im vergleich zur 90er Verfilmung :lol: . Wenn die Preise nicht so schweineteuer wären, dann würde ich sogar wieder hingehen. Stattdesen benutze ich das Geld lieber um ein neues Film zu sehen, wie z.B. Spiderman. Ich kann den Film auf jeden Fall weiter Empfehlen und viel spaß beim anschauen :wink:.

PS: Ich hoffe Nolan kriegt das gleiche auch mit Superman hin.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Bild

Ich weiß, kommt nicht vom Film, aber ich mag die offiziellen Poster nicht so. :mrgreen:

Insgesamt gebe ich 8 von 10 Punkten. Teilweise war mir, besonders bei der Massenschlacht, ein bisschen zu viel Pathos drinn...und Bane`s Stimme ist mir hin und wieder zu piepsig/schrill vorgekommen. Aber insgesamt toller Film. In jedem Fall besser als das Ende der Spiderman Trilogie. Auch wenn man als Kenner des Comic bezüglich mancher Sachen nicht so einfach zu täuschen ist...
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Bild

Schlechter als der Vorgänger, aber das muss bei DEM Vorgänger ja nichts bedeuten, war ein richtig guter Film, nur halt kein Meisterwerk!

9/10

Aber eine kleine Frage habe ich. Den folgenden Spoiler also nur lesen, wenn man den Film gesehen hat!!!
Spoiler
Show
Wann genau wurde Lucius Fox gesagt, dass der Autopilot repariert wurde? Ich dachte mir, dass Batman/ Bruce Wayne tatsächlich tot sei und Alfred sich Bruce in Florenz nur einbildet, bis ich im Internet gelesen habe, dass wohl gesagt wurde, dass Bruce den Autopilot repariert hat und Freunde, die mit mir im Kino waren, haben die Szene wohl auch nicht wirklich wahrgenommen, also wäre ich froh, wenn mir jemand sagen könnte, wann genau die Szene war, bei der gesagt wird, dass der Autopilot repariert wurde...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild

9/10

Wow, was für ein Abschluss. So endet man eine Reihe. Mindestens auf dem Niveau von The Dark Knight. Zwar fehlt der obergeniale Widersacher, dafür ist der Rest besser. Endlich ist Batman selbst auch ein interessanter Charakter, in TDK hat der Joker ja allen die Show gestohlen.

Nach dem Film kommt mir der neue Spiderman noch viel, viel schlechter vor.

Oh, and... Catwoman... dat ass... Öh, ich meine super gespielt und so.
Killernator hat geschrieben: Stattdesen benutze ich das Geld lieber um ein neues Film zu sehen, wie z.B. Spiderman.
Ugh, warte lieber auf die Avengers Blu Ray/DVD oder schau dir die Raimi Teile nochmal an.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

ElectroVertiGO hat geschrieben: Aber eine kleine Frage habe ich. Den folgenden Spoiler also nur lesen, wenn man den Film gesehen hat!!!
Spoiler
Show
Wann genau wurde Lucius Fox gesagt, dass der Autopilot repariert wurde? Ich dachte mir, dass Batman/ Bruce Wayne tatsächlich tot sei und Alfred sich Bruce in Florenz nur einbildet, bis ich im Internet gelesen habe, dass wohl gesagt wurde, dass Bruce den Autopilot repariert hat und Freunde, die mit mir im Kino waren, haben die Szene wohl auch nicht wirklich wahrgenommen, also wäre ich froh, wenn mir jemand sagen könnte, wann genau die Szene war, bei der gesagt wird, dass der Autopilot repariert wurde...
Spoiler
Show
Kurz vor dem Ende ( nach Bruce Waynes Beerdigung und der Enthüllung der Batman Statue ) steht doch Fox vor einem zweiten Bat und sagt zu den Arbeitern : Mir egal wie lange es dauert, ich will einen Autopiloten haben ( So in der Art ).
Arbeiter 1: Aber der Autopilot wurde vor 6 Monaten repariert Sir.
Fox : Was? Von wem kam die Verifizierung?
Arbeiter : Von Bruce Wayne?
Frage:
Kam am Ende noch irgendein Hinweis? Also nach dem Abspann?
Bild
Antworten